Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    vw-ladie - - Golf 1

    Beitrag

    Einfach TOP Arbeit WOW...

  • Hallo Gemeinde, habe seit kurzem das Problem an meiner 83er Golf 1 Limo.... Das wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke das Kombiinstrument (sprich Kühlmittelanzeige, Tankanzeige und der Drehzahlmesser sowie die beiden Leuchtdioden Batterie und Öl) mal funktionieren und mal nicht. Es wurde von uns der Zündanlasskontakt gegen ein neues getauscht. Aber eine Besserung trat nicht ein. Klemme 15 und Masse würden überprüft, alles Takko. Wer weiss Rat und hatte das Problem schon mal. Bis dahin. L…

  • Benötige Hilfe für Felgen

    vw-ladie - - H-Sektor

    Beitrag

    Auf der neuen Serie steht keine KBA Nummer mehr drauf. Und auf dem alten Gutachten steht nur der 19E drin und nicht das Golf 1 Cabrio als Typ 155. Da Ronal bei der 2. Generation doch wieder Änderungen vorgenommen hat bekommt man es definitiv nicht eingetragen. Sonst würde ich hier nicht um HILFE bitten. Also wenn jemand ein altes Gutachten der Felgen hat wo der TYP 155 drin steht wäre ich sehr DANKBAR... Da ich diese Felge auf dem Cabby total schick finde.. Ist aber wie bei vielen Dingen immer G…

  • Benötige Hilfe für Felgen

    vw-ladie - - H-Sektor

    Beitrag

    @Golf-GTI-Trophy mit Gewalt wird hier nix gemacht. Nur wundert es mich doch das viele mit H Kenneichen rum fahren die es haben.. Egal..

  • Benötige Hilfe für Felgen

    vw-ladie - - H-Sektor

    Beitrag

    Huhu. fahre ein Golf 1 Cabrio mit H Kennzeichen natürlich. Und möchte dort drauf gerne die Ronal Turbo ohne Schriftzug fahren. 7 x 15 ET 28. Habe leider kein Gutachten dazu noch weis ich nicht wo man das eingetragen bekommt. Ja ich weis einfach zum TÜV fahren und fertig aber dem ist leider nicht so. Es muss ein Prüfer geben der mal ein Auge zu drückt. Wer kennt da einen? Die Felgen haben die KBA 40739. LG vw-ladie