Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Kleines unspektakuläres Update: Die Karosserie ist schon seit einiger Zeit wieder beim Lackierer zum Nachbessern. Mal schauen, was das wird. Bleibt halt immer die Ungewissheit, wie es unter dem Lack aussieht.

  • 79er GTI Restomod Light

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Gerne doch. Hat ja zeitlich ganz gut gepasst. Hast du dich schon eingerichtet?

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von G-laden: „moin stefan, Falls du wen brauchst zur unterstützung bei den gesprächen ,wenn er vorbei kommt, Kannst du dich gerne telefonisch bei mir melden .also kopf hoch und weiter machen . “ Moin, danke, da komme ich gern drauf zurück. Hast das Schlamassel ja auch noch nicht gesehen.

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Schade finde ich es auch, keine Frage. Besonders wenn ich das kleine Bildchen neben dem Beitrag sehe, welchen ich gerade schreibe. Aber wie gesagt, in dem Zustand wird er nicht montiert und es wird kein Geld mehr in die Karosserie gesteckt. Und wenn es bei dem Stand bleibt, will ich nicht ständig an den Golf 1 erinnert werden.

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von pirelli_w64: „Hi Stefan, hört sich aber noch immer nicht gerade alles wieder im grünen Bereich an. Echt ein Drama mit den Karosseriearbeiten bei Dir und dass Du ja eigentlich nach dem Erwerb noch gar nichts von Deinem Golf hattest. Gut, es war Ende August, da hätte ich logisch auch mit dem Zerlegen angefangen. Aber die vielen Jahre und die so vielen längst wieder schön gemachten Teile. Mann Mann Mann. Wahnsinn, das Du das überhaupt bis jetzt so mitgemacht hast. Hoffentlich wird das auc…

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von pirelli_w64: „Puhhh, mal etwas Staub wegblasen hier. Eventuell hast Du momentan ganz andere Interessen, wenig Zeit und Muse für Deinen Golf aber mir ist heute etwas aufgefallen. Auf Deinem Datenaufkleber ist unten der letzte Code 931 und das wäre lt. vwTyp17.de Ausstattungscodes: Außenspiegel (plan) Beifahrerseite von innen verstellbar. Also hat das so wie es war gepasst, nur hat sich wohl immer nur das Spiegelglas verstellt. Kennt man so ähnlich von den einfachen Spiegeln, wo sich abe…

  • Ebay Alu Kühler für mk1

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Miro: „Zitat von Rollsportanlage: „Meiner Erfahrung nach ist der Effekt der Kühlerpappen nicht zu unterschätzen. “ Gibt es denn die Kühlerpappen noch? T3 Wüsten Lüfterschalter kann ich auch empfehlen, ist im Stau Gold wert, wenn der Lüfter schon bei 80°C angeht. “ Die obere habe ich Anfang des Jahres neu bei Classic Parts gekauft.

  • Die heutigen Reparaturbleche sind kürzer und einteilig. Ich hätte auch zwei abzugeben. Bei meinem ist eines der Bleche auch eingedrückt. Wir haben uns aber entschieden, dass das nicht getauscht wird. Ich dachte auch zuerst an einen Frontschaden. Aber damit die Bleche einknicken muss m.E. Schon erheblich mehr passieren als ein zerknautschtes Frontblech. golf1.info/forum/index.php?att…e55a6d62701055eee5e799f15

  • 5E Drosselklappe passend fürn Dx machen

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    Danke, werde ich berücksichtigen.

  • GTI Abgaskrümmer

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    ebay.de/itm/VW-Golf-1-GTI-DX-P…6&mkrid=707-127634-2357-0

  • 5E Drosselklappe passend fürn Dx machen

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von All Eyez on me: „Das ist leider alles was ich auf meiner Festplatte gefunden habe. Wie man sieht ist bei voll geöffneter Klappe der Weg frei. Dies erreichst Du mittels eines Fräsers und diversen Schleifaufsätzen. um einen "weichen" Übergang und genug Platz zum vollständigen Öffnen der Klappenteile zu schaffen. Aber Vorsicht! Wenn Du zu steil im Winkel gehst und nicht aufpasst, bist Du auch ganz schnell durch die Wandung durch. Und dann wirds blöd mit aufschweißen von Material etc. Aber…

  • 5E Drosselklappe passend fürn Dx machen

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    Ich vergaß...Warmlaufregler bleibt der vom DX. Dann hält es sich ja insgesamt in Grenzen bzw. hatte ich schon die Befürchtung, dass ich die "unpassenste" 5E-DK-Variante erwischt habe.

