Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufe immer NS20 aber es gibt so viele andere Hersteller... Ich überlege evtl. 165/45 16 zu bestellen. Müsste ja besser fahren. Aber ich weiß nicht ob mir das optisch gefällt.

  • Kennt jemand einen Hersteller in 165/40 16 die besser sind als der NS20? Danke

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Mal kurz Updaten... 5.Gang bleibt nicht mehr in der Schaltkulisse hängen. Luftfahrwerk habe ich auf Airlift 3H umgebaut. Kaltstart immer noch schlecht und Öltemperatur nicht angeschlossen. Mein kontaktloser elektrischer Zündkontakt hatte das Zeitliche gesegnet und für eine Panne gesorgt. Neue Felgen bauen lassen. 14" Rial auf 6,75x16 gebaut. 165/40R16 golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Gute Fahrt

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    @poloandi Auf Seite 2, unten, sind infos.

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo das Jahr ist vorüber und ich bin auf ein paar Treffen gewesen. Mein Highlight hätte das Volkstyle Base in Weeze werden können. Leider bin ich vor der Pokalvergabe nach Hause gefahren. Und Bilder von der Vorstellung des Scirocco auf der Bühne habe ich auch nicht. Nur diesen Screenshot. golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Aktuell erledige ich arbeiten an meinem Renault 19 16v Cabrio. Danach melde ich mich hier wegen Problemen am Scirocco, die wären: - Keine Kaltlaufanheb…

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Moin Hier ein Foto von einem Treffen in Waltrop. Im Hintergrund sind noch andere edle Fahrzeuge zu sehen. Gehören jetzt zum Freundeskreis und sind hier auch unterwegs. golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Kleinere Probleme sind schon behoben, aber die Kaltlaufanhebung ist ohne Funktion. Muss ca. 5mal starten bis der Motor an bleibt. Der Warmlaufregler ohne Funktion? Den Schlauch vom Zusatzluftschieber kann ich zuhalten. Der macht nichts. Aber der braucht doch in der Kaltlaufp…

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Moin Etwas lenken bei 0Bar würde gehen. Ob ich den 25m BO Kraftkreis schaffe glaube ich nicht. Grüße

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Die ersten gescheiten Bilder... golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Ich habe für die erste Tüv Abnahme original Felgen und Fahrwerk drauf gemacht. H wird er nicht bekommen. Die Autostrada Modena sind schon drauf. Airride muss noch eingestellt werden. Ich glaube das er vorne nicht ganz runter geht wegen den Lenkköpfen. Kann das sein?

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Ein besonderer Moment! Nach fast zwei Jahren ist der GLI aus eigener Kraft aus der Garage heraus gefahren. Zuvor natürlich die Motorhaube, Felgen und Stoßfänger angebracht. golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Die Tage folgen weitere Bilder...

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Die Beifahrertür. Zum Außenspiegel könnte ich einen Roman schreiben, aber keine lust. golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Das Luftfahrwerk wird ein TA mit Gewinde Verstellung. Weil ich im Corrado mein TA auf Airlift steuerung aufgerüstet hatte waren die Ventile noch vorhanden. Deshalb habe ich mich für das neue Airmangment von TA als Erweiterung entschlossen. golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e Die…

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Wird mal Zeit für Updates. Sorry Das Problem mit meiner Benzinpumpe war der Überholte Mengenteiler den ich mir besorgt hatte weil bei meinem MT direkt Benzin aus zwei Düsen eingespritzt wurde. Der Kolben für den Systemdruck war fest und ließ kein Benzin durch in den Rücklauf. Was mich auch viel Zeit und ärger bereitet hat waren Zündaussetzer. Mein elektronischer Zündkontakt war schuld. Anscheinend war der Abstand zum Magnetring zu groß. Bis ich das mal gefunden hatte habe ich die komplette…

  • Golf1 Sonnenblenden im Scirocco1 ?

    MarcT - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Würden Golf 1 Sonnenblenden im Scirocco1 passen ? Grüße Marc

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    @ Golf Gti Trophy Die Beschriftung zeigt wo die Leitung hingeht oder herkommt. Nicht das Bauteil. Am Druckspeicher steht ja auch Pumpe. Soll heissen das der Anschluß von der Benzinpumpe kommt.

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Neue Pumpe eingebaut, fehler noch da. Nach ca. 2 min wird die Pumpe laut und heiß und der Motor stirbt ab ! Ich habe mal den Weg abgebildet. Es handelt sich um die erste Ausführung Mengenteiler 1976. Da ist der Weg zum Warmlaufregler anders. Ist da den was Falsch? Von der Benzinpumpe zum Druckspeicher in den größeren Anschluß (Rot) golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6b40e golf1.info/forum/index.php?att…1f82514beb38986af44e6…

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Habe sie woanders für 59Euro bestellt. Laut einer Bewertung nach 11Monaten defekt. Hoffentlich keine Fälschung. Und irgendwie glaube ich das wenn die neue drin ist das Problem nicht verschwunden ist. Noch Tipps für Motorausbau nach unten? Geht gleich los...

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo. Arbeitstasche in die Ecke und gleich den Motor mit offenen Tank gestartet. Nach 2min wird die Pumpe lauter und es kommt fast kein Benzin. Boaah Ich bestelle eine neue. Ist die Kraftstoffpumpe Bosch 0580 464 126 in Ordnung? Ich will den Motor heute nach unten ausbauen um an die Simmerringe zu kommen. Habt ihr noch ein paar Tipps?

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Der Tankdeckel ist vermutlich unbelüftet. Aber ich habe einen kleinen Schlauch der Luft ziehen kann. Probiere ich morgen mal aus. Vieleicht ist der abgeknickt.

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Motor läuft halbwegs mit etwas schütteln dann wird die Benzinpumpe immer lauter und der Motor geht aus. Ist die neue Pumpe auch schon kaputt?

  • 76er Scirocco Gli

    MarcT - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Heute mal auf Zündkontakt umgebaut. Gleich schlecht. Dann habe ich angefangen die Leerlaufschraube an der Droka rauszudrehen. Die war wohl fast ganz drin. Startet nur mit Gas geben. Wie soll ich den die Leerlaufdrehzahl und den Zündzeitpunkt einstellen wenn beides sich gegenseitig beeinflusst? Als I Tüpfelchen sind wohl beide Kurbelwellendichtringe undicht. Die hat aber der Motoreninstandsetzer neu gemacht. Oder auch nicht. Mir reichts...