Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DX Volllastschalter

    20V - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von rilli83: „Hallo Leute ich braucht so große HILFE :-)) Ich muss dieses Thema hier auffrischen weil ich ein ähnliches Problem habe! Besitze einen Golf 1 GTI Bj. 06/83 DX Motor 1800er mit Originalen 112 PS. Ausser Fächer, Schwung und Gruppe A ist nichts geändert am Motor! Seit diesem Sommer wenn ich stark beschleunige ruckt das Auto bzw. er derartige Aussetzer das es dich richtig vor und zurück schmeißt in dem Wagen! Fahre ich egal welche Geschwindigkeit kontinuierlich passt alles. Auch d…

  • schau doch mal auf und ins Steuergerät

  • Innovate MTX-L Sprungsondensignal für MSG

    20V - - Benziner

    Beitrag

    gibts hier schon neuigkeiten???

  • He Marcus, welche Stabi hast du da eigentlich drin

  • Drehzahlmesser 1.8T

    20V - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von 20V: „Ich gehe gleich mal schauen... hatte schonmal kurz 2500 gedreht... ging... mal sehen,alles zusammenbauen und überraschen lassen... “ Zitat von alex1.8T: „und gings oder braucht man umbedingt so ein kasten? mfg “ Bis 2500 schafft es der GTI DZM, dann bricht das Signal vom 1,8t ein... ist halt nur 5V Rechteck... wenn du das auf 12V Sinus ummodelieren kannst brauchst du nichts kaufen... ich kann es nicht und habe die Box gekauft.

  • Ich will hier keinem zu nahe treten, aber wenn Du 4 Jahre den Fehler am 2H nicht findest würde ich den 1,8T umbau sein lassen, oder bei jemandem der das kann und will in Auftrag geben. Sonst steht das Auto bald bei Ebay.... "Projektaufgabe". Sorry für die harten Worte, aber Manchmal helfen die vielleicht.

  • Innovate MTX-L Sprungsondensignal für MSG

    20V - - Benziner

    Beitrag

    Interessantes Thema, da hänge ich mich mal mit an

  • Eine Standardantwort gibt es nicht, aber viele Leute sind mit der "Koppi" Welle sehr zufrieden. Aber ob die bei nem Hydro kopf geht??? Edit: tk-motorsport.at/hp/index.php?…w=article&id=66&Itemid=78

  • Wenn er aus dem Standgas heraus verschluckt kannst du dir ja mal die "Zigarre", den Leerlaufregler anschauen, evtl mal ausbauen und reinigen. Die sind immer dreckig... Sollte recht easy rausgehen. Gruss Marcus

  • grundsätzlich finde ich beim sportlich bewegten auto ein gewissen Negativsturz sehr POSITIV zwischen 1-2° kann man sich da bewegen... kommt IMMER auf das GESAMTPAKET an... Ich hatte meine Spur damals ERFAHREN... das heisst, gefahren, angehalten, bissel die spur verstellt, weitergefahren und beurteilt wie es sich verändert, das dann so lange vor und zurück bis ich zufrieden war... ich glaube es ist eine leichte Nachspur herausgekommen... jedem denke ich gefällt es anders besser... da gibt es einf…

  • Das Projekt 4XX

    20V - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Zitat von 20V: „Zitat von SciroccoRüdi: „Geht doch flott voran Das schreit ja nach einem Zweitsatz Räder mit Semis ...... und den Golf nehm ich dir dann ab “ Was denkst du was da grade verbaut ist... ;-)Federal RSR... ein verkappter Semi “ Hat Denis ja schon geschrieben .... ich kann bei Fotos vom fahrenden Auto aber nicht das Fabrikat erkennen Der Federal RSR ist sicherlich ein prima Reifen, grad in der P/L, aber halt eher ein UHP als ein Semi, mit allen Vor- und Nachte…

  • Das Projekt 4XX

    20V - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Geht doch flott voran Das schreit ja nach einem Zweitsatz Räder mit Semis ...... und den Golf nehm ich dir dann ab “ Was denkst du was da grade verbaut ist... Federal RSR... ein verkappter Semi

  • Man"n" kann es natürlich alles schlecht reden wenn Man"n" will... Sollte wohl nicht erwähnen das der Wagen noch mit einer Einzeldrossel ausgerüstet wird.... und der Auspuff von Powersprint ist... Weiss nicht wo IHR das Problem seht... Dekra Hauptquatier.... Wer wenn nicht die???

  • Mal zur info, WIr haben einen 82er GTI mit ABF Umbau grad frisch übers "H" gebracht.... Hatten es höchstamtlich bei der Örtlichen Dekraniederlassung angefragt und auch bekommen. Hatten selbst so unsere Zweifel, aber nach ein paar Stunden und mehreren ING die sich gegenseitig beraten haben, gabs die "H" zulassung. Ohne "TUNERTÜV" und ohne "PRÄSENTKORB"

  • 1.8t Umbau Elektrik Anschließen

    20V - - allgemeines

    Beitrag

    Ich würde die auch weglassen... eine Fehlerquelle weniger

  • Zitat von Dem Ollie: „Lange Zeit wurden Magazine bei Reifentests mit speziellen Reifen beliefert. Deshalb würde ich keinem dieser Tests mehr glauben... Außerdem hängt das Ergebnis auch sehr stark vom Fahrzeug ab, weil sich Reifen bei unterschiedlichem Fahrzeuggewicht, Antriebsart und Fahrwerksgeometrie durchaus verschieden Verhalten. “ So ist es.... Rein zufällig hängen da ÜBERALL Dunlop Flaggen rum... Die Idee des Fredersteller ist richtig! Leute fragen die ihn auch GEFAHREN sind

  • Glaube keiner Bilanz / Test den du nicht selbst gefälscht hast.... Ich habe "DAMALS" als einer der ersten den Federal RS-R 595 (verkappter Semislick) gekauft.... alle sagten der wäre mist und billig war er ja auch.... also kann er ja nichts taugen.... jetzt 5 Jahre später gehört er zum Kreis der "erlesenen" hinzu.... Sicher nicht mit den Absoluten Rennreifen zu vergleichen, aber für meine Zwecke perfekt... Jeder das was er braucht...

  • Mal abboniert mein lieber Wo sind die Seebilder

  • Caddy 16VG60

    20V - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat von Caddy14d: „Glaub aber ned das es Cupra Bremsscheiben gibt in 305x28 und 5x100. “ Stimmt, da war ja was.... Aber ich glaube da gibts was passendes von Brembo in gelocht wenn ich nicht irre aus einem "Junior" Satz für Golf 3... Aber BTT

  • Caddy 16VG60

    20V - - Caddy 1

    Beitrag

    Mittlerweile gibt es doch eine WERKSMÄSSIGE Radnabe in 5x100 für den 1er, keine UMGEBOHRTE!!! Somit stehen alle möglichkeiten offen... PS ICh würde sagen BBS "E"....