Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Fahrwerk nur ??

    D.W. - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Moin. Meine Erfahrungen sind etwas älter und auch nicht 100% zielführend, da ich keine 17er, sondern nur die 7x15et36 mit 195/45 gefahren bin. Die Serien-Monotube Gewinde von H&R ist relativ komfortabel. Was zum einen auch an den HA-Federn liegt. Denn die meisten Hersteller verbauen hinten Zusatzfedern mit max 20kp, die lediglich die Aufgabe haben, das axiale Spiel der Hauptfeder bei Verstellung zu egalisieren. Somit federt nur die Hauptfeder . H&R verbaut aber eine 45iger Vorspannfeder, was ein…

  • Moin. Kann mir jemand sagen, was für und welche Nummern sich auf einer Zender Turbo 2 in 7x15et30 Lk 4x100 Mz 57,1 befinden? Bzw wo Sie sich befinden? Das Bild zeigt zwar ne Zender Turbo 1, aber im Prinzip meine ich sowas wie abgebildet. golf1.info/forum/index.php?att…cccbb88032dbd83462937a0e6 11Uhr : Felgengröße 9Uhr : Zender 8Uhr : Typ/Kba-Nr 6Uhr : Einpreßtiefe Vielen Dank im Voraus. Gruß, Detlev

  • Moin. Kann mir Jemand sagen, welche Breite die Felgenbetten einer BBS RS065 (8x15et24 LK 5x112) haben? Bevor Fragen kommen. Ich überlege, ob ich Sie ggf an meine RS001 Sterne verbaue. Vielen Dank im Voraus. Gruß, Detlev

  • Gutachten für Reifen 195 / 45 R15

    D.W. - - H-Sektor

    Beitrag

    Moin. Danke für den Link. Allerdings ging nachdem Anklicken des Download-Button Windows-Alarm-Hinweisseiten auf und ein Dauerhafter lauter Warnton. Beides ließ sich nicht durchs klicken aufs rote Kreuz beseitigen. Habs dann doch wechbekommen und direkt nen virenscan gemacht. NICHTS. Irgendwie komisch

  • Moin. War grad auf der Suche nach der Teilenummer für die hinteren oberen Federteller. Da steht da doch glatt, das Golf GTI und Scirocco GTX die 533iger Nummer haben Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wo denn zwischen den Beiden Versionen der Unterschied besteht? Vielen Dank im voraus für ne Antwort. Gruß