Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auferstehung einer grauen Eminenz...Läuft!

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Thema Känguru sprit denk bitte auch an Rost im Tank bzw in der Bezinpumpe War bei mir damals auch der Fall ...( falls ich s nicht mitbekommen hab das das alles schon neu bei dir ist - SORRY ) Gruß Floppi

  • Rascal´s Cabrio -->1.8T Westy on Air<--

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Die Fliegen nicht nahezu geräuschlos sondern absolut geräuschlos .. das machen alle Eulen liegt an der Struktur der Schwingenfedern ... ich war letztes Jahr auf einer Baujagd bei uns mit .. da war ein Falkner der mit einen Uhu gejagt hat...der hat sich einfach nen Fuchs gekrallt ... mach gerade Jagdschein deswegen <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">

  • Hey ! Klasse ! Irgendwann ist jedes Teil neu dann haste keine Mängel mehr du hast du die alte Lichtmaschine noch rum liegen ?ich such für meine die langen Schrauben... gruss Floppi

  • Omas Liebling

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Das Letzte Bild ist auf jedenfall für den Kalender was feines !

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sooooo letzten Freitag war es dann doch so weit ...die Vorförderpumpe Schnell einbauen ... und los gehts ! Aber : Puste Kuchen ... nur ein kleines Klack und schwankendes Licht... naaaaatürlich die Batterie war Tot naja was soll’s - Ladegerät dran und warten ... aber ehe wir sinnlos warten haben wir halt gleich noch die Domlager gewechselt ( sehr schwieriges Thema hier im Forum ich weiß ) Das erste klappte auf Anhieb sehr gut nur das zweite gestaltete sich auf der Beifahrer Seite schwierig da die…

  • Kamikazes Golf 1 Cabrio F* Genesis

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sehr geil der Lack Bin auf den Rest gespannt Gruß Floppi

  • 75er Schwalbenschwanz

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Ohhh auf sowas hätte ich auch mal Bock ! Ich wünsch maximalen Erfolg !;-) gruss Floppi

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hahaha Das mit den Schrauben ist mir garnicht aufgefallen Da muss ich wohl doch nochmal ändern

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    So... auch wenn ich hier für mich selbst zu schreiben scheine , mach ich einfach mal weiter .. gestern Abend ging mir ein Freund zur Hand was es vereinfachte wieder alles zu richten .. Was ist passiert ... Als erstes leerten wir den Tank und reinigten Ihn vom rostdreck und reparierten die Vorförderpumpe mit neuen Schläuchen und Anschlüsse ..golf1.info/forum/index.php?attachment/110371/ Dann folgte das neue Tankrohr .. golf1.info/forum/index.php?attachment/110372/golf1.info/forum/index.php?attach…

  • Sehr sehr geil ! Tolles Auto und guter Film ! Eine Frage habe ich aber ... für was sind die inner Hebel an den Sitzen ?! gruss Floppi

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hallo ! Auch in diesen Zeiten heißt es nicht untätig bleiben ! .. da bei der letzten Probefahrt das Auto ausging und nicht mehr an ... suchte ich nach einen Fehler ... Und fand diesen dann gestern Abend nach kurzer suche Aber seht selbst golf1.info/forum/index.php?attachment/110277/... das Tankrohr was ich dachte eigentlich noch eine Weile fahren zu können war dann doch schon in Auflösung und bröselte mir schön in den Tank .. des Weiteren lösten sich die Benzin Schläuche der vorförderpumpe im Ta…

  • Golf 1 1981 Mexico Beige

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Zack! Abonniert! Beige Einser , das ist doch genau mein Ding Ich werde hier gespannt mit lesen! Gruß Floppi

  • Oh man Das klingt ja wie eine kleine teuere Katastrophe! Aber was lange währt wird gut ... irgendwann Aber trotzdem Gratulation zum Cabri Eine Frage wie hast du die Haube sooooooo sauber gekriegt ?! Gern auch per pn Gruß Floppi

  • Omas Liebling

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Basti1988: „Zitat von illest68: „Fingerabdrücke kann ich nun keine mehr geben “ Je nach dem was du noch so geplant hast, muss das nicht von Nachteil sein Gruß Basti “ Hahahaha Super weiter so !Die Arbeit lohnt sich ! Hab’s gleich mal abonniert Gruß Flo

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?attachment/103552/golf1.info/forum/index.php?attachment/103553/golf1.info/forum/index.php?attachment/103554/

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Guten Abend Freunde des alten Eisens ! Ich war heute nicht untätig und habe mal nen kleinen Service gemacht .. was auch bitter nötig war ... das was da raus kam war kein Öl mehr sondern eher pampe ... naja egal raus ist raus Desweiteren hab ich noch das Kühlwasser Leck gefunden ! Aber seht selbst ! Jetzt läuft er wie ne eins und ich muss nur noch das Thermostat dann tauschen dann ist hoffentlich dicht Gleich mal noch ne frage ?! Kann ich davon ausgehen das es kaputt ist und auch deswegen der Lüf…

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hey Leute ! Kurze Frage das Auto hat ja jetzt 1 1/2 Jahre gestanden und nun ist kein Kühlwasser mehr drin ...ergo er muss ein Leck haben ... kann ich normales Wasser nehmen nur um das Leck zu finden und dann wieder mit kühlermittel austauschen ? Oder empfiehlt sich das nicht ? Und 2te frage .. Thema türfangband wie baue ich das aus bzw ein neues ein ?

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hehe ja mit vereinten Kräften bekomm ich sie schon in die richtige Richtung Es ist auch eine sehr sehr gute Basis und macht wirklich nach so langer Zeit ohne Cabrio fahren wieder richtig Laune auf mehr Hab jetzt erstmal so argumentiert das ja unsere Tochter in 16 Jahren dann auch ein Auto braucht Mal sehen aber ach wird schon

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    FLOP0 - - Golf 1

    Beitrag

    Boar fies

  • Der Trend geht zum Zweitauto ;-)

    FLOP0 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Echt ? Eigentlich der Normale ?! Ich müsste lügen aber ich meine mein anderer hat ihn auch so ?!