Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So steht es zumindest im Buch golf1.info/forum/index.php?att…d6029ec7a311b1cb2dff85d4b

  • Ich habe an meinem Golf 1,5l JB mit Automatik den Zündkontaktunterbrecher tauschen müssen. (ja, es wird bald auf Kontaktlos umgebaut ) Ich habe ihn nach Anleitung aus dem " Jetzt Helfe ich mir selbst" Buch wie folgt eingestellt. Schließwinkel liegt jetzt bei 48 Grad Leerlauf bei 950 U/min Zündzeitpunkt auf OT Unterdruckschlauch war nicht abgeklemmt Jetzt habe ich das Problem, dass er im kalten Zustand sehr unwillig Gas annimmt. Sobald er etwas wärmer geworden ist läuft er gut. Was habe ich falsc…

  • Optimierung eines JB Motor

    Wolfsglut - - Benziner

    Beitrag

    Danke Markus Dann werde ich einmal Ausschau halten nach was passendem und zu den anderen Dingen werde ich hier dann nochmal nachfragen Gruß Marcus

  • Optimierung eines JB Motor

    Wolfsglut - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von RennMarkus: „Hallo, 1B3 Vergaser drauf lassen, große Hauptdüse, Sportluftfilter (evtl. Ansaugweg optimieren), GTI G-Nockenwelle, GTI Verteiler (EG), Supersprint Fächerkrümmer oder GTI Hosenrohr, GTI Auspuffanlage, ggf. kurzes 5-Gang-Getriebe, leichtes Schwungrad (190er Kupplung kann bleiben!), wer will kann die Verdichtung noch etwas erhöhen. Mit dem Setup rennt das erfahrungsgemäß wie die Sau wenn man es richtig gemacht hat Gruß RennMarkus “ Wäre defintiv eine Option und die originale…

  • Zitat von Ringfahrer: „ Dann kann der Rocco wieder auf den Boden und Tamara sich um das anschleifen von Motor-und Kofferraum kümmern. “ Da wird Sie sich aber drauf freuen

  • 83er Regatta-G40

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Die schwarzen Blinker gefielen mir persönlich nicht so ganz. Ist aber zum Glück wie alles Geschmacksache

  • Zitat von Golf-GTI-Trophy: „Zitat von Fabian Faithkeeper: „ausgeblichene Lacke oder gerissene Armaturenbretter als Patina verkaufen wollen stellen für mich da ein größeres Problem da. “ Hallo, ausgeblichene Lacke oder Armaturenbretter mit Rissen wären jetzt für mich keine Gründe gegen die Erteilung eines H-Kennzeichens, da nur optische Mängel. Speziell bei Marsrot war der Lack bereits nach 2-3 Jahren auf Dach und Haube oftmals ausgeblichen und ist somit eindeutig originale Patina. MfG “ Da habe …

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Wäre das nicht noch was für dich?

  • Suche H Fahrwerke MIT BILDERN der Tiefe

    Wolfsglut - - H-Sektor

    Beitrag

    Das Gutachten vom H&R Monotube ist definitiv von 1990 Ist auch auf der H&R Seite zu finden

  • Vorstellung eventuell Kauf

    Wolfsglut - - allgemeines

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Da hast Du ein richtig schönes Stück erworben Das Ruckeln könnte eventuell an Rückständen im Tank liegen. Hatte ich bei meinem auch. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto und immer eine handbreit Luft zwischn dem Auto und irgendwelchen Gegenständen. Gruß Marcus

  • Novus Auspuffanlagen

    Wolfsglut - - allgemeines

    Beitrag

    Ist also im annehmbaren Bereich? Ich bräuchte jetzt nämlich nicht unbedingt eine Krawalltüte

  • Novus Auspuffanlagen

    Wolfsglut - - allgemeines

    Beitrag

    Wie laut ist die Novus Anlage?

  • Darf ich fragen, für welche Anlage Du dich entschieden hast? Gruß Marcus

  • Fly's Golf 1 GTI marsrot

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Was soll man dazu sagen Jessy Jeden morgen steht ein dummer auf und manchmel gesellen sich auch noch 2-25 dazu Ich persönlich finde Euren Ascona B großartig und der von deinem Freund steht sehr gut da Wir sollten eigentlich alle froh sein,dass es so verrückte wie uns gibt,die auf Alteisen stehen. Viel Spaß euch mit den schönen Autos

  • Fly's Golf 1 GTI marsrot

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Da kann ich dem Dirk nur recht geben. Sehr schöner Ascona und Golf

  • 1er Rocco 16V

    Wolfsglut - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hallo Matt Absolut großartig

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Also ich kann die Bilder hier sehen und die schauen mega aus

  • Zitat von dr.schneider: „Hallo Männer, fährt mal erst ein paar Kilometer. Zum einen werdet ihr dann merken wie GEIL das Fahrwerk ist und zum anderen setzt es sich auch noch ein bisschen. Obwohl ein paar cm tiefer als „normal tüv-bar“ schon besser aussieht! VG Klaus “ Da gebe ich dir recht Klaus Die ersten Meter haben auch echt schon Spaß gemacht und ich war echt angenehm überrascht, wie komfortabel es eigentlich ist. Mir geht es ja auch nicht darum,denn Wagen ohne rücksicht auf Verluste tiefer z…

  • 83er Regatta-G40

    Wolfsglut - - Golf 1

    Beitrag

    Das Gutachten vom Monotube ist doch von 1990 Von daher sollte es eigentlich das geringste Problem sein

  • Definitiv Muss dann halt über eine Einzelabnahme gehen. Ist aber laut Prüfer kein Problem