Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor dreht nicht über 2000 Umdrehungen

    Cashew - - Benziner

    Beitrag

    Hallihallo miteinander, ich habe ein problem mit meinem 1.6er 75ps, und zwar ist da dieser Unterdruck schlauch, bei dem ich keine Ahnung habe, wo er hin kommt. Ich weiß nur, man muss ihn zuhalten um das auto zu starten und gas geben zu können. Gibt man gas, während der schlauch nicht zugehalten ist, stirbt der motor sofort ab. Aber auch mit zugehaltenem Schlauch dreht der Motor bis max. 2000 Umdrehungen. Des weiteren ist diese Klappe im vergaser (anderes bild) durchgehend so weit geöffnet. Daher…

  • Massekabel am Zylinderkopf.. wohin?

    Cashew - - Benziner

    Beitrag

    alles klar, danke!

  • Massekabel am Zylinderkopf.. wohin?

    Cashew - - Benziner

    Beitrag

    Mahlzeit Zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Golf 1 Cabrio, Bj. 89 mit 1.6er 75 ps zum aufbauen zugelegt. Der Motor lief auch, aber sehr schlecht. Habe da jetzt ein paar Kleinigkeiten gemacht und dabei ein Kabel, das aussieht wie ein Massekabel entdeckt, das hinten am Zylinderkopf angeschraubt zu sein scheint (siehe Anhang). Desweiteren ist da noch dieser Schlauch, von dem ich auch keine Ahnung hab, wo er hingehört (auch im Anhang). Kann mir jemand da weiterhelfen wo die beiden hin kommen? Sch…