Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.9 TDI/AFN im Caddy 14d,Vibrationen?

    Deschmadewe - - Diesel

    Beitrag

    Hallo Wollte Bescheid geben das es am hinteren Motorhalter lag. Der war tatsächlich verspannt. Allerdings muss ich auch sagen das der nicht optimal passt. Hatte nachträglich eine Servolenkung eingebaut. Und ich habe gelesen das dafür einen anderen Gummiblock gab.

  • 1.9 TDI/AFN im Caddy 14d,Vibrationen?

    Deschmadewe - - Diesel

    Beitrag

    Da hab ich flexrohr und komplett auf Gummis. Denke der hängt frei. aber wie gesagt ich schau mir das alles nochmal an.

  • 1.9 TDI/AFN im Caddy 14d,Vibrationen?

    Deschmadewe - - Diesel

    Beitrag

    Ok dann versuche ich das nochmal. vielen Dank für die Info Berichte nochmal ob es geklappt hat

  • 1.9 TDI/AFN im Caddy 14d,Vibrationen?

    Deschmadewe - - Diesel

    Beitrag

    Das gleiche Problem habe ich an meinem Caddy auch. Habe den 1z drin. Habe auch sämtliche Lager getauscht. Ist dann etwas ruhiger geworden aber immer noch nicht viel besser. Habe mal spaßhafter die hintere Halterung rausgenommen und dann waren die Vibrationen komplett weg. Sobald ich es wieder einbaue und an die Karosserie Schraube Vibrationen wieder da..... Habe auch versucht die Stütze von der Karosserie zu koppeln mit einem Gummilager. Hat aber auch nichts gebracht.