Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand zufällig ein Gutachten für ein Supersportgewindefahrwerk? Auf den vorderen Federn steht Supersport 100751 Und auf den hinteren Supersport 100750 Und bei beidem auf den kleinen Federn noch 100663. Wäre cool wenn da jemand was hat

  • Zitat von mecki: „Zitat von derdude35: „Keiner was? “ ...habe dir einmal "alles" geschickt “ vielen lieben Dank.

  • Keiner was?

  • Servus alle zusammen, habe ne Frage an die Gullideckelfahrer. Ich habe günstig Porsche Gullideckel in 7x16 ET 52.3 mit 195/40/16 bekommen. Nun die Frage reicht es wenn ich vorne mit 20mm pro Seite adaptiere und hinten mit 25mm pro Seite? Gewindefahrwerk wird noch verbaut. Über Antworten würde ich mich freuen.

  • Hallo zusammen, könnte mir jemand ein TragfähigkeitsGutachten zusenden für die Porsche Felgen 7jx16 ET 52,3 Gullideckel Felgen . Kai@lotta-minou.de Vielen dank im vorraus

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „7x17 ET25 mit 165/35x17 und Maximalsturz. Federbeine vorne original, Federn ausgebaut, hinten ebenfalls, aber mit Begrenzern auf die gleiche Höhe wie vorne angepasst. Radläufe Serie, lenkbar: golf1.info/forum/index.php?att…fc119a44f5a5b66082fbb0dd2 golf1.info/forum/index.php?att…fc119a44f5a5b66082fbb0dd2 Fahrbar bzw. praxistauglich? Natürlich nicht! Dient nur zur Deko vor der Werkstatt “ Was sind das für felgen?

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Wie gesagt man muss erstmal eine EX Motor finden!

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Puhh also an eine EX Motor zu kommen ist ja auch garnicht so einfach!!

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Ringfahrer: „So schwer ist das doch nicht. Besorge Dir den Halter, bau den alten Motor aus, bring den Golf zu einer Werkstatt und lass den Halter umschweißen. Motor würde ich empfehlen den 1,8er EX mit 90 PS aus dem Golf Cabrio oder Scirocco 2. Den EX habe ich in meinem 1er Cabby, den nervigen 2E3 Versager habe ich durch einen 32/34 Weber Vergaser ersetzt. Das funktioniert und fährt einwandfrei. Riesenvorteil ist das an der Elektrik nichts geändert werden muss. Alternativ ginge auch no…

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Ringfahrer: „Zitat von derdude35: „Zitat von Basti1988: „da bleiben realistisch nur der GF oder GK... Der AFH ist da ne Nummer aufwendiger... Gruß Basti “ Naja mit Hilfe aus dem Forum würde ich mich evtlm auch an den AFH wagen “ Stell dir das mal nicht so einfach vor. Zuerst würde ich mir an Deiner Stelle ein Umbaukonzept erarbeiten. Dazu alle notwendigen Informationen/Daten usw. in Papierform zusammentragen. Damit zum TÜV-Prüfer deines Vertrauens gehen und fragen ob eine Eintragung mö…

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Ja genau den 1.6 aus dem Polo GTI meinte ich ja verschrieben oben. Hat damit jemand schon Erfahrung

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Basti1988: „da bleiben realistisch nur der GF oder GK... Der AFH ist da ne Nummer aufwendiger... Gruß Basti “ Naja mit Hilfe aus dem Forum würde ich mich evtlm auch an den AFH wagen

  • Fragen bzgl Motorumbau vom 1.1

    derdude35 - - Benziner

    Beitrag

    Servus Leute, ich würde gerne im spätestens zum Winter einen Motorumbau an meinem Golf vornehmen. - Ich möchte wenn möglich nichts schweißen weil ich damit keinerlei erfahrung habe - Es sollte mit geringem Aufwand passieren also ohne große vorkenntnisse - Ich hatte lvor 2 Jahren schonmal von 1.1 GG auf 1.3 GF umgebaut und 8p Getriebe bei einem anderen Golf Nun zu meiner Motorauswahl, da ich mich schon ein wenig belesen hatte hier im Forum kämen laut meines wissens folgende Motoren in betracht: -…

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Leslie: „Das ist ja auch jeden selber überlassen, was er macht und gut findet. Ich hab auch, trotz großer Rückleuchten, auf Chrom Stoßstangen umgerüstet. “ Darf ich dir mal eine Pn schreiben?

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich kann diesen breiten Plastikstoßstangen aber wirklich nichts abgewinnen!

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich habe noch eine frage und zwar würde ich dann gerne auch auf schmale Chromstoßstangen hinten und vorne umbauen, ist das viel arbeit?

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Wenn ich Zeit hätte, würde ich dir das machen, aber ich komme ja selbst mit meinen eigenen Autos nicht weiter, weil andauernd irgendwas anderes ist... “ Ja schade weil soweit entfernt bist du garnicht, da würde es sich lohnen den Golf auf einen Anhänger zu packen. Es soll natürlich auch entlohnt werden

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Fliesebln: „Bei Kleinanzeigen sind oft gute gebrauchte zu haben. Und ein schweißgerät kann man immer gebrauchen. und sich das anzueignen ist nicht so schwer. Und wenn man das ganze selbst macht kann man finde ich echt stolz auf sich sein. Berlin ist da dann denke ich doch etwas zu weit “ Och du ich würde auch bis nach berlin fahren.

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Fliesebln: „Das bekommt man auch hin wenn man nicht schweißen kann und es vorher etwas an Blechstücken übt. Und sich ein paar Videos und auf ein paar Seiten einliest. Aus welcher Gegend kommst du denn? und für geschenkt ein super Teil. Hätte ich definitiv auch genommen. “ ich habe aber leider auch kein Schweißgerät. Ich komme aus Hessen Kreis Waldeck Frankenberg, aber ich wäre auch bereit den Golf auf nen Hänger zu packen und nen Stück zu fahren wenn jemand ne Halle oder so hat.

  • Benötige hilfe

    derdude35 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Endspitzen hinten nur rechts leichte Bläschen aber nichts durchgerostet oder so