Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 185/35/17

    Basti83 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Ist schon alles etwas älter hier Aber hat zufällig jemand eine relativ aktuelle Freigabe für den 185/35r17 für eine 6,5/7j Felge?

  • Fiat 6,5x17

    Basti83 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Ok cool, ja also ich versuche grad noch im Abarth Forum ne COC Nachweis zu bekommen und würde mich dann ggf.bei dir melden, drauf sollen 185/35…auf ner 6.5j ja kein Problem

  • Fiat 6,5x17

    Basti83 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Mensch Polo16v, die Benachrichtigungsfunktion hier klappt bei mir leider nicht so richtig daher die späte Reaktion von mir. Ja also ich hab hier im Umkreis Berlin nochmal nen paar Prüfer angesprochen die recht human sind aber die wollen alle nen Nachweiß über die Traglast bzw. nen Beweis das die Abarth Felgen fürden Grande Punto sind.... aber Abarth gibt halt nix raus . Wie weit wäre es denn von Berlin nach Hessen ? kannst mir gerne eine PN senden dann reden wir da weiter?

  • Fiat 6,5x17

    Basti83 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hey Leute, mal wieder wird das Thema rausgekramt aber denke vor dem Problem standen ja alle am Anfang und ich will kein neues Thema eröffnen. will gern die Grande Punto Felgen von Abarth (Teilenummer: 5741874) in 6.5x17 et 46 in 12 Speichen Design auf den 1er fahren…ähnlich den OZ Supertourismo. Alter Hut…Fiat bzw. Abarth geben nix raus und auf der Rückseite ist die Traglast nicht vermerkt Könnt Ihr mir bitte unter die Arme greifen?

  • Vielen Dank euch erstmal für die Antworten, dann werd ich es wohl riskieren und nen paar 17“ kaufen und sehen ob’s passt

  • Genau das war meine Intension, ich wollte genug Vorspannung und Restfederweg haben das der Dämpfer arbeiten kann…darum das Gepfefferte, habe nix davon wenn das normale V3 bei 285mm nach 10mm federweg auf Bock geht. die 15“ fahre ich mir 165/50 ns2r… gerade weil hier so viele unterschiedliche Meinungen rumgeistern was passt und was nicht wollt ich jetzt mal genau fragen. Fakt ist höher als die 280mm kann ich es nicht drehen das ist die oberste „Kotzgrenze“ und bei der ET bin ich flexibel….die 17“…

  • Weil ich das sehr sehr günstig neu bekommen habe und das normale V3 sonst an unterster Grenze mit den 280mm gewesen wäre…so ist es oben mit schön Restfederweg und ich habe nicht das Problem mit das die Felge/Reifen dem Verstellting zu nahe kommt. Aber das war ja nicht meine Frage oder ?

  • Habe nen AGU und das V3 von Gepfeffert drin, momentan mit 15“ noch in so ziemlich der höchsten Stellung wegen der 7-8cm Bodenfreiheit, dazu die kurzen/dünnen Antriebe… Mitte Radnabe zur Kante Kotflügel 280mm an der VA. will nun auf 7x17 mit 185/35 umsteigen aber mache mir etwas Gedanke das es im Radhaus knapp werden könnte weil die 17 nochmal 2cm mehr Durchmesser haben als die 15“…. Welche ET kann ich da realisieren? Wenn einer Beispielbilder hätte wäre es auch super Um es kurz zu machen wieviel…

  • Bin auch auf der Suche nach nen paar schönen Recaros für meinen 83er LX… die vom Capri mit den Netzkopfstützen würden mich sehr interessieren…. Habe ich das richtig verstanden das ein Satz aufgearbeitet quasi ca.850,- kosten würde? Oder ist der Preis für einen Sitz 850,-? Über eine PN würde ich mich sehr freuen

  • Ab wann fängst du denn an die Interessenten zu sammeln :)? Würde auch Interesse an den 20mm anmelden.

  • Digifant Onlineabstimmung bei Dominik Gummel

    Basti83 - - Benziner

    Beitrag

    Also bei mir hat Dominik am Samstag das SG und das Interface geliefert, gestern kurz angeschlossen und der KR sprang sofort an. Nun muss ich noch die ganze Feinabstimmung/Einstellung an Zündung, DK, LRV, CO und Lamda machen….

  • Moin Leute, ich habe immer noch keine Lebenszeichen von Herrn Gummel und meinem verschollenen MSG das zur Abstimmung zu ihm geschickt wurde….langsam nervt es echt und ich verliere etwas „die Geduld“ im März startet die Saison und ich steh da wie nen Pudel im Regen. Viel zu tun haben hin oder her….diese Unzuverlässig ist nicht grad sehr seriös.

  • Kenn ich auch nur das man den bei 2500/3000 u/min einstellt

  • Ahhhh verdammt Natürlich anfettet! Hab da immer nen Denkfehler drin weil der Wert ja dann auf 0,8 fallen soll…

  • Wie genau funktioniert das Modul? Hast du zur normalen Lamdasonde noch einen Breitbandsonde verbaut dass das Modul z.B. erkennt ob er in Volllast anständig abmagert? Welche Werte kann man auslesen?

  • Achso und das er super Arbeit machen soll habe ich ja schon oft in diversen Foren gelesen weshalb ich ja zu ihm bin. Will auch den K-Link dazu das ich den Digifant „auslesen“ kann…. Er hätte im Nov.einfach sagen sollen das er den Zettel voll hat aber gut dann werd ich wohl einfach warten und hoffen das es bis zum 1.4 wieder da ist und dann alles auf Anhieb funktioniert.

  • Puhhhhhh Dann bin ich beruhigt! Er hatte am Telefon nicht erwähnt das er sooooo ausgebucht ist, mit der Information hätte man was anfangen können und der Sachverhalt stellt sich für mich gleich ganz anders dar dann werd ich ihn mal besser die nächsten Wochen nicht weiter kontaktieren…. Wie war das bei dir? Hat er sich dann irgendwann gemeldet und gesagt dass das MSG fertig ist

  • Hey Leute, Habe einen KR auf G60 Digifant mit ABF DK umgebaut und wollte das MSG beim Gummel abstimmen lassen. Habe mit ihm im November telefoniert und soweit alles klären können (Map Sensor tauschen & DK Poti einbauen + Softwear) …paar Tage später das MSG zu ihm geschickt und seit dem „still ruht der See“! Erreiche ihn weder via Mail was eh schon immer schwierig war aber auch ans Telefon geht er nicht, und auf die 2 Nachrichten auf dem AB auch nicht. Bin langsam echt ratlos confused.png was ich…

  • Probleme mit Wapu beim KR

    Basti83 - - Benziner

    Beitrag

    Top die Nummer hab ich ja jetzt…hole ich grad mal nen paar davon. Die Riemscheibe hab ich nur für ca.150,- gefunden

  • Probleme mit Wapu beim KR

    Basti83 - - Benziner

    Beitrag

    Sag bloß die gibt es noch bei VW? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet…normal is der alte Scheiß immer ersatzlos gestrichen