Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1) Kölner 1 Stück 2) Miro ? 3) mecki 4) ...

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „War da nicht etwas mit vor 1988 und nach 1988 mit den 50cm? Glaube mich da an was zu erinnern... “ Korrekt! Scheinwerferhöhe Bj.83 <-> Gutachten

  • Wann war der erste Umbau ABF in Golf1

    mecki - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von ChristianBBS: „Zitat von Leslie: „Es ist und bleibt eine Ermessenssache vom Prüfer. Sonst wäre auch kein 1er mit einem KR, PL oder G60 mit H unterwegs. “ Nein, steht ja eindeutig in der AKE, müssen davor gewesen sein. Den häufig genannten Ermessensspielraum gibt es quasi nicht, die "toleranten" Prüfen überschreiten im Normalfall gesetzliche Vorgaben und riskieren somit Ihre Befugnis (Stichwort Amtspflichtverletzung). Sehr leidiges Thema. “ Wo noch mal bitte ist eine ARBEITSANWEISUNG ei…

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    mecki - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    @alf Hab ich dir geschickt - ggfs auch mal im Spam Ordner schauen lg mecki

  • Mail an euch beide ist raus, ggfs im SPAM Ordner schauen

  • Stirnlampe

    mecki - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich habe diese und bin schwer zufrieden: osram.de/ecat/LEDinspect%20HEA…tung/de/de/GPS01_3542092/ lg mecki P.S.: Preis derzeit (09/2023) um die 50,--

  • Zitat von derdude35: „Keiner was? “ ...habe dir einmal "alles" geschickt

  • Welches Fahrwerk bei H-Kennzeichen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    h-r.com/artikel/?articlenr=29819-1&datasuppliernr=5060 ----------------- VW GOLF I (17) | 04/1974-07/1985 Monotube Gewindefahrwerk ART.-Nr. 29819-1 Tieferlegung VA ab [mm]: 40 Tieferlegung VA bis [mm]: 70 Tieferlegung HA ab [mm]: 30 Tieferlegung HA bis [mm]: 60 Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten Einbauanleitung beachten: Artikelstatus: Normal Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Hinweise beachten!

  • Vorglühlampe im TDI?

    mecki - - Diesel

    Beitrag

    Zitat von Caddymart: „Habe nochmal nen Foto gemacht,vielleicht erkennt man den Stecker jetzt besser....... “ Guck mal hier: ebay.de/str/cablesolution

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    Mail ist unterwegs

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „ Ist das deine Seite? “ Korrekt! Gibts jetzt haue?

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „ Hallo, hast du hier schon nachgesehen? LINK das-sondermodell.de VG Klaus “ @Klaus: Da war ich nachlässig, ich "arbeite" an einer Umgestaltung der Seite, damit sie auch besser Mobil tauglich ist, nur alleine die Lust ist nicht soooooo ausgeprägt gerade lg mecki

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    Verschickt, ggfs auch im SPAM Filter schauen lg mecki

  • 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

    mecki - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Golf_82_16V: „Servus Mecki, danke "ist aus der Not geboren" aber ist das nicht neue ZE oder bin ich jetzt völlig falsch, verbaut ist bei mir die hier “ Ich hatte erst den falsche Link drin und dann zur Korrektur nur unvollständig bearbeitet, der TEXT war korrekt, die URL nicht, jetzt stimmt beides und du landest bei dem Plan zur alten Torpedo ZE: golf1wiki.de/ lg mecki

  • 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

    mecki - - Golf 1

    Beitrag

    guckste -> golf1wiki.de/index.php/Stromlaufplan_Golf_1_GTI_(alte_ZE) Viel Erfolg! mecki P.S.: Dein Enthusiasmus gefällt!

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    verschickt - ggfs auch im SPAM Ordner schauen lg mecki

  • Mal was sachdienliches: Du musst einen Kreis von 25m Durchmesser oder 12,5m Radius fahren können: gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__32d.html (1) Kraftfahrzeuge und Fahrzeugkombinationen müssen so gebaut und eingerichtet sein, dass einschließlich mitgeführter austauschbarer Ladungsträger (§ 42 Absatz 3) die bei einer Kreisfahrt von 360 Grad überstrichene Ringfläche mit einem äußeren Radius von 12,50 m keine größere Breite als 7,20 m hat. Dabei muss die vordere – bei hinterradgelenkten Fahrzeuge…

  • Hier haben die Jungs das auch schon mal durch: maxrev.de/sitze-eintragung-vor…tueller-stand-t370343.htm lg mecki

  • ABE Gillet Powersound Golf 1 DX

    mecki - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von Discoking69: „Guten Morgen zusammen, könnte mir Evtl. jemand diese ABE in Druckform, bzw. ausgedruckt zukommen lassen? Für die Kosten komme ich natürlich auf Mit freundlichen Grüßen Thomas “ Schick mir deine Postanschrift per PN, ich druck dir das aus und schicke es dir dann zu lg mecki

  • Das Patent dazu ist von Ende der 70iger Jahre des 20. Jahrhunderts, also VOR Einführung des Pirelli GTI Golfs. Und tatsächlich als "Turbofelge" bezeichnet, alle andere im <Turbinendesign> kamen danach, so stetzt zumindest geschrieben. (Ich habs hier schriftlich in Kopie aus den End80igern, mit der P-Nummer) Irgendwann komme ich auch mal dazu das auf meine HP zu schieben mecki