Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ABE Master of Sound

    Doddy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum und auch über andere Wege bereits versucht, an eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu gelangen, leider hat sich keiner bis jetzt zurück gemeldet.. Deshalb möchte ich hier noch einmal Nachfragen. Ich suche eine ABE für den Master of Sound Endschalldämpfer Typ E29, Ewg Nr: L1677, Art. Nr:E29-4. Zur Not besteht noch die Chance vom Hersteller die passende ABE zu bekommen, allerdings muss ich sagen würde ich die 50 Euro lieber sinnvoller Investieren. Falls mir …

  • Besten Dank für eure Tipps und Ratschläge Ich habe gestern ein Gewindefahrwerk bestellt und werde mir die Ronal Turbo R10 zulegen. Mit 195/50 Bereifung. Bin echt erstaunt an der Anteilnahme und eurer Geduld mit mir. Danke nochmals

  • Also dann mache ich es doch so wie Lucky.... die BBS mit Platten vorne auf 30et und hinten auf 25er und 195/45 Reifen dazu. Das müsste doch passen. @ Lucky Um wie viel liegt deiner tiefer? Oder aber die Ronal Turbo r10 in7x15 ET 37. Die würden mich noch mehr reizen. Gibt es da Probleme mit der ET ? Liegt ja recht nahe an der gängigen ET 33 bis 35 vom Cabrio

  • Danke für deine ausführliche Antwort RennMarkus Habe gerade diese BBS gefunden : kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…05639732-223-5507?vl=6903 Die würden ja, wenn ich dich richtig verstanden habe passen... vllt noch mit Spurplatten oder? Ein Gutachten dafür könnte ich ja bei VW bekommen. Und darauf 195/45 mit Tachoangleichung ?

  • Ach man... woher weiß man denn was man wie kombinieren kann und ob das passt und eingetragen wird? 40/40 Fahrwerk mit den Turbo´s 7x15 et 28 und 195/45 ... passt das? kriege ich das Eingetragen? Muss der Tacho angeglichen werden? bin verwirrt

  • habe gerade mal geguckt.. die Ronal Turbo r10 in 7x15 Et28 haben eine ABE für´s Cabrio mit 195/50er Reifen. Sieht das aus ?

  • Hi. Muss denn was bei den 7x16 C2 an der Karosserie geändert werden?

  • Fahrwerk ist vorhanden...kommt aber noch neu. Kein Gewinde wahrschinlich 60/30 von AP steht aber noch nicht fest. Trommel sind hinten noch drauf wurden aber lackiert. Fahrzeug wird ausschließlich im Sommer bewegt und auch eher als Zweitwagen. Allerdings dann auch in Köln wo ich mir nicht umbedingt die RS draufklatschen möchte.. falls mal einer meint die mit Steinen etc. bearbeiten zu müssen. Also günstigere. 15 oder 16 Zoll sollten es sein. Hatte mal die Ronal Turbo R10 ins Auge gefasst... anson…

  • Hey Jungs. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach schicken Felgen für mein Cabby. Leider habe ich von dem Thema Felgen,passende Reifen und eventuell dazu nötige Umbauarbeiten keinen großen Schimmer. Ob die Felgen eine ABE für das Cabby haben oder eine Einzelabnahme stattfinden muss ist mir erstmal egal... ich möchte nur nichts an der Karosserie verändern müssen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und Felgen vllt. sogar mit passenden Reifen vorschlagen, wo der TÜV nichts zu beanstanden hat. S…

  • Na wenn Dummheit weh tut... Aber jetzt habe ich erstmal alle Infos die ich gebraucht habe...für meinen JH :D:D

  • Ich habe gerade was anderes was mich sehr verunsichert... Mein Motor ist ein 70kW Bj.87... Ist dass nicht ein JH anstatt ein 2H ? Finde hier nichts zu im Netz. Das wäre natürlich sehr blöde von mir =(

  • Kopfdichtung aus JH passend für 2H?

    Doddy - - allgemeines

    Beitrag

    Weiß ich so nicht von was für einem Hersteller die Kopfdichtung ist... aber ich gucke morgen nach. Danke für den Tipp

  • Kopfdichtung aus JH passend für 2H?

    Doddy - - allgemeines

    Beitrag

    N´abend Leute. Ich möchte die Zylinderkopfdichtung von meinem 2H tauschen. Einer meiner Kollegen hat noch eine vom JH liegen... würde die passen oder muss ich speziell eine für den 2H haben? Danke für eure Hilfe

  • Super. Danke für eure Hilfe

  • OK Danke. Ich werde mir den Wagen morgen erstmals von unten angucken... aber ich gehe davon aus dass der Kat der drunter ist es hinter sich hat. Also falls dass der Fall ist ... dass ich so gesehen eine Anlage mit defektem Kat habe... was für einer sollte dann verbaut werden damit ich mein Ziel mit der grünen Plakette erreiche? Habt ihr da etwas konkretes (Marke usw )?

  • Um die Kosten geht es mir in erster Linie garnicht.. hauptsache ist die grüne Plakette Das ich E4 Norm ausschließlich mit grüner Plakette verbunden hab war mein Fehler Was würdet ihr mir denn empfehlen zusätzlichen KAT oder KLR?

  • Hey liebe Gemeinde. Durch einen traurigen Umstand bin ich jetzt im Besitz eines Golf 1 Cabrios 2H BJ.87. Laut Fahrzeugschein ist er mit Euro 1 Norm angegeben...also vermutlich ohne KAT und KLR. Ich möchte mir das Erdbeerkörbchen jetzt gerne fertig machen und ihn im Sommer bewegen. Und jetzt zu meinem Problem.. gibt es eine Möglichkeit das Cabrio auf Euro 4 Norm zu bekommen durch KAT bzw. KLR ? Man darf ja leider nicht mehr ohne grüne Plakette in die meisten Städte (bei mir ist es Köln). Ich freu…