Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn deine Anschlaggummis ungefähr so unten aussehen sollte alles passen golf1.info/forum/index.php?att…0a886aeef26c09cc4096abde4

  • Auspuff für getunten DX mit KJet

    PirelliW65 - - Benziner

    Beitrag

    Moin Christian, meine 55mm Novus steht zum Verkauf da ich auf Supersprint umbauen möchte. Wenn du Interesse hast melde dich per WA Gruß, Sven

  • erstmal , das Auto ist ganz nach meinem Geschmack Zitat von Chrissi16v: „ Der TÜV hat nichts zu meckern, der war von anfangan mit dabei und involviert, der wurde vor jedem Kauf gefragt, hat die Gutachten selber gesucht usw. Bin ja 30 Jahre im Motorsport, 20 davon fahre ich selber Rallye und so wie früher wird es mir nicht mehr passieren, Auto wild umgebaut mit allem drum und dran (Rallyeauto hald) dann ohne Tüvsegen einfach gefahren und danach hat man dumm geschaut als wiedermal die grünen Männc…

  • bleiben die Sitzplätze erhalten oder läuft das Auto jetzt als Zweisitzer?

  • Servolenksäule habe ich noch liegen, Riemenscheibe für Servo vom DX Motor auch. Bei Interesse bitte PN

  • die Zuordnung bei CP ist etwas unübersichtlich Der unter dem Link aufgeführte "171121109 E" wird von der Form her nicht passen es müsste ja eigentlich der "171121109 F" sein Versuchen könnte man es mit "533121101 F" , dieser wird beim 84er DX aufgelistet und könnte von der Form hinkommen.

  • sorry, aber ich glaube du hast dich verkuckt da steht nur der EX dabei, nicht aber der DX

  • Drehgestell für Golf 1 GTI

    PirelliW65 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    mein Gestell ähnelt dem von Caddy14d. Wenn der Drehpunkt auf Höhe der Stoßstangenbefestigung sitzt ist das ganze leicht Dachlastig, hat sich bei mir aber problemlos von Hand drehen lassen. Natürlich bei leerer Karosse Bei deiner Konstruktion sollte das fast schon im Gleichgewicht sein, hast ja noch Spielraum

  • Top Arbeit, muss ich im Cabrio auch versuchen. Bedenken habe ich aber bei der vorderen Führung wenn der Sitz zu steil nach hinten unten abfällt. Funktioniert dann die Längenverstellung des Sitzes noch ohne zu verklemmen?

  • kann mir nicht vorstellen das es mit der Crimpzange geklappt hat vermutlich mit der Gripzange

  • Schraubenkopf anbohren (nicht zu tief) und Torxnuss mit passender Größe einschlagen. Die Schläge lösen normalerweise ein Stück weit, der Torx überträgt mehr Drehmoment

  • Habe mir das für meinen Syncro auch überlegt, die Träger werden Online für knappe 100€ angeboten. Kannst du was zur Blechdicke sagen? wie beim Original oder wurde da gespart?

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    PirelliW65 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Silence: „Wie bist du Qualitativ mit der Bühne Zufrieden? Ich habe ebenfalls die Weber KHB-1.000 E und musste an einigen Stellen nacharbeiten. “ die Weber habe ich auch im Visier, zumal für gebrauchte Bühnen teilweise genauso viel verlangt wird wie für neue Kannst du beschreiben was nachgearbeitet werden musste?

  • Entlüftungsgerät Bremse

    PirelliW65 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Kauf dir im Onlinehandel einen vernünftigen Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter, dann funktioniert das. Habe das gleiche Gerät und hatte das gleiche Problem, mit Aluschraubdeckel tuts was es soll

  • habs vor einiger Zeit in meinem Bericht geschrieben wie ich das mit dem Filzklotz gelöst habe, eventuell hilt das dem einen oder anderen Klick Gruß, Sven

  • Zitat von Jörn: „Zitat von PirelliW65: „ich würde als erstes mal das Spritzbild der Einspritzdüsen prüfen, vermutlich zerstäuben zwei davon nicht richtig “ Die Zeit würde ich mir sparen. Vier neue und gut. “ warum vier neue wenn die Düsen funktionieren Es geht doch um Fehlersuche und nicht um Verdachttauscherei wie heute üblich. Spritzbild lässt sich relative schnell und einfach prüfen. Wenn eine Düse nicht taugt ist sie schnell gewechselt.

  • ich würde als erstes mal das Spritzbild der Einspritzdüsen prüfen, vermutlich zerstäuben zwei davon nicht richtig

  • kannst eigentlich mit den Fingern spüren wo die Befestigungslöcher sind, musst nur den Himmel eine wenig an der entsprechenden Stelle mit den Fingern drücken dann lässt sich das ertasten.

  • Turbo kit

    PirelliW65 - - allgemeines

    Beitrag

    kann ich leider nicht mehr sagen, ich habe die Unterlagen damals beim Verkauf mitgegeben. War ein ganz simples Teil mit sieben oder acht Poties um die Einspritzmenge in 1000er Drehzahlschritte einstellen zu können.

  • Turbo kit

    PirelliW65 - - allgemeines

    Beitrag

    Im Gutachten steht der IHI Lader drin, bei meinem Bausatz war ein KKK Lader mit Plakette von BTL dabei, eventuell war das auch nicht mehr ganz original Lief anfangs zu mager und Temperaturprobleme hatte ich auch. Habe dann unter anderem einen größeren Ölkühler verbaut und einen LLK nachgerüstet. Verdichtung wird laut Gutachten mit zwei übereinanderliegenden Zylinderkopfdichtungen reduziert Ich hatte ursprünglich zwei Metalldichtungen vom G60 drin, war mir aber zu heikel und habe mir dann eine di…