Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Klaus, ich wäre dem Gutachten für F&S auch nicht abgeneigt. Grüße Marc

  • 020 Getriebe Schaltung Kugelköpfe

    MajestiC - - Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Rennsemmel: „Der Markus @sony8v bietet den Umbau so an. Gruß André “ Kann ich nur empfehlen

  • Frohe Weihnachten

    MajestiC - - allgemeines

    Beitrag

    Vorsicht ! Neue Internet - Betrugsmasche. Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Frau bestellt und hochwertige MK1-Tuning-Teile zugesendet bekommen. ⚠️ In diesem Sinne euch und euren Lieben frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Grüße Marc

  • Frage an die ABF Spezialisten.

    MajestiC - - Benziner

    Beitrag

    Blöde Frage…Wie lernt man die Drosselklappe an? Wüsste nicht, dass ich das bei meinem ABF gemacht habe

  • Unbekannter Tankdeckel

    MajestiC - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hatte der Schwalbenschwanz nicht so einen gewölbten Tankdeckel?

  • Rascal´s Cabrio -->1.8T Westy on Air<--

    MajestiC - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von BUDDY GT83: „Für mich eines der schönsten 1er Cabrios die ich kenne. “ Volle Zustimmung!!!

  • Quereinstieg! Senegalroter Sauger

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Hammer…und das Ergebnis kann sich sehen lassen

  • Zitat von Schilling: „Zitat von 1er_cabby: „Sowas ähnliches habe ich bei meinem ABF wenn ich die Lichthupe betätige, dann setzt der motor auch aus, aber nur bei höheren Drehzahlen...also da wo es richtig rein haut Gruß Matt “ Kannst vllt als Launch Control umfunktionieren? “ Einfach umpolen

  • Naja…es kann auch sein, dass die Scheibe zu groß ist Ich fahre die Bleche deshalb genau so wie du sie verbaut hast

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Ich versuche nächste Woche mal vorbei zukommen und kontrolliere Nein Spaß…wird wie immer perfekt sein.

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Ich denke es ist der Übergang von der starren Leitung auf den Schlauch gemeint.

  • Nächste Größe nach der Girling54 wäre die Girling60, die auch unter einige 15“ Felgen mit einer 280er Scheibe (nicht vom G60!) passt.

  • Zitat von eenser gulf: „Zitat von real_rascal: „golf1.info/forum/index.php?att…3a435d4fabe96b5e50abee08d “ i Love it Solche Bilder entschädigen doch für den ganzen Ärger. Ronny “ Das stimmt. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass das Unterteil der Stoßstange aus Carbon ist und passend zum Auto rot lasiert wurde Sehr schönes Auto

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Für das Ding brauchst du unterm Auto Spiegel, damit die jeder sieht

  • Ich habe in England einen Golf mit Wasserkühler von einem JEEP Cherokee XJ irgendwas gesehen. Der ist sehr flach und sollte locker unter den Schlossträger passen. Schau mal in der Bucht...

  • Ohne Gewähr... Aufnahmeteil: 8N0 804 583 Lager: 8N0 803 855

  • Für die Aufnahmepunkte direkt hinterm Heckblech und vorne kann man die Gummistöpsel vom Audi TT verwenden. Die passen mit kleinen Anpassungen sehr gut.

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Der Zustand der Sitze ist noch gut. Leider sind über die Jahre die verschweißten Stellen alle nicht mehr vorhanden. Da das komplette Auto neu aufgebaut wurde, ist das der letzte Teil der noch fehlt bzw. neu gemacht wird. Auch wenn es nicht der originale Stoff ist. Mir gefällt es Die alten Sitzbezüge werden auch nicht zerschnippelt oder so. Das habe ich extra mit dem Sattler so besprochen. Und wegen der mehrfachen Nachfragen: Die alten Bezüge stehen auch nicht zum Verkauf. Wie mein alter Herr imm…

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Jules, Zitat von Jules: „Servus Marc, Ist der Stoff zufällig ähnlich dem Kordstoff Braun aus dem Netz? Schaut zumindest so aus, oder ist der Stoff exklusiv als Autostoff angepriesen? Weißt Du da was drüber? Gruß Jules “ Der Stoff ist nicht speziell für den Automobilbereich gedacht. Es ist ein Polsterstoff aus dem Möbelumfeld mit hoher UV Beständigkeit. Das Datenblatt des Stoffes lasse ich aber nochmal prüfen. Kann ich dir ggfs. auch zukommen lassen. Zitat von AlexR.: „Waren denn deine Bezüg…

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    MajestiC - - Golf 1

    Beitrag

    So...unverhofft kommt oft...da schreibt man nach etwas längerer Zeit ein kurzes Update, unter anderem auch zum Thema Stoff bzw.Sitzbezüge, und dann meldet sich der Sattler. Eben mal vorbeigefahren... golf1.info/forum/index.php?att…3a435d4fabe96b5e50abee08d golf1.info/forum/index.php?att…3a435d4fabe96b5e50abee08d golf1.info/forum/index.php?att…3a435d4fabe96b5e50abee08d Es ist nicht der originale Stoff aber ich finde es wirkt frischer und ein wenig moderner. Demnächst mehr dazu...