Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    tornau-motoren.de/de/NEU-Pleue…8105425/p/detail/10002638 Sonst versuch es mal bei VW. Online könnte ich welche bei denen bestellen. Aber weiß nicht ob das ein Fehler ist. TN 048105425 20,53€ Stück

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    Natürlich nur einmal nutzbar. Aber überall lieferbar und 3,xx€ das Stück. Edit. Die mit der neuen Verschraubung haben nur 19er Kolbenbolzen

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    Gebrauchte bei ebay 30€ Was kosten die China Teile ca?

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    Das bestreite ich nicht. Er fragt aber nach Schrauben und Muttern BTT.... Eigent könntest auch die neueren Pleuel vom 1.8T nehmen mit der anderen Verschraubung. Oder spricht was dagegen?

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    Der Thread ersteller sucht Schrauben und Muttern. Oder bei mir steht mehr als bei dir.

  • Pleulschrauben für JH Motor

    Hupfi - - Benziner

    Beitrag

    volkswagen.steingruppe.de/detail/index/sArticle/81500 Pleulmuttern bekommst noch bei CP Bei den Schrauben musst wohl 170€ für ARP investieren. Habe das gleiche Problem bei einem RP Motor. Schon seltsam...die wurden ja selbst im 1.8T AGU verbaut.

  • Der 3D-Druck Thread!

    Hupfi - - allgemeines

    Beitrag

    PLA ist halt nicht so schlagfest

  • Der 3D-Druck Thread!

    Hupfi - - allgemeines

    Beitrag

    ABS sollte da doch reichen!