Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falscher Mengenteiler zu gebrauchen?

    Mixx88 - - allgemeines

    Beitrag

    Awt hat sich leider noch nicht gemeldet…

  • Falscher Mengenteiler zu gebrauchen?

    Mixx88 - - allgemeines

    Beitrag

    Der Mengenteiler vom KR geht wahrscheinlich auch nicht, obwohl Anschlüsse gleich?! Kann mir da jemand netterweise nen Tipp geben?!

  • Falscher Mengenteiler zu gebrauchen?

    Mixx88 - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von awt: „Teil orginal vom EG Motor “ Moin, schreib mich doch bitte mal per PN an, hab Interesse! Danke für das Angebot! Gruß Chris Wenn’s nix wird darf „typ1753“ sicherlich zuschlagen!

  • Danke für eure Hinweise…alten Mengenteiler hab ich nicht mehr…gibts hier ggf noch jemanden der nen Mengenteiler für nen EG liegen hat bzw revidiert hier jemand die Teile??? Gruß Chris

  • Du meinst „nicht“ optimal …!? Luftmengenmesser müsst ich nochmal prüfen, wie/wo kann muss man den „vermessen“ damit man weiß ob korrekt?! Kaltstart ist angeschlossen, WLR noch nicht… Danke

  • Moin, bei meinem 1,6 EG - Projekt war mein alter, originaler Mengenteiler nicht mehr zu retten ( Teilenummer wie Original, siehe Foto). Als Ersatz wurde mir damals ein Mengenteiler mit der Nr 0438 100 116 geschickt. Hatte nicht weiter drauf geachtet….bis heute…war ein Anschluss zuviel dran (blau abgeklebt = noch nicht angeschlossen). Einspritzleitungen sind dran, vorne Kaltstart, Vor- u Rücklauf WLR rechts u der linke ist über … nach Recherche im Internet passt diese Teilenummer zu Scirocco, Gol…

  • Rein Interesse halber, um wie viel cm Versatz sprechen wir da genau? Danke

  • Bauteil Außenspiegel

    Mixx88 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Hi Christian, vielleicht habe ich einen defekten/unschönen Spiegel, den ich dir zum Schlachten zur Verfügung stellen kann. “ Danke Heiko, melde mich bei Bedarf. Zitat von earnesto00: „Zitat von Mixx88: „Ich schau mal ob ich was gebastelt bekommen…. “ geht es um die scheiben in der mitte? wenn ja dann such mal unter tellerfedern. die gibt es in allen variationen “ ich Google mal…danke

  • Bauteil Außenspiegel

    Mixx88 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich schau mal ob ich was gebastelt bekommen….

  • Bauteil Außenspiegel

    Mixx88 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ach so, das is ja kacke…denn ist der ja kernschrott…

  • Bauteil Außenspiegel

    Mixx88 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir netterweise helfen?! bei meinem Außenspiegel sind die „Federringe“ gebrochen…jetzt hab ich mal bei 7zap geguckt, da sind die gar nicht mit aufgeführt! Wie heißt dieses Bauteil genau bzw. wo bekomme ich so etwas zu fixen her?! hab da nix gefunden….

  • Montage Angstgriff(e)

    Mixx88 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von FDVW17: „die Schraubenlöcher kann man durch den Himmel gut ertasten ohne Zeichnung davon zu haben. Manchmal kann man es auch kompliziert machen. “ Das hatte ich bereits erfolglos probiert…da ich es möglichst Original haben wollte frage ich hier… Danke fûr deinen Hinweis…

  • Montage Angstgriff(e)

    Mixx88 - - Innenraum

    Beitrag

    Alles klar soweit!!‘

  • Montage Angstgriff(e)

    Mixx88 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, hat ggf jemand ein Bild oder Maße, wo genau der Angstgriff montiert wird? Sollte doch korrekt sein, dass nur über der Beifahrertür einer dran ist, oder?! Danke

  • Ach die meinst du, ich meinte die ganz kleine, Durchführung Kabel/Heckklappe direkt zur Heckscheibenheizung …

  • Zitat von 83erGXRoyal: „Zitat von audi50gl: „Der GX/LX/GTD hat einen speziellen grau melierten Himmel, den es nirgends mehr gibt. Er MUSS also heile bleiben beim Ausbau. Ich denke, weißer Standard oder schwarzer GTI ist keine Alternative. “ Ja danke, so sehe ich das auch. Die Tüllen brauche ich eh neu, hab gesehen, die gibts neu für kleines Geld. Bezüglich Kabelbaum, werde erstmal kontrollieren, ob da nicht eh schon Kabelbrüche im Übergang bestehen. Wenn dies so ist werde ich den Kabelbaum da sc…

  • Sonnenblendenbreite Limo

    Mixx88 - - Innenraum

    Beitrag

    Dankeschön

  • Sonnenblendenbreite Limo

    Mixx88 - - Innenraum

    Beitrag

    Moin, weiß nicht ob ich die richtigen Sonnenblenden habe…stossen am Innenspiegel leicht an. Gesamtbreite bei ca 43,5 cm. Kann das ggf jemand mal nachmessen bitte???

  • Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

    Mixx88 - - allgemeines

    Beitrag

    Vielen Dank!!!

  • Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

    Mixx88 - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, hole das hier mal hoch. Könnte mir ggf bitte diese Kopie ebenfalls per PN zukommen lassen???