Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „15er Pirellis (natürlich im Originalzustand) sind natürlich auch ein Traum! Ich hab auch noch so einen Satz hier liegen, 2x die von VW und 2x die von Honda oder woher die waren mit der ET45... Da werde ich die nicht-VW-Pirellis mal zum verbreitern auf 8J weg geben... “ Hey Heiko 8x15 ???? da bin ich aber mal gespannt drauf. Sodele...meine Felgen sind heute eingetrudelt. 2 in 5,5x15 ET 38 2 in 6x15 ET 36 Die Dinger werden natürlich noch wieder in den Originallook vers…

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Okay......das passt sich ja gut. Ich warte nämlich auf die Anlieferung meiner 15 Zoll Pirelli Felgen. Bin noch am tüfteln mit welcher Reifengrösse ich sie kombinieren kann. Am besten wäre 195 45 15 das ist dann auch am ehsten H Konform

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Teil 2 der Bilder... golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    So ihr lieben...jetzt aber mal Fakten. Das Gölfchen hab ich im Netz gefunden,wo es ein wenig falsch beschrieben, nicht ganz offensichlich zu finden war. Habe mit dem Ex Besitzer dann telefoniert...und wir haben uns dann zur Besichtigung getroffen. Der erste Eindruck war.......woooowww..!!! watt ne Perle -83er GTI Pirelli mit SSD -Original Zustand -viele Jahre in einer beheizten Garage gestanden -komplett technisch revidiert -Schon zugelassen als Oldtimer mit H-Kennzeichen -Zertifikat von VW als …

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    joop...bin wieder rückfällig geworden In den letzten 2 Jahren hab ich mal son büschen mit was anderem über Wasser gehalten. Im Jahr 2015 hatte ich mir einen langen Wunsch erfüllt. Nen Bus... sollte eigetlich nur ne Aufhübschung werden. Rausgekommen ist eine Komplettrestauration golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d Dann in 2016 in das Turbolager gewechselt golf1.info/forum/index.php?att…aa4bdc6e916eb5d12a1087c2d Und wie schon einige mitbekommen haben.....wird der Fuhrpark wied…

  • Back to the Roots...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    So ihr Bekloppten....Back to the roots ...geht weiter. Das Thema ändert sich nur nur ein wenig.

  • Franksters 1,8 Turbo GTI

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Du bist mir schon son Low- Budget Held..... voll im Cleaning Wahn isser

  • Der Endgegner

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Okay...... Ich hab "meinen Roten" unter extremen Bedingungen auch fast zweimal verloren. Das Heck ist ohne Vorankündigung leicht geworden und hat sich eingedreht.(heftiges Übersteuern ) Dann hab ich ihn damals auf -1,5 negativen Sturz an der HA gebracht. Ergebnis : Absolut neutrales Verhalten der HA auch bei extremer Fahrweise. Ich kann Dir den Umbau also nur raten. Kopf hoch Kumpel....der wird besser als vor dem Einschlag. ✌️

  • Der Endgegner

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Mamo Denis .....Watt für ne Kagge Warum müssen den die Kölner alle ihre Karre zerballern. Aber mal zum Thema.... Was hast Du an der HA für Sturzwerte ,Original ?

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Sauti - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hatt eh kein Wert sone olle Karre mit 4 Motorschäden.

  • Der Endgegner

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Hey Denis Das ist ein gelebter Traum.... Sieht klasse aus in dem dafür vorgesehnden Einsatzgebiet.

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Sauti - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Dinomania: „Ja die Muttern scheinen bis jetzt zu halten. Habe mir für das golf1.info Treffen beim Hanz noch mal Kennzeichenhalter besorgt. mobile.116vxuc1.jpg “ Ich freu mich drau Grosser... :-)

  • Kolbenbolzenbruch am 1.8t

    Sauti - - Benziner

    Beitrag

    Stop..... Also Herr Uriell Entweder du kommst der Aufforderung der Leute die dir helfen wollen nach... Stell also aussagefähige Bilder ein,oder lass es. Dann machen wir hier Feierabend.

  • Das Kfz hat immer noch keine 'offizielle 'Abnahme.....nur mal so.

  • einspritzdüsen k-jetronic

    Sauti - - Benziner

    Beitrag

    Für extra leistungsgesteigerte Dx kann ich die Ventile vom uralten MB 500 raten.... In Verbindung mit einer gut abgestimmten K Jet Werte von über 210 ml pro min möglich. Mit einem fast nicht zu bekommenden MT vom Porsche 924 T auch noch höhere Werte möglich.

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Sauti - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    vieleicht und hoffentlich hält die Bimmel jetzt mal durch. Ich würd mich darüber freuen Keule.

  • Glückwunsch für das H im Kennzeichen. Ich weiß wieviel Schwierigkeiten daran hängen. Ich freu mich auf die Bimmel.

  • Black and White 2.0L Sauger EDK

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    hatta keine Kohle mehr für Fussmatten oder nen Tepisch..??? Sauber...Danke Lars das du das mit den Bildern übernommen hast. Beim Paddy hätten wir wieder 3 Jahre warten müssen

  • GTI (MKB: EG) geht warm aus

    Sauti - - Benziner

    Beitrag

    Ruf an....

  • Golf 1 Oettinger 1,6L 16V Einzeldrossel ...

    Sauti - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Rennsemmel: „Naja, du kuckst ja nicht in den Schweller rein bzw öffnest den um zu sehen wie es da drin aussieht. Bei mir kam an der selben Stelle auch nach 3 Jahren was durch.. “ Mhh ...ich schon .Ich habe meine Hohlräume mindestens einmal im Jahr endoskopiert. Einfach um früh genug auf Schäden zu reagieren zu können.