  • 5E Drosselklappe passend fürn Dx machen

    gartentuer - - Benziner

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich greife das Thema noch mal auf. Laut Karton habe ich die Drosselklappe mit der Nummer 034 133 063 BN. Auf der Drosselklappe selber ist B0 219 034 063 BN eingestanzt. Klar ist, dass die DX Ansaugbrücke bearbeitet werden muss. Falls jemand noch Bilder einer bearbeiteten Ansaugbrücke hat, nehme ich die gerne. Die meisten Bilder hier im Forum funktionieren nicht mehr / sind zu alt. Oder ich bin zu blöd sie zu finden. Außerdem werde ich den Gaszughalter von der 5E-Drosselklappe dur…

  • Heckblech Aufkleber

    gartentuer - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Hallo, ich hab mir vor einigen Jahren für meinen GTI ein paar Aufkleber über eBay bei User kannzmasehn bestellt. Auch hier alles okay. Mitgeschickt kam ein Werbezettel, den ich mir weggelegt habe. E-Mail-Adresse für Anfragen ist ibenjoerg@gmail.com VG Klaus golf1.info/forum/index.php?att…e55a6d62701055eee5e799f15 golf1.info/forum/index.php?att…e55a6d62701055eee5e799f15 “ Kann ich auch empfehlen. Sehr netter Kontakt. Hat mir mal nach Vorlage einen neuen Aufkleber für mein…

  • Zitat von Lauti: „Hat wer Erfahrung mit den Hutablagen von speedtech shop ? ebay.de/itm/274412364355?ssPag…ksid=p2060353.m1438.l2649 Ich weiß bisher nur das die Hutablagen von Werk34 ne katastrophe sind. “ Gleiches würde mich für die Tür Verkleidungen von denen interessieren: ebay.de/itm/VW-Golf-1-GTI-2-Tu…9&mkrid=707-127634-2357-0

  • Scherenhebebühne erfahrungen

    gartentuer - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Geht zwar etwas an deiner Frage vorbei, aber wie hoch ist denn deine Garage? Es gibt von Twinbusch eine 2-Säulen-Hebebühne für Garagen, die nur...ich glaube 2,20 m hoch ist.

  • gartentuer's GTI

    gartentuer - - Golf 1

    Beitrag

    Moin zusammen, ja es gibt ihn noch. Genauso eingestaubt, wie der Threat hier. Kann mir jemand sagen, wofür das Ding ist? golf1.info/forum/index.php?att…e55a6d62701055eee5e799f15 golf1.info/forum/index.php?att…e55a6d62701055eee5e799f15

  • Mein KI hat ein Andre geprüft und hat weiß-nicht-mehr was repariert. Hatte ihn über Ebay Kleinanzeigen gefunden und dann festgestellt, dass er als "Kölner" im Golf 1 Cabrio Forum aktiv ist. Vielleicht kennt ihn jemand bzw. hat den Kontakt. Ich glaube @FIGti kennt ihn auch. War ein netter Kontakt und sogar mit Vorher-Nachher-Video dokumentiert.

  • Können wir direkt beim Sattler per PayPal bezahlen? Dann könnten alle die gleiche Bestellreferenz angeben, Adresse kann man auch angeben...

  • 1. ) mecki 1x - Schwarz, wie original 2. ) Loca 1x - Schwarz wie original 3. ) audi50gl 1x - Schwarz, wie original 4. ) Piggel 1x - Schwarz, wie original 5. ) f3b2k 1x - Schwarz , wie original 6. ) Die_Luftpumpe 1x - Schwarz, wie original 7. ) Golf1K.Ing 1x - Schwarz, wie original (um 200,--) 8. ) Seefahrer 1x - Golf 1 schwarz, wie Original 9. ) BUDDY GT83 1x schwarz Porsche 10.) gartentuer 1x -Schwarz, wie original