Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weber Ansaugbrücke

    MG-Jetta - - Benziner

    Beitrag

    Hallo , Danke für das Feedback . Hab nen 100 er bezahlt . Ich häng die Brücke an die Wand und Freu mich !!! LEHRGELD . Danke Ralph

  • Weber Ansaugbrücke

    MG-Jetta - - Benziner

    Beitrag

    Hey Klaus , soweit ich weiss , ist zum Beispiel im Gutachten von Diblas nicht der EG . JB - FR Motor vorhanden . Grüsse

  • Weber Ansaugbrücke

    MG-Jetta - - Benziner

    Beitrag

    @ Klaus : Du weisst doch selber , das es Heutzutage sehr schwer ist , die Weber eingetragen zu bekommen . Gerade auf den 8V Motoren . Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmal bei Dir bedanken - Gewinde u. Räder sind eingetragen . Gruss Ralph

  • Weber Ansaugbrücke

    MG-Jetta - - Benziner

    Beitrag

    Hey , das Gewinde von den Schrauben ragt in den Kanal . Gibt es damit jetzt ein Problem bei der Montage oder beim Fahren ? Gruss Ralph

  • Weber Ansaugbrücke

    MG-Jetta - - Benziner

    Beitrag

    Hallo , Mir wurde eine Ansaugbrücke für die Weber Vergaser angeboten . Die Brücke ist maximal bearbeitet bis in die Schraubenlöscher hinein . Kann man die Brücke benutzen oder lieber in die Tonne ? Hab mal Bilder angehangen . Ralph

  • @Basti1988 Mein Sohn war auch vor kurzem in Uedding wegen seinem Fahrwerk - allerdings BMW . Ich werde nächste Woche mal hin Fahren ! Gruss Ralph

  • Hallo , @Capitain Vancouver - der Dr.Schneider hat ja auch die Classic eingetragen . @dr.schneider - ich habe das Spax Gewinde drin . Wie Alt das Gutachten ist , weiss ich grade nicht . Wie hast Du das mit der Tachoangleichung gemacht ? Grünes Getrieberitzel ? Ralph

  • Hey Klaus , Hab genau wie Du die 185 60 er drauf . Das Problem ist halt das H. Gruss Ralph

  • @ Dr.Schneider Leider gibt es bei uns in MG keinen , der dir die Sachen einträgt ! Alle Prüfer winken dankend ab. Ich werde schon einen Finden , der mir das Gewinde und die Classic Felgen einträgt . Und wenn nicht , dann wird der Jetta zum nächsten TÜV wieder umgebaut . Gruss Ralph

  • Hallo Gemeinde , Hab eben die 3mm Spurplatten mal montiert - es funzt. Rad dreht sich einwandfrei ! So , jetzt noch die Bremssattelführung am WE erneuern und dann kann ich alles Eintragen lassen. Besten DANK für eure Tipp`s. Gruss Ralph

  • Hallo Gemeinde , Hab jetzt Spurplatten bestellt . Ich werde berichten , ob es funzt . Ralph

  • Hallo , besten Dank für die Info`s. Wenn ich aber 5mm Distanzscheiben montiere , setzt das Rad wieder am Kotflügel auf. Hab die Kante nicht bearbeitet . Entweder gehe ich hin , und "plane" die Bremsbeläge um 2mm - je Stück oder ich muss wirklich Distanzscheiben fahren . Gruss Ralph

  • Hallo Foren - Gemeinde , Ich habe ein Problem mit meiner Bremse ! Und zwar , habe ich eben die Forderachse auf innenbelüftete Bremsscheiben umgerüstet . Felge Ats Classic 7x13 montiert und jetzt dreht sich das Rad nicht mehr . Die Felge kommt am Bremssattel und verhindert dadurch das drehen . Bremsbelagstärke ist 15,3mm Bremsscheibe ATE 239x20 Einer eine Idee was ich jetzt machen kann ? Möchte die ATS gerne weiterfahren . Gruss Ralph P.S. Fahrzeug ist ein Jetta MK1

  • Scherenhebebühne erfahrungen

    MG-Jetta - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo , Ich habe meine X10 jetzt ca. 4Monate . Bin voll zufrieden damit . Ich benutzte die Bühne so 2mal im Monat . Ich habe es trotz der schlechten Bewertungen im Netz nicht bereut die Bühne zu Kaufen. Der Support ist wie schon erwähnt sehr verbesserungsfähig ! Das einige Manko iat , das du laut Hersteller nur in eine Richtung auffahren darfst. Ich weiss jetzt nicht , wie es bei den anderen Herstellern aussieht . Gruss Ralph

  • Scherenhebebühne erfahrungen

    MG-Jetta - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Sorry , Ich habe die X10 gekauft . Blöder Kopf

  • Scherenhebebühne erfahrungen

    MG-Jetta - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hey Alex , Ich habe mir die Krömer X40 gekauft . Der Kontakt ist etwas holprig . Aber die Bühne macht was sie soll. Der Vorteil bei der Krömer ist , das du keine mitlaufende Stange in der Mitte hast . Und das Hydraulikaggregat ist meiner Meinung nach besser verpackt als bei Twinbusch ! NEIN , ich werde nicht von Krömer bezahlt !!!! Gruss Ralph

  • Hinterachse

    MG-Jetta - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    @Lauti DANKE

  • Hinterachse

    MG-Jetta - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hallo , Passt die Hinterachse vom Golf 1 Cabrio in der Jetta 1 ? Ich möchte dem Jetta ein kleines Update verpassen . Trommelbremse soll beibehalten werden . Danke ! Ralph

  • Scherenhebebühne mobile Kurzhub

    MG-Jetta - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo , der Knallerpreis ist 1100 Euronen incl. Versand und Mobilkit . Der Acount wurde von Kleianzeigen gesperrt am 17.08.. Einen Tag später neuer Acount unter anderem Namen . Anzeige habe ich gemacht . Gruss Ralph

  • Scherenhebebühne mobile Kurzhub

    MG-Jetta - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo zusammen , Ich möchte euch vor dem Kauf bei Ebay-kleinanzeigen warnen . Zur Zeit wird da eine Scherenhebebühne zum Knallerpreis angeboten !!! Ich vermute dahinter BETRUG ! Ich habe eine gekauft , Geld überwiesen und seid dem 17.08. ist der Account Tot. Ich hoffe , keine war so Blöd wie Ich , und hat eine Bühne zu dem Knallerpreis gekauft . Meine Kohle ist vermutlich WEG. Gruss Ralph