Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, nach Jahren der Abstinenz bin ich mal wieder aktiv. Toll dass hier noch alles wie früher ist! Ich würde mich auch sehr über Gutachten freuen dazu: tobias.busch@vodafone.de Herzlichen Dank und kommt gut ins neue Jahr! Grüße, Tobias

  • G60 und die Kabels... Welche ZE usw?

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Welche ZE haben denn die anderen Kollegen verbaut, die einen G60 in die Limo gebaut haben?

  • G60 und die Kabels... Welche ZE usw?

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde, ich baue seit einiger Zeit an meinem Golf 1 G60 Projekt und nähere mich nun langsam der Hochzeit. Vorher möchte ich aber den Kabelsalat geklärt haben. Ich habe einen Motor komplett mit Motorkabelbaum, der auch so schon im Golf 1 verbaut war. Mal zum Problem: Auto ist BJ 1983, Umbau auf Tittentacho-Brett, G60 Motor. => G60 Motorkabelbaum habe ich, im Auto ist die ZE vom 83er GTI, und Armaturenbrett bzw. Tacho ist halt von vor 1980. Die Schalter vom Motorkabelbaum passen nich…

  • Qualtätsunterschied Chromstoßstangen

    ruLez - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von MarcoS: „der große vorteil ist lebenslange garantie auf den chrom das hast beim vwh nicht “ Das ist auch gut so, wie ich gerade festgestellt habe, bekommen meine Retrorabbit Stoßstangen (3/4 Jahr alt) schon Rostpickel... Und das bevor das Auto überhaupt nen Meter gerollt ist...

  • Antriebswellen!!! Tieferlegung

    ruLez - - Getriebe

    Beitrag

    Oder ein Straßenschild Aber nicht bei erwischen lassen...

  • Kraftstoffsystem G60

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Hervorragend Dann hab ich ja alles richtig gemacht... Öhm... braucht jemand einen nagelneuen Halter aus V2A für nen Druckspeicher? ==> PN

  • Kraftstoffsystem G60

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Catchtank macht was genau? Ne Vorförderpumpe passt aber nicht in den GTI Tank oder?

  • Lackiererei Norddeutschland gesucht...

    ruLez - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Habe meinen diesen Sommer in Wilhelmshaven lackieren lassen bei Colorteam Sander. 100%ige Arbeit, mein 1er in Mandarine und mein Bruder hat seinen 1er Caddy da in Matizgrün lackieren lassen, auch top! Und preislich ist der richtig gut!

  • Kraftstoffsystem G60

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Verstehe ich das richtig, ich brauche KEINEN Druckspeicher bei meinem G60 Umbau? o_O

  • G60 welcher Riemen?

    ruLez - - allgemeines

    Beitrag

    Da hab ich auch nochmal ne Frage... Möchte 68er LR fahren, hab keine Servo und keine Klima. Ist das der selbe Riemen? MfG

  • Golf1 Benzinleitung

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    Ich war grad beim örtlichen Gas-Wasser-Scheisse-Mokel... Da gabs Kupferleitung mit 10mm Außendurchmesser - 8mm Innendurchmesser für 2€ den Meter, das gefällt mir doch besser als irgendwie Stahlflex oder Gummischläuche oder so...

  • Ach so, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... Ich meinte das Hitzeschutzblech für den Tank... Gibts das für den Abgastunnel auch neu? MfG

  • Sehr geil! Gibts ne Teilenummer? Gern auch per PN! VIelen Danke

  • Golf 1 mit Porsche Motor/ Bilder

    ruLez - - Golf 1

    Beitrag

    Man, ist ja wie bei Motortalk hier... Wie wär´s mit einem Umbaubericht und nicht mit sinnlosen Kommentaren die niemandem weiterhelfen? Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet habe, war ich so froh das hier wirklich nur freundschaftlich und konstruktiv diskutiert wird... Ich hoffe wir bekommen hier mit der Zeit mal ein paar Häppchen von dem Auto zu sehen, ich finds interessant und bin jetzt schon neugierig wie die Probleme alle gelöst werden! MfG

  • bbs rs

    ruLez - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hab mal ganz schnell eine andere Frage...: Und zwar: Passen BBS Felgen in der Dimension 7x15 ET 16 und 7x15 ET 25 unter die originalen Kotflügel beim Golf 1? Ich habe meine nicht gezogen, nur die Kanten vorne an den Kotflügeln umgelegt, und nun steht er schon beim Lackierer! Passt das? Vielen Danke!

  • welchen ölkühler für g60 im 1er cab ???

    ruLez - - Benziner

    Beitrag

    cgi.ebay.de/13er-Olkuhler-Kit-…ubeh%C3%B6r#ht_2836wt_911 Was sagt ihr hierzu? Motor hat ca. 240PS, keine Ahnung was ich verbauen soll... MfG

  • 78er Schlosserkarre

    ruLez - - Golf 1

    Beitrag

    Toll, noch einer von hier! Viel Erfolg beim Umbau! Vielleicht können wir ja mal ein kleines Treffen in Stade abhalten

  • Batterie im Kofferaum

    ruLez - - Diesel

    Beitrag

    Gibts hier auch jemanden der eine Motorradbatterie verbaut hat? Ich dachte da vielleicht an sowas: pmd.varta-automotive.com/pmd2/…2?ArtikelNr=530030030A514 Gibt es eigentlich irgendeine ganz flache Gelbatterie die man im Fußraum hinter den Vordersitzen verbauen kann? Das wäre mir am liebsten, den Platz brauch ich nämlich nicht

  • Wie lang muss die Benzinleitung eigentlich sein? Und müssen da spezielle Anschlüsse ran? Ich dachte nur an Schlauchschellen... Sieht sehr fein aus was du da machst, nur das Chromzeugs muss nicht sein finde ich

  • Was darf ein Lacker kosten?

    ruLez - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hätte ich noch dazu schreiben sollen... Das Auto ist komplett zerlegt, die würden alles quasi so geliefert bekommen das sie direkt loslegen könnten. Und Rost hat der Einser zum Glück nicht, wie der Herr auch gesehen hat der den KV gemacht hat...