Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutachten für Spurplatten

    EddydieKette - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von seimo96: „Zitat von M-V: „Ich hab hier ein Powertech Gutachten für Audi 80 / 90 von 1991 “ Würdest du mir das Gutachten schicken? Seimo123@web.de “ Könnte mir bitte auch jemand das Gutachten aus 1991 zuschicken? Wäre super - DANKE vorab.. Tom-Tom@web.de oder T.Bilz@Blueorange-gmbh.de Grüße TOM

  • Guter Türschließzylindersatz

    EddydieKette - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo, passt das Set bei eBay für den 2er auch beim 1er? Gruß Thomas

  • Gruppe A Sportauspuff

    EddydieKette - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von mk1_christian: „Ich fahre in meinen 16V KR eine Friedrich Motorsport Anlage inkl. Fächerkrümmer “ Hi, schön, freut mich. Was willst Du mir damit mitteilen? Gruß Eddy

  • Gruppe A Sportauspuff

    EddydieKette - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, könnte mir zufällig jemand das Gutachten bzw. die ABE für den Novus Gruppe A / Schrägrohrvariante zur Verfügung stellen? Vermerkt sollte die Nummer: 863905 sowie der Golf 1 GTI EZ 81 mit 1,6L EG - Motor sein. Wäre super - Danke vorab. Mail bitte an Tom-Tom@web.de Grüße EDDY

  • Hallo, bevor wir einen neuen Fred aufmachen kramen wir doch lieber mal den ganz Alten hier wieder aus... Da mein Guter auch dieses einmalige Klacken nach kurzer Fahrt auch hat, wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht eine Lösung gibt die hilfreich wäre? Neue Beläge habe ich noch nicht probiert - Kommen, wenn es keine andere Lösung gibt über den Winter rein. LG EDDY

  • Hi, ist nur für die Großen... Gruß TOM

  • Hallo, das Gutachten für die Roten FIFFT habe ich soeben allen Obenstehenden gemailt. Gruss TOM

  • Zitat von houseworxx: „Hallo Tom, die für die langen roten fehlt mir leider immer noch. Wäre nett, wenn du mir die mailen könntest: Houseworxx@gmx.net Danke !!! “ Ist unterwegs zu Dir... Gruss TOM

  • Hallo, ich hätte die Bestätigung für die roten langen Leuchten auch da - Da steht aber der Zusatz für die Rückstrahler nicht dabei. Vielleicht haben die Roten ja nen Rückstrahler? Muss ich heute Abend mal schauen. Gruss TOM

  • Hallo, die Frage ist beantwortet Habe den Vor-Vorbesitzer herausgefunden und kontaktiert. Er war anfangs gar nicht so begeistert wieder etwas von seinem Ex-GTI zu hören, da er wohl beim oder bzw. nach dem Verkauf mit dem Käufer größere Probleme bekommen hatte... Sowas ist natürlich nicht so toll, wiederum kann ich da ja nix für. Er war dann doch so freundlich und hat mir geschrieben, dass wohl wiederum der Vorbesitzer, (also der Vor-Vor-Vorbesitzer) diesen Schalter eingebaut hat um die Benzinpum…

  • Dann schau ich mal ob ich das fotografisch festhalten kann und poste das Bild - Schaut schon Phantasievoll aus das ganze. "Gehorcht" hab ich gestern schon - aber nix gefunden... Das Relais hat auf der "Stirnseite" eine Sicherung... Hört sich nach Benzinpumpe an - Aber was soll das bringen, die auf Dauerstrom schalten zu können... (Macht doch keiner :-)) Ich mach Foto und tu Forum...

  • Hallo, gestern habe ich bei meiner neuen Errungenschaft mal unter die vordere linke Verkleidung beim Sicherungskasten geschaut und etwas "seltsames" entdeckt. Links oberhalb des Sicherungskastens liegt ein kpl. angeschlossenes (relativ großes) Relais, dass mit einen zusätzlichen Kippschalter versehen ist. Dieser Kippschalter lag versteckt hinter der Verkleidung. Als ich ihn bei ausgeschalteter Zündung betätigte begann ein nicht genau zu ortendes Summen im Motorraum. Schalter wieder rum - Geräusc…