Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 komplett Restauration -> 20VT BAM

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Dankeschön Wenn ich ehrlich bin gar nix Läuft einfach alles perfekt hoffe ich bekomme im April tüv ohne das der Prüfer gleich die Hände überm Kopf zusammen schlägt Für große Änderungen hat mir auch bisl die Zeit gefehlt. es gab noch ein paar nette Shootings letztes Jahr aber das war’s. Wie sieht’s bei dir aus Blondi?

  • Golf 1 komplett Restauration -> 20VT BAM

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Hui hier ist ja ordentlich Staub drauf :-p Lange nicht mehr hier gewesen. Dem Einser gehts weiterhin gut, muss im April schon wieder zum TÜV! Wie die Zeit vergeht.... Durch Corona usw. ist irgendwie auch nicht viel passiert außer das ich mittlerweile Papa geworden bin (Ist aber schon vor Corona passiert) Die Werkstatt wird gerade umgebaut, im April kommt ein großes Satteldach drauf, dann hab ich 85m² plus nen 15m² Bastelraum.

  • 16VT @78er Lemone

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, das finde ich ja krass das die das anbieten. Ich dachte immer der Rocky ist der einzige der dieses Gutachten legal besitzt... Ich hoffe den gelben Flitzer sieht man bald mal auf der Straße

  • Brantho Nitrofest ist für mich die Eierlegendewollmichsau!

  • Jägermeister auf Golf mk1

    Mansen - - allgemeines

    Beitrag

    Die sollen dir lieber mal ein neues Design zukommen lassen damit die 30 Jahre alte Werbung ein Update bekommt!

  • noch ein Pirelli... auf der Straße...

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Lecker! Sieht sehr gut aus!

  • 16v Abf Cabby on air

    Mansen - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Dann hast du ja nochmal 3cm gewonnen

  • Wie kann denn das Schwungrad festrosten? Bzw. wo an welcher Stelle? Wenn du die Adapter für die TFSI Spule einbaust bitte mal ein Bild machen. Ich hab mir die Originalen "Adapter" gekauft und muss sagen die bringen überhaupt nix... die Spulen stehen trotzdem ziemlich weit raus und halten auch ohne die Adapter.

  • CNC Fräser gesucht

    Mansen - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Moin, hat jemand von euch die Möglichkeit CNC Frästeile herzustellen oder kann mir jemanden empfehlen? CAD Modell ist fertig und auch schon im 3D Drucker gedruckt wurden. Ich möchte das ganze nun aus Alu fräsen lassen. Hoffe bei dem ganzen know-how hier ist etwas dabei. Gruß Dennis

  • Danke Tobi, sah tatsächlich noch lackiert aus auf dem Bild. Ich hab auch schon mal ne lackierte VW Stahlfelge übergepulvert, das ging einwandfrei.

  • Hey Tobi, seh ich das richtig das die Felge die du da zum Pulvern vorbereitest nicht entlackt / gestrahlt ist? Ist die schon mal gepulvert oder original lackiert? Gruß Dennis

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Da steht doch hauptsächlich die Optik im Vordergrund oder? Ich habe bei mir ein Originales Radio Emden 6 verbaut. Dient eigentlich nur dem optischen Zweck, spielt aber auch Musik über einen zusätzlichen Lautsprecher unter der Schalttafel. Die richtige Musik kommt von einer Endstufe mit Bluetooth Empfänger und wird vom Handy aus gesteuert. Lautsprecher habe ich noch 4x Emphaser 4x6 ergattern können. Ist für mich die beste Lösung, da ich ordentlichen Klang habe und die Originale Optik behalte.

  • Das sind mit Sicherheit Zubehör Teile. Wenn sie ein E - Prüfzeichen haben sind sie Eintragungsfrei und gehen den Prüfer nix an. Seit wann es die gibt ist sollte dem Prüfer völlig egal sein

  • Sieht ja wieder Top aus die Ladefläche!

  • Rascal´s Cabrio -->1.8T Westy on Air<--

    Mansen - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Ist das nicht kontraproduktiv wenn du da Distanzen zwischen machst? Ich hab meine Domstrebe an den Aufnahmen abgetrennt alle neu ausgerichtet und dann wieder verschweißt.

  • Ich hatte das auch erst so vor mit dem Owatrol. Hab auch noch eine neue Dose falls du die brauchst. Hab schlussendlich den kompletten Unterboden gestrahlt und dann gleich 2 Schichten Brantho drüber gemacht. Dann hast auch erstmal ruhe. Falls du doch nochmal dran musst lässt sich das ja ohne anschleifen überlackieren (mit Brantho) Der Lackierer hat dann nochmal mit 2K EP Grundiert, dann hab ich die Nahtabdichtung gemacht, Lackierer dann anschließend Steinschlagschutz, Lack, Klarlack drauf gemacht…

  • Golf 1 komplett Restauration -> 20VT BAM

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Danke Leute!! Es passiert nichts weltbewegendes Tacho anpassen Neue Kühlmittel Nachlaufpumpe Fahrwerk Einstellung Einstellbare Strebe an der Stabi Aufnahme Und paar Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind Momentan steht erstmal das 2. Caferacer Projekt an soll ein Bike für meine Frau werden golf1.info/forum/index.php?att…330a2f3cf7a9366398c4a5cbf

  • Golf 1 komplett Restauration -> 20VT BAM

    Mansen - - Golf 1

    Beitrag

    Die Tage habe ich mal ein kleines Video zusammen gebastelt mit ein paar Bildern von der Restaurierung und dem Umbau youtu.be/PykNFaRUp1s Heute war dann noch die letzte Ausfahrt für ein After Wedding Shooting Hier mal ein kleiner Vorgeschmack golf1.info/forum/index.php?att…330a2f3cf7a9366398c4a5cbf Die fertigen Bilder gibt es dann Hauptsächlich wieder bei Instagram. Für die Socialmedia fremden lade ich aber gern noch ein paar hoch Der Golf hat diese Saison gute Arbeit geleistet und macht verdammt…

  • Zitat von gartentuer: „weil es dann mit zwei weiteren Projekten weitergeht, die das Budget und die Zeit wohl die nächsten 18 Jahre arg schmälern werden. “ Zwillinge unterwegs?

  • 16v Bremse Probleme

    Mansen - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    So viele Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht. I.O. Entlüftung mal vorausgesetzt 1. Unterdruck prüfen: Schlauch am BKV abziehen, Motor starten. Es muss spürbar Unterdruck am Schlauch anliegen. Ggf. messen, beim Ottomotor sollten da 0,6-0,8 bar anliegen. Falls nicht Verschlauchung und Rückschlagventil prüfen. 2. BKV prüfen: Motor aus, Bremspedal mehrfach betätigen, Pedal muss hart werden. Falls nicht ist was an der Hydraulik faul, ggf. entlüften. wenn das Pedal hart wird betätigt halten und …