Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Dave: danke für die Rückmeldung und die Bilder!!! Ich habe jetzt auch zugeschlagen und auch eins bei pro-styles bestellt. Freu mich schon

  • so zum 1,8t habe ich folgendes gefunden...der 210 und 225 PS 1,8t Motor soll ohne Aggregate und Getriebe 142 KG wiegen. Also von daher sollte es von den Achslasten passen

  • Zitat von markus69: „Mal ne Frage zu dem DTS, passt das mit einem 1.8T im Cabrio auch noch, sprich kommt man mit den Achslasten noch hin, weiß das jemand?“ würde mich auch interessieren. ein GTI 2H Motor soll ca. 130kg wiegen. Wenn der 1,8t nahezu das gleiche wiegt, sollte es ja vom Fahrwerk her passen. Aber vielleicht kann das hier jemand noch ganz genau beantworten

  • Zitat von Jonas.Su: „Hat sich eures auch so nachgesetzt wie meins? Hab meins letztes Jahr im Frühjahr gekauft und eingebaut bin seit dem ca 1500Km damit gefahren. Beim einbau hab ich es auf ca 60/40 Tieferlegung gestellt und innerhalb von knapp 2 Wochen hat sich das fahrwerk um gut 25mm gesetzt. Hab dann hoch gedreht seit dem gehts, werd es aber dennoch wieder verkaufen da es mir zu hart ist. Wenn ich dann lese das andere noch härter sein sollen bin ich froh doch das DTS gekauft zu haben...“ Wan…

  • Zitat von oldsql: „Hi habe den Beitrag auch schon eine Weile verfolgt, am Freitag habe ich auch für meine Rocco das von pro-styles bestellt. Was mir in dem Beitrag noch aufgefallen ist, schaut mal unter den Barcode da steht 1AC80001. Jetzt hab ich doch nochmal im DTS-Shop geschaut und das gefunden bei AP. Zufall kann man spekulieren. golf1.info/forum/index.php?att…5729265ce351e4740a5093cd3 golf1.info/forum/index.php?att…5729265ce351e4740a5093cd3 Kann mir einer sagen wie lange das gedauert hat mi…

  • danke für deine Antwort. Ich habe eben auf Seite 11 gelesen...im Februar wurde bei pro-styles bestellt und es wurde mit schwarzen Federn geliefert. also scheint nicht mehr baugleich zum ap zu sein, oder? dann werde ich wohl eher zum ap greifen. viele grüße bieter

  • Hallo zusammen, hat jemand vor kurzem noch das DTS hier bestellt? pro-styles.de/fahrwerkstechnik…-155-inkl.-cabrio?c=2160# Wäre nett, wenn jemand bestätigen kann, dass hier noch das "richtige" alte DTS mit blauen Federn (baugleich mit AP) geliefert wird und nicht die neuen Versionen mit den schwarzen Federn. Von den Bildern würde es ja passen...aber Bilder und tatsächliche Lieferung ist ja leider nicht immer übereinstimmend Vielen Dank und viele Grüße Bieter