Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1,1l 50PS Motorumbau ADR

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Servus Leute ich möchte in meinen Golf 1 83 Bj einen ADR Motor einbauen aus einem Audi A4 B5. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich wie beachten sollte wenn ich diesen in meinen 1,1L 50PS Golf bauen möchte. Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Elektrik Problem

    WalrossGolf - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo hab ein Problem bei meinem Golf 1,1l 50ps BJ 82 immer wenn ich Blinker(Licht vom Blinker im Armaturenbrett leuchtet dann schwach durchgehen) oder Hupe oder den Rückfahrscheinwerfer im Stand betätige geht mein Golf aus. Wenn ich aber den Warnblinker an machen bleibt er an. Jetzt meine Frage an euch ist es der ganze Sicherungskasten oder ist es ein teil vom Kabelbaum oder ist es was ganz anderes? Danke für eure Hilfe schon mal. Und Sorry wenn das Thema schon wo anders gelöst wurde hab es nic…

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Das hört sich sehr sehr gut an jaa muss ich sagen

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok jaa ich wusste ja das es viel Möglichkeiten gibt aber so viel eieiei danke an euch alle. Ich werde jz erst mal den Rest machen der gemacht werden muss. Und dann noch weiter Gedanken machen was ich will weil Möglichkeiten gibt es ja genug.

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Jaa das wäre dann schon eher was seltenes und da ginge dann auch etwas mehr oder?

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    jaa aber ein G-Lader möchte ich eig nicht

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Dankeschön ja würde mich persönlich nochmal melden

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok danke euch allen ich denke das ich dann doch ein Motor Umbau machen werde und euch weiter auf dem laufenden halten werde

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok danke dir Dirk ja das hab ich jz auch schon öfters gehört aber es sollen nur 2 motorhalter gleich sein reicht das denn oder sollte man dann doch noch die anderen Halter anpassen?

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok jaa danke hab die ganze zeit gedacht Suche ich nur falsch oder ist es echt so schwer Teile zu finden

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Jaa an Motoren gibt es einige ich weiß von Sauger über G-lader bis hin zum Kompressor oder Turbo. Ich weiß bin mir einfach nicht sicher ob ich den Motor machen soll oder einen anderen rein

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok also ist es schon eher eine sehr große Herausforderung. Dann sollte ich wenn ich ein Motor Umbau mache trotzdem mein Motor aufheben und auch nicht verkaufen?

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Ok danke jaa ich wollte jz mal sehen was es für Möglichkeiten gibt um dann zu überlegen was ich wirklich mache ob ich ein Motor Umbau mache oder den vorhanden etwas auffrischen

  • 1,1L 50PS

    WalrossGolf - - Benziner

    Beitrag

    Servus Leute, Ich habe einen Golf 1,1L 50PS BJ 82 und würde da jz gerne was am Motor machen ohne einen komplett anderen Motor einzubauen. D.h vlt ne scharfe Nockenwelle andere Ansaugung und so weiter und wollte jz von euch mal wissen was es da genau gibt und worauf ich achten sollte? Vlt hat auch jm das eine oder andere Teil anzubieten.