Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bosch Dieselpumpe einstellen JK Motor

    hogla - - Diesel

    Beitrag

    Hallo Micha, genau die Anleitung habe ich gebraucht. vielen Dank dafür

  • Bosch Dieselpumpe einstellen JK Motor

    hogla - - Diesel

    Beitrag

    Ich mmüsste schon wissen, wie der Förderbginn genau mit der Messuhr einzustellen ist

  • Bosch Dieselpumpe einstellen JK Motor

    hogla - - Diesel

    Beitrag

    Moin, ich suche die Einstellwerte für folgende Dieselpumpe: Boschnummer: 0460 494 131 VW-Nr: 068 130 108 N MKB : JK 54 Ps Jetzt habe ich schon zwei "Jetzt helfe ich ..." besorgt, aber aufs einstellen der Dieselpumpe wird dort nicht eingegangen. Oder in google Sprache : Wie geht das mit der Messuhr? Danke

  • LAB für Caddy 14D - Woher nehmen ?

    hogla - - H-Sektor

    Beitrag

    Hat sich erledigt. Ich konnte einen neuen Bremskraftregler auftreiben

  • LAB für Caddy 14D - Woher nehmen ?

    hogla - - H-Sektor

    Beitrag

    Moin, der TÜVler bemängelte den lastabhängigen Bremskraftregler an meinem Caddy. Nun suche ich Ersatz. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Rückschlagventil in Dieselleitung nötig?

    hogla - - Diesel

    Beitrag

    Moin, mein Caddy kam 1989 als 1,6 Benziner mit 75 PS auf die Welt, wurde später auf Diesel umgebaut MKB JK. Nun musste ich die Kraftstoffleitungen tauschen und dabei festgestellt, das gar kein Rückschlagventil verbaut war. Bei dem JK Motor sitzt original eins am Rücklauf kurz vor dem Tank. Nun bin mit dem Caddy schon ca. 15000 km problemlos gefahren. Nun die Frage: Sollte ein Rückschlagventil zwingend verbaut werden?

  • Welche Kraftstoffleitung bei H-Zulassung?

    hogla - - H-Sektor

    Beitrag

    Moin, Bei meinem Caddy will ich Tank undKraftstoffleitungen ersetzen und würde gerne Kunstoffleitungen verbauen. Könnte das Probleme mit derH-Zulassunggeben? Welche Leitungen könnt ihr empfehlen?

  • Schließplatte Heckklappe

    hogla - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Und schon bestellt. Danke für die schnelle Antwort.

  • Schließplatte Heckklappe

    hogla - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Moin, ich bin der Neue und lese schon ne Weile mit und sauge Infos auf. Möchte bei meinem Caddy mit Hardtop diese Bastellösung gegen Original tauschen. Suche bei Classic Parts, Werk 34 usw führten nicht zum Erfolg. Wie sieht das originale Teil aus und wo könnte ich es bekommen? Lg Holger golf1.info/forum/index.php?attachment/109889/