Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Der @possat macht das z.B. “ So auch mal wieder was von mir passiert ist noch wenig da ich mit Haus Kind und arbeit sehr eingedeckt bin. Aber der tip mit possat war super noch mal danke und auch danke an @possat der Kabelbaum ist der Hammer und dank der Bedienungsanleitung auch gut verständlich einzubauen hab noch paar carbon sachen abzuarbeiten und am haus noch sachen zu erledigen aber bald geht's weiter golf1.info/forum/index.php?att…08680490dc7bff3d10f613770golf1.info…

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Grade eine ganz ganz andere Frage mein Profil Bild kann ich das irgendwie runter laden hab das original bild leider nicht mehr

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Fun with W65 LA5Y: „Zitat von speccs: „Ich bin Lackierer und kann dir sagen rechne mal mit 6000 Kollege hat grade für seinen Golf 2 gefragt aussen mit einstige der günstigste wollte 6000 und ehrlich gesagt versteh ich es auch, der ganze scheiß ist so teuer geworden und die Ansprüche immer höher und Qualität kostet zeit, zeit ist geld. Früher hab ich für ne Kabine die Std 50 euro gezahlt heute wollen sie im sommer 150 “ OK, das die Lackierer dabei auch noch Geld verdienen müssen ist mir…

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Ich bin Lackierer und kann dir sagen rechne mal mit 6000 Kollege hat grade für seinen Golf 2 gefragt aussen mit einstige der günstigste wollte 6000 und ehrlich gesagt versteh ich es auch, der ganze scheiß ist so teuer geworden und die Ansprüche immer höher und Qualität kostet zeit, zeit ist geld. Früher hab ich für ne Kabine die Std 50 euro gezahlt heute wollen sie im sommer 150

  • Golf1 Gruppe H

    speccs - - Golf 1

    Beitrag

    Hab den auch verbaut und bin sehr zufrieden damit.

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Servus hatte ich hier schon mal gefragt wegen kabelbaum bauen hab eigentlich en kollege gefragt der das ziemlich erfolgreich macht aber er hat im Augenblick halt wie er sagt viel stress

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Ah super was kosten die? Hab mir vom alten passat 5 zylinder tachos besorgt kann man mit denen was anfangen?

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Ok danke ja auf lupo wollte ich nicht umbauen

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Andere frage jungs wie habt ihr das mit dem Drehzahlmesser geregelt

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von real_rascal: „Zitat von speccs: „. Wobei ich noch an der mechanischen kupplung festhalte, aber auf elektrische Lenkung umbauen wollte. “ ich war so wie du und wollte auch die mech. Kupplung weiter fahren. Du wirst es definitiv bereuen und der Aufwand hinterher ist aufwendiger als wenn du gleich auf die hydraulische umsonst. “ Was brauch ich den für den hydraulik Umbau?

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Hey super das das Thema so fleißig weiter gegangen ist, ich musste leider pausieren mit meinem Umbau. Haus kind und so. Aber aktuelle geht es langsam wieder weiter. Wobei ich noch an der mechanischen kupplung festhalte, aber auf elektrische Lenkung umbauen wollte.

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Welchen Kühler fährst du? Hab den vom rapid bin da aber noch nicht so glücklich damit

  • Zender spoiler ecken.

    speccs - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo so hab heute die ersten Prototypen einer klein serie bekommen sie müssen noch schick gemacht werden aber wollte sie euch nicht vorenthalten . Wenn sie fertiges finish haben werden sie als lackiert und in carbon angeboten wer interesse hat kann sich gerne per pn melden sie sind verbaut mit dem grossem heckspoiler von zendergolf1.info/forum/index.php?att…08680490dc7bff3d10f613770golf1.info/forum/index.php?att…08680490dc7bff3d10f613770

  • bei mir war die markierte stelle augefrässt dafür muss ich alle motorlager wieder rauspressen da mein motor zu weit rechts hängt wenn man vorm auto steht

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    Und das mit dem kabelbaum ist haufen arbeit würde mir beim nächsten mal einen fertigen kaufen

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    speccs - - allgemeines

    Beitrag

    hey also wir haben hier einen tüv in der ecke der hat dieses jahr schon 7 vr5 Motoren eingetragen vom golf 1 bis caddy

  • oki soil hab es bei dir gesehen . Gut das mit dem schweisen oder Distanz Stück würde ich noch hin bekommen aber welchen Riemen nehmen das dann die Gretchen frage

  • Soli haste link, wusste nicht das du schon weiter machst

  • Ja genau

  • Leider geht's nicht so einfach. Hab schon Klima abgebaut und nen kürzeren Riemen drauf nur wenn ich die servo weg baue fehlt ne umlenkrolle