Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor 1.8 16V PL nimmt kein Gas an

    Jules - - Benziner

    Beitrag

    Moing, ich gehe davon aus, Steuerzeiten und Zündzeitpunkt stimmen?! Glaube nicht, dass es was mit dem Sprit zu tun hat. Gruß Jules

  • Ok, danke, weiß ich Bescheid. Gruß Jules

  • Zitat von Rollsportanlage: „Laut der Lagerhändler in meiner Nähe handelt es sich bei den oberen Kugellager von FAG (532019) um eine Sondergröße außerhalb der Norm. Vielleicht hilft eine Anfrage an den Hersteller weiter. “ Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Gruß Jules

  • Ein kleiner Ausschnitt Gruß Jules

  • Suche Gelbverzinker in Zwickau und Umgebung

    Jules - - allgemeines

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen! Ich werde deutlich mehr bezahlen müssen, habe knappe 60 Kilo und da ist das meiste Gestellware, was den Preis auch wieder erhöht. Aber was soll man machen, was muss das muss. Gruß Jules

  • Suche Gelbverzinker in Zwickau und Umgebung

    Jules - - allgemeines

    Beitrag

    Hat jemand zuletzt was gelb "verzinken" lassen und hätte vielleicht einen Preis pro Kilo oder ähnliches für mich? Bräuchte es zum Vergleich. Vielen Dank vorab. Gruß Jules

  • Halter Luftfilterkasten GTI EG

    Jules - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Man kann es ein wenig erkennen. So hab ich es zumindest gemacht. Gruß Jules

  • Auferstehung einer grauen Eminenz...Läuft!

    Jules - - Golf 1

    Beitrag

    Servus André, sehr schade, dass Du ihn abgibts! Hätte es da keine andere Möglichkeit gegeben? Ich könnte mich, glaube ich, nicht von einem 1er trennen. Ist es wenigstens jemand ausn Forum? Gruß Jules

  • Neuanschaffung Golf1 GTI 78

    Jules - - Golf 1

    Beitrag

    Auch von meiner Seite Glückwunsch! Sehr interessant, hier bleib ich auch dabei! Endlich mal wieder ein 78er! Gruß Jules

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    Jules - - allgemeines

    Beitrag

    Das ganze Thema ist bei mir ja auch gerade aktuell. Die Preise sind auf jeden Fall deftig gestiegen, was ja auch einigermaßen normal ist. Wenn ich aber überlege was ich 2009 und 2016/2017 bezahlt habe, kommt jetzt noch mal eine Schippe drauf. Ich hätte mich vielleicht auch noch wo anders erkundigt, aber auf Grund dessen, dass mein Lackierer meine anderen beiden Autos super lackiert hat, bleibe ich lieber bei ihm. Wenn man hört, was anderen für Qualität geliefert wird, nein danke. Gruß Jules

  • Drehgestell für Golf 1 GTI

    Jules - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo Markus, ich denke so um die 350 Euro gesamt. Gruß Jules

  • Drehgestell für Golf 1 GTI

    Jules - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von VWGolfDriver: „Zitat von Jules: „Meines kann man beliebig in alle Höhen ohne weitere Hilfsmittel verstellen. Im Notfall auch als "Hebebühne" zu benutzen Gruß Jules “ Ist das Drehgestell selbst gebaut? “ Ja, hab ich selbst gebaut.

  • Drehgestell für Golf 1 GTI

    Jules - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Meines kann man beliebig in alle Höhen ohne weitere Hilfsmittel verstellen. Im Notfall auch als "Hebebühne" zu benutzen Gruß Jules

  • Zitat von Golf_82_16V: „ lässt sich so eine Kombination noch gut fahren ? “ Ich bin die Kombi 195-45 R15 für 8,5x15 von 2009 bis 2020 gefahren. Hab die Reifen mit Felgen noch, bin aber seit 2020 auf 17 Zoll unterwegs. Hatte beim fahren keine Probleme, bin aber auch nicht schnell unterwegs gewesen Gruß Jules

  • Woran erkennt man original VW Blechteile

    Jules - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „ Golf1: Rhibo liefert unter Rhibo Classic wieder Frontblech, Haube, Kotflügel aus alten Werkzeugen. Passform unbekannt. rhibo.it/index.php/it/catalogh…agen-golf-mk1-1974-1983-v “ Finde ich sehr interessant Kann man aber nicht direkt vom Hersteller kaufen oder? Hat jemand aktuell schon mal Teile bestellt / getestet?

  • Der Vollständig halber. Heute mal den Träger montiert. Alle Löcher passen mit der Karosserie überein. Gruß Jules

  • Zitat von PirelliW65: „Habe mir das für meinen Syncro auch überlegt, die Träger werden Online für knappe 100€ angeboten. Kannst du was zur Blechdicke sagen? wie beim Original oder wurde da gespart? “ Ja, ich habe mit Versand 89 Euro bezahlt. Blechdicke ist meines Erachtens gleich. Zitat von christian_scirocco2: „@Jules Wenn die Qualität stimmt (Stahl und Gewinde) würde ich den nochmals anschleifen, etwas Farbe drüber. Hohlräume mit einem guten Fett/Wachs fluten und einbauen. Wozu dann das alte T…

  • Passt leider nicht zum 1er, würde aber meine Meinung trotzdem gerne hier posten. Aggregateträger VW Golf 2 Ich hätte eigentlich nur eine günstig Variante benötigt um den 2er wieder auf eigener Achse stehen zu lassen. Das eigentliche original Teil soll zum pulvern. War dann aber mehr als positiv über die Qualität überrascht und bin aktuell noch nicht sicher wie ich es mache. Hersteller wird jemand anderes sein, aber Hajus steht zumindest drauf. Also ich kann nichts negatives finden. Für den Preis…

  • Caddy 16VG60

    Jules - - Caddy 1

    Beitrag

    Thorsten, ich hoffe, des wird wieder alles gut mit deinem Knie. In Alex Video bist Du zuletzt echt erschreckend schlecht gelaufen. Dann kannst Du auch wieder voll angreifen! Gruß Jules

  • Vielen Dank. Hatte ich gar nicht gesehen, dass es diese auch bei Werk34 gibt. Schon verbaut? Qualität? Was heißt Angebot? Hast Du welche? Gruß Jules