Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dichtungen Ausstellfenster

    SLFm4d3 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Rabbit Pickup: „Die Dichtungen für Ausstellfenster mit Chrom-Zierleisten gibt es nicht mehr und sind schon seit "100 Jahren" bei VW entfallen --> Die Dichtungen hat es auch nach meinem Kenntnisstand noch nie bei irgend einem Zubehör-Hersteller/ Repro-Händler gegeben. Und bei den Zubehördichtungen wäre ich auch vorsichtig. Ich hatte da mal welche, die haben sich ums verrecken nicht montieren lassen. Die Dichtungen für ohne Chrom-Zierleisten kannst du auch mit den Chromzierleisten verbau…

  • Dichtungen Ausstellfenster

    SLFm4d3 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo in die Runde. Ich suche krampfhaft nach Dichtungen für die vorderen Ausstelfenster mit Chromleiste. Find nur die ohne chromleiste. Ich weis das damals welche bei werk34 bekommen habe die waren mit Nut für die Chromleiste. Gibts nicht mehr. Jmnd ne Adresse wo ich das noch herbekomm?

  • Suche Kotflügel Golf 1

    SLFm4d3 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Sry dafür. Ich Blick hier in dem Forum noch nicht so richtig durch. Wo was wie ne Frage rinjehämmert werden muss

  • Suche Kotflügel Golf 1

    SLFm4d3 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Moin Gemeinde ich suche 2 wenn möglich Originale Kotis Golf 1. Alternativ Zubehör aber welche die dann auch 1A passen. Hat da jmnd noch was rumliegen? Bzw Erfahrung welche sehr gut passen ? danke.gif

  • Die3/15er gibt es nicht mehr, geh mal bei kfz teil24 auf bestellen und warte was passiert. Bekommst ne mail das die teile leider nicht verfügbar sind. So auch auf sämtlichen anderen seiten im netz wo diese angeboten werden.(hatte so ziemlich alle durch) Epytec hatte ich mal angeschrieben. Aussage damals:im dezember18 dann wars im april 19 , jetz ham wir april und siehe da: keine reaktion. Warum nur?! Weil die teile laut ate nicht mehr produziert werden,punkt.

  • SirLuncheLot hat mir geholfen.

  • Zitat von christian_scirocco2: „Das sollen 3/20 Regler sein von Opel die einfach in die Leitung geschraubt werden: ersatzteile-original.com/Opel/…816-90421844::206203.html Würde mit der Teilenummer zum Opel Händler und nachfragen. “ Die teilenummer kenne ich, auch mit dieser war ich beim opelhändler nach 3Tagen kam die antwort nicht mehr auf lager

  • Zitat von christian_scirocco2: „Die Dekra kann das nicht feststellen. Jedenfalls nicht ohne weiteres. War früher auch unwissend mit 3/35er gefahren,keine Probleme beim TÜV. Generell bin ich dafür die Originalen zu fahren, wobeinich finde daß die 3/15er schon extrem früh entlasten. Caddy ist natürlich sehr leicht. Kannst du nicht den lastabhängigen BDM an der HA verbauen, bzw. Hat er den nicht Original? “ Der originale war leider komplett vergammelt, musste ich entsorgen. Hätt ich gewusst was hie…

  • Tja, und wenns überbremst? Steh ich auch nur dumm da bei der Dekra (Frzg Caddy14d ca200ps)

  • Daparto ca 4 anbieter - alle storniert bzw zz nicht auf lager MK1 macht genau das gleiche wie epytec, die warten auch auf lieferung . Wird aber nix komm : laut aussage ate wirden die teile vom markt genommen

  • Es gibt aber keine mehr, ich war bei Peugeot nix , opel - nix . Sämtliche dämllche händler bieten den schrott auf ihrer seite an, hams aber gar nicht mehr auf lager. Also wenn wer welche hat und die verkaufen will-ih nehm zwei auch zum überteuerten preis. (Mir teilweise langsam scheiß egal was es kostet)

  • Suche dringend Bremsdruckregler 3/15er Da es keine mehr zz auf dem Markt gibt( habe jetz von 7lieferranten ne stornierung bekomm) bin ich bereit viel geld auszugeben. Wer was hat kann sich gerne melden. Dankö