Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 2 Kraftstoffpumpenrelais

    @Hallo235 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, hab ein Problem mit der Elektrik. Und zwar habe ich das Problem mein golf 2 (rf) springt nicht mehr an. Dann habe ich laut So wird's gemacht das Kraftstoffpumpenrelais überprüft. Jetzt zu meinem Anliegen. Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen sollte? Oder hatte vll jemand das gleiche Problem? Kabelbruch? Sicherungskasten/Relais Trägerplatte defekt? MfG Peter

  • Lackierarbeiten am Motor und Motorraum

    @Hallo235 - - allgemeines

    Beitrag

    Bei meinem G7 ist der Motor Innenraum inkl. Motorhaube innen nicht im Farbton des Fahrzeugs lackiert, sondern mit einem stumpfen grauen Lack. Das sieht für mich nach Grundierung aus. Bevor ich reklamiere wollte ich mal hören, ob das jetzt bei allen G7 so ist oder ob ich ein Montagsfahrzeug erwischt habe.

  • Krümmer für DX-Motor

    @Hallo235 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo wo liegen genau die Unterschiede? kann man den 98PS 2H Motor mit DX Teilen auch 112PS bringen?

  • Hallo Freunde habe mal eine frage hab mir einen Überrollbügel zugelegt von wiechers. Leider fehlt mir die ABE. Wäre echt nett wenn jemand eine rumliegen hat, die er mir mal schicken kann. Danke

  • golf gti 16 zoll

    @Hallo235 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    ich werde im Rahmen des Leasingsvertrages auch Winterreifen für meinen Golf VI mitbestellen. Nun ist meine Frage, soll ich besser 15 Zoll oder 16 Zoll wählen. Beide sind auf Stahlfelgen, also optisch vermutlich nicht groß unterscheidbar. Auch der Preis ist nicht signifikant höher. Vielleicht könntet ihr mir ja hierzu mal eine Empfehlung abgeben

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig schreibe. Aber eine Information lasse ich einfach hier. Zur Demontage des 20er Hauptbremszylinders (HBZ) folgende Teile demontieren: - Domstrebe (falls vorhanden) - Offener Luftfilter - Wasserausgleichsbehälter - Bremsflüssigkeitsbehälter vom HBZ abziehen