Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich bräuchte wene Kopie wo Weber 40er dcoe auf einem 1.6er verbaut sind besten Gutachten wäre für die Hilfe sehr dankbar

  • bitte um hilfe Doppelweber

    oldsql - - Benziner

    Beitrag

    kann dir bezüglich auf Gutachten nicht helfen aber welchen gaszug benutz du?

  • JB Elektrik Problem

    oldsql - - Benziner

    Beitrag

    Hi Leute Vielleicht kann jemand helfen weiß keinen Rat weiter... Daten Fahrzeug: Jetta 1 GLS Baujahr 1980 Schalter 4 Gang JB 1.5er Komplett Original auch Radio etc. Problem: Größtes Problem ist die Zündung und zwar macht man diese an bleibt sie an man kann den Schlüssel rausziehen und die Zündung bleibt weiter an. Lässt man den Motor aber laufen im Stand oder Fährt kann man nach ca. 3-4 Minuten die Zündung ganz normal bedienen. (D.h. Dreh ich in der Zeit den Schlüssel auf aus und zieh ihn ab geh…

  • Wie Heiko schon sagt hast du bestimmt das linke und nicht das rechte Fahrwerk? Und wenn ja wäre das normal! Das linke ist Brett hart! MACH DOCH MAL EIN BILD! DTS Blackedition (Vorspannfedern unten + 2 Verstellringe, Feingewinde) DTS SX ( Vorspannfedern oben + 1 Verstellring der mit imbus gesichter wird, Trapezgewinde) golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e MFG Dave

  • JH - einstellen Raum Leipzig

    oldsql - - allgemeines

    Beitrag

    Wie der Thread schon sagt geht meine Frage an Raum Leipzig, wer sich auskennt mit JH Motor 95ps einstellen. (Leerlauf, Co, Zündung). Fahrzeug ist momentan nicht angemeldet.

  • Werde meins erst nächte Woche einbauen da ich nmomentan noch am Radhaus lackieren bin, kann dir dann sagen wie es ist

  • Ach für die die bei Prostyles bestellen kleiner Hinweis. Der Bestellstatus bleibt immer auf "Bestellung in Bearbeitung". Wenn ihr die Rechnung per Email bekommt (bei mir ca. 7 Tage danach) ist das Packet versendet bzw. euer Liefertag an dem es ankommt. Steht auch auf der Rechnung so. Damit sollten alle Fragen jetzt geklärt sein.

  • Zitat von keysar: „alles klar danke, hab ich übersehen bzw wohl wegen dem etwas höheren preis ignoriert ;)“ Ebay mit den 2 Ringen unten ist das Black edition was es auch im DTS-Shop zu kaufen gibt! Bestellnummer 299100140. PREIS: 230,- Willst du das was ausieht wie AP 1 Ring unten bestellst du bei Prostyles oder Amazon! Bestellnummer 291301590. PREIS: 335,-

  • @ DieterZitat von Bieter Dohlen: „Auf der Seite steht ja sofort lieferbar und 2-4 Werktage. Wäre nett, wenn du kurz berichten könntest wie lange es tatsächlich gedauert hat.“ Zitat von Bieter Dohlen: „Vielleicht kannst du auch ein paar Bilder von dem was du bekommen hast einstellen. Wäre echt super“ Also ich habe bestellt am 12.09.15 1:28 Uhr (ich weiß komische Zeit ) gekommen ist es laut Packetschein Samstag 19.09.15. Drin war das hier: golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e G…

  • Zitat von Bieter Dohlen: „Zitat von oldsql: „Hi habe den Beitrag auch schon eine Weile verfolgt, am Freitag habe ich auch für meine Rocco das von pro-styles bestellt. Was mir in dem Beitrag noch aufgefallen ist, schaut mal unter den Barcode da steht 1AC80001. Jetzt hab ich doch nochmal im DTS-Shop geschaut und das gefunden bei AP. Zufall kann man spekulieren. golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e Kann mir einer sagen wie…

  • Hi habe den Beitrag auch schon eine Weile verfolgt, am Freitag habe ich auch für meine Rocco das von pro-styles bestellt. Was mir in dem Beitrag noch aufgefallen ist, schaut mal unter den Barcode da steht 1AC80001. Jetzt hab ich doch nochmal im DTS-Shop geschaut und das gefunden bei AP. Zufall kann man spekulieren. golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e golf1.info/forum/index.php?att…c070fc0b7bca906adee85a78e Kann mir einer sagen wie lange das gedauert hat mit dem Versand? Grüß…