Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von real_rascal: „Ich hab es etwas anders gelöst da ich die oem Aufnahme vom Federbein nutzen wollte. Hab dazu die Bremsleitung vom T4 vorne verwendet mit beidseitigen Innen Gewinde. Lange der Schläuche fast identisch mit denen vom 2H golf1.info/forum/index.php?attachment/96928/ “ Servus, ich habe auch die TA Luft Dämpfer verbaut und bin die ganze Zeit am Überlegen, auch mit einer Hardline in die Halterung am Dämpfer zu gehen und von da aus auf den Schlauch. Allerdings habe ich schiss, das…

  • US Ölwanne 1.8T (AGU)

    Franz257 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Rollo: „Ich habe die Wanne mal auf die Fräse geschmissen und jede Seite ca 4mm abgefräst. Passt alles soweit. Den Ölsensor kannst weglassen. Es wird halt nur ein Fehler hinterlegt. “ Sehr gute Idee, habe heute mal nachgemessen obs da probleme gibt. Vorne am Kettenrad der ölpumpe ist genug Spiel, am Ansaugschnorchel kommt es mir für 8mm doch recht knapp vor. Die Eigentiche Frage die ich mir stelle ist, wie funktioniert das mit der Getriebeverschraubung? Hast du die Löcher aufgebohrt? Si…

  • US Ölwanne 1.8T (AGU)

    Franz257 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Rollo: „Hier mal ein Vergleich Vaico vs Original (APY) Wie zu erkennen gibt es fast keinen Unterschied in der Bauhöhe. Verarbeitung der Vaico Wanne ist vollkommen in Ordnung. “ hab gerade zufällig entdeckt das jemand mit deinen Bildern in Kleinanzeigen eine "neue, unbenutzte US-Ölwanne für 1.8T, 105€ inkl. Versand" verkauft. ziemlich dreist Dichtung wird ja bei allen die gleiche sein richtig?

  • 1982 VW Golf 1 - 8V Weber - Rallyegelb

    Franz257 - - Golf 1

    Beitrag

    Sehr schöner Golf, Mexicobeige ist einfach eine der schönsten Farben an diesem Auto. Für das Geld hast du damals einen sehr guten Kauf gemacht! Das einzige was jetzt nicht so mein Ding ist, sind schwarze Felgen. Ist aber Geschmackssache. Aber wies aussieht hat sich ja mittlerweile so einiges geändert (Profilbild) ?!

  • Mein erster Caddy

    Franz257 - - Caddy 1

    Beitrag

    Nein, ich habe ein paar Bohrungen gemacht durch die die Unterkonstruktion mit Schrauben befestigt wird. Der Holzbelag wird dann durch die Zurrösen mit der Unterkonstruktion verschraubt. Rahmen wird noch gepulvert und vllt kommt noch ein Gummischutz, damit das Metall nicht auf der Ladefläche aufliegt.

  • Mein erster Caddy

    Franz257 - - Caddy 1

    Beitrag

    Danke. Ja, fast. Ist eine SMC 690 bj. 2011. golf1.info/forum/index.php?attachment/70592/ und hier nochmal die Ladefläche, habe leider noch kein Bild auf dem sie auf dem Laster montiert ist... golf1.info/forum/index.php?attachment/70593/

  • Mein erster Caddy

    Franz257 - - Caddy 1

    Beitrag

    Danke, leider finde ich gerade keine Bilder dazu, ich kann aber gerne welche bei gelegenheit machen, steht halt jetzt im Speicher. golf1.info/forum/index.php?attachment/70559/ So sah er am Tag, an dem ich ihn geholt habe, aus

  • piefkes miami caddy!

    Franz257 - - Caddy 1

    Beitrag

    Richtig geiler Caddy, mit OZ und auch mit den Lenso! Hoffe meiner wird auch mal so schön... Wieso findet ihr das Dach so schlimm? Finde ich kultig. Spiegel sind die Innenverstellbaren vom Cabrio?

  • Mein erster Caddy

    Franz257 - - Caddy 1

    Beitrag

    Servus, liebes Einser-Forum, Ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit und habe mich auch, dank vieler toller Umbauberichte hier aus dem Forum, mit dem Einservirus infizieren lassen. Jetzt will auch ich ein wenig von meinem Projekt berichten und hoffe auf gute Ratschläge und Meinungen euererseits. Kurz zu mir: Ich heiße Franz, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Ingolstadt. Habe eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker abgeschlossen und besuche derzeit die Technikerschule. Sonst fahre ich ger…

  • Zitat von malbayG1: „Der Preis ist u.a. So günstig, da man hier Keine Eintragungen etc braucht. Einfach draufstecken und losfahren. Er bietet die gleiche Felge auch mit Tüv Bescheinigung an für 100 Euro mehr. Die Frage ist, ob dir das eine Nachbau Felge wert ist. Mir wäre es zu viel. “ okay, das ist schon mal gut zu wissen. Ich ruf mal an, hoffe mein Englisch reicht oder sie können Deutsch. wie meinst du das? In meinem Bekanntenkreis Fahren zwei Leute die Lenso BSX, teilweise auf mehreren Fahrze…

  • Erstmal Hallo liebes Einser Forum, Bin ganz frisch hier und hab gleich mal die erste Frage zum Thema Räder. ich fahre einen Caddy 14d mit momentan 1.6er 75ps und suche Passende Felgen, im BBS RS Stil. Dabei sind mir die Lenso BSX ins Auge gefallen. da ich höchstwahrscheinlich vor habe einen 1.8 T Motor einzusetzen sollte auch die passende Bremsanlage (239er oder größer?) in die Felge passen. bei einem Holländischen Händler namens Car Fantasy habe ich das bisher beste Angebot gefunden, ca 479€ fü…