Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTI Zierstreifen

    gti321 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Guten Tag. Bin heute zu einer Beschriftungsfirma gefahren und habe es ihnen erkärt. Leider haben die eine so grosse Auswahl an Folien das ich mir ziemlich unsicher was welches Silber es ist. Weiss jemand einen Farbton odr ähnliches? Gruss

  • GTI Zierstreifen

    gti321 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Besten Dank für die Antwort! Sind die Streifen seitlich eigentlich geklebt odr lackiert? Odr was würdet ihr machen? Gruss gti321

  • GTI Zierstreifen

    gti321 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Und hat der Trophy auf der Heckklappe die Mattschwarze Klebefolie oder nicht? Besten Dank für eure Hilfe!

  • GTI Zierstreifen

    gti321 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Guten Abend Kann die Bilder leider nicht mehr sehen. Sind si beim Trophy nun silber oder schwarz bei heliosblauer lackierung? Gruss gti321

  • Ot stellung golf 1 gti 1.8 jj

    gti321 - - Benziner

    Beitrag

    Besten dank für eure Hilfe. Passt jetzt tiptop!

  • Ot stellung golf 1 gti 1.8 jj

    gti321 - - Benziner

    Beitrag

    OK. Auf dem nockenwellenrad habe ich aussen kein OT nur einen Körnerpunkt. Aber auf der Kurbelwelle. Das fluchtet aber nicht mit dem Pfeil wenn das schwungrad mit der kerbe übereinstimmt...irgenwas ist hier komisch!

  • Ot stellung golf 1 gti 1.8 jj

    gti321 - - Benziner

    Beitrag

    Habe ein Problem beim Einstellen der Steuerzeiten. Meines Wissens ist die Kerbe am Schwungrad die OT Stellung.An der Nockenwelle gehört der Punkt bündig zum Gehäuse. Für was ist die Markierung am Zahnriemendeckel? Die passt mit nichts überein. Ist es so nun richtig eingestellt? Besten dank für eure hilfe! Gruss