Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuling aus Niederbayern - 1.9TDI AFN inc.

    E4RL - - Golf 1

    Beitrag

    So nach einer langen Pause geht es nun weiter. Der Motor läuft und es wurde alles mal provisorisch zusammen gesteckt. Der Auspuff sowie die Downpipe sind fertig geschweißt. Nur habe ich ein Problem und zwar geht keine der Kontrolleuchten am Tacho. Masse Kabel habe ich bereits neu gelegt. Jemand eine Idee? Hier ein paar Bilder golf1.info/forum/index.php?attachment/88478/ Hier der Motorraum, wie gesagt alles provisorisch. Mitnimmt zu sehen ob der Motor läuft und mit der Elektronik alles passt. gol…

  • 7x16 mit 195/50 16

    E4RL - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hallo Jungs, Ich wollte fragen ob man die Felgen in der Kombination mit den Reifen bei einem 1er reinbekommt? 7x16 mit 195/50 16 Falls die Kombination jemand fährt und ein Bild für mich hätte, wäre super ☺️ Gruß

  • Opel Bremse vorn // G-60

    E4RL - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hallo, hier kann man alles von Kneissel nachlesen auf seiner Facebook Seite. Fahr die selbe Kombi wie er beschreibt. Mit den Meriva Scheiben die aufgedreht wurden. Hier der Link für die Schrauben m.ebay.de/itm/121987508569?_mwBanner=16ba892f6d26b81bfb6a4ebbae6908cf0.jpg7a347e1f13fd84eb613240618eea2d32.jpg0385a43756a34e4ce491d9e9197b5c4a.jpgf8f8d6b669e94b0fe867cc671b1cb9e5.jpg9f93c1d60f8fcba64c4bd8cd081d6100.jpg Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • 78er GTI in alpinweiß

    E4RL - - Golf 1

    Beitrag

    A Rengschburga, Servus! Sehr schicker Wagen! Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Golf 1 mit 1.8t CAE Shifter, 17“, Luftfahrwerk

    E4RL - - Golf 1

    Beitrag

    Sehr schöner Umbau! Hast vllt die TN des Ausgleichsbehälters? Gruß

  • 91er Cabby in LUFTigen tiefen

    E4RL - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Als erstes, sehr geiles Cabrio! Vllt helfen euch die Bilder, ist zwar ein Airlift aber die Steuerung sollte die selbe sein? Bilder vom User mrcarbon_racing auf Instagram. 7af28cb2ca46e61fb265c376df0783d6.jpg94994e5e964ce59fc8b810bde090f821.jpg Getapatalkt von unterwegs

  • Kühlmitteltemperatursensor 1.9TDI AFN

    E4RL - - Diesel

    Beitrag

    Wurde mir dann auch klar Trotzdem danke euch! Getapatalkt von unterwegs

  • Kühlmitteltemperatursensor 1.9TDI AFN

    E4RL - - Diesel

    Beitrag

    Hey, da hast du Recht. Hab ich gestern Abend auch noch gesehen! Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Teilenummer OBD Buchsen Halter für ZE

    E4RL - - allgemeines

    Beitrag

    Schade, dachte das könnte man da mit dran machen. Trotzdem danke dir! Getapatalkt von unterwegs

  • Teilenummer OBD Buchsen Halter für ZE

    E4RL - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ich suche die TN des Rahmen in der die OBD Buchse sitzt. Sieht auf dem Bild so aus als könnte man diese an der ZE anstatt eines Relais dranklemmen. 2706fd23fd86f22945e1384ba7b012b4.jpg Habe leider nichts gefunden. Schönen Sonntag Getapatalkt von unterwegs

  • Kühlmitteltemperatursensor 1.9TDI AFN

    E4RL - - Diesel

    Beitrag

    Hey, kann ich irgendwie herausfinden in welchen Bereichen der Sensor arbeitet? Oder ist das egal? Denn wenn ich die TN vergleiche wird der originale Sensor mit einer Klammer gehalten. Da der originale Wasserkühler zu groß war, habe ich dem vom 1.8er verbaut. Dort ist jedoch ein Gewinde drinnen und deswegen kann ich den originalen nicht mehr verwenden. Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • DSG getriebe

    E4RL - - Getriebe

    Beitrag

    Hey, würde sowas vllt funktionieren? Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…umbau/564554174-223-12931 Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Zusatzinstrumenten Konsole

    E4RL - - Innenraum

    Beitrag

    Hey, super danke dir! Dann halte ich Mal Ausschau nach so einem Schönen Sonntag noch Getapatalkt von unterwegs

  • Zusatzinstrumenten Konsole

    E4RL - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Jungs, Ich wollte fragen ob es für dieses Armaturenbrett auch eine Mittelkonsole mit Zusatzinstrumenten gibt? 56206ea8209d7ce8c0a735d827a299f9.jpg(Bild ist vom Lars, hoffe das ist okey) Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • G40 Mandarine

    E4RL - - Golf 1

    Beitrag

    Hey, sehr schöner Bericht. Weiter so Darf ich fragen wo du die Domstrebe bestellt hast? Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Taugt dieses WIG Schweissgerät etwas?

    E4RL - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Okey, das hört sich nicht so prickelnd an. Aber leider konnte ich auch keinen anderen Shop finden der diese anbietet. Ist LCD Vision vergleichbar? Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Taugt dieses WIG Schweissgerät etwas?

    E4RL - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Link sollte jetzt funktionieren. Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • Taugt dieses WIG Schweissgerät etwas?

    E4RL - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo Jungs, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein WIG Schweißgerät zu kaufen. Da ich jetzt nicht täglich damit schweißen werde muss es kein Profi Gerät sein. Habe jetzt schon viel gelesen, jedoch schreibt wie so oft jeder etwas anderes. Der eine sagt gut, der andere sagt dann lieber gebrauchten Namenhaften Hersteller kaufen. Ich würde mir gerne dieses hier kaufen m.ebay.de/itm/WIG-SCHWEIssGERA…-/361332327018?nav=SEARCH Oder m.ebay.de/itm/112282037675?_mwBanner=1 (Jedoch würde es auch ohne Elektro…

  • Teilenummer Stecker eGas Pedal

    E4RL - - allgemeines

    Beitrag

    Hey, auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. Aber die TN war richtig. E-Mail vom Teile Mann: "...Das GasPedal mit der Nr. 1J1721503K hat sich ersetzt in die Nr. 6Q1721503L. Das Steckgehäuse mit der Teile-Nr. 535972706 hat sich ersetzt in die Nr. 3B0972706..." Falls es jemand suchen sollte. Danke dir nochmal! Gruß Getapatalkt von unterwegs

  • RE:

    E4RL - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von sgjp77: „Wenn ich Bilder vergleiche sieht das aus wie TN 535 972 706. Aber ohne Gewähr.“ Das sieht nicht schlecht aus! Darf ich fragen wie du das herausgefunden hast? Schönen Sonntag noch Getapatalkt von unterwegs