Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zierstreifen / Felgen

    der-dxer - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ähm sorry mit der reifen freigabe wie und welcher Hersteller

  • Ich glaube es gefunden zu haben mein Nockenwellen rad stimmt nicht mit meiner Nockenwelle über ein wenn ich ersten Zylinder auf überschneidung habe ist der OT- PUNKT in timbuktu Ganz Ganz weit weg Glück gehabt das ich mir dir die ventile nicht krumme gehauen hab hätte ich den ventil deckel mal gleich abgenommen Das kann man mal wieder unter der Kategorie siehste Fauler Sack verbuchen Immer dieses Pfusch tuning

  • ja sicher hab auch schon umgesteckt es stimmt alles das ist ja das problem

  • Moin hab mir Sonntag gedacht ey am einser Cabrio meiner Mutter muss der zahnriemen gewechselt also runter damit, das gute stück muss immer inspiziert werden da er schon über 315000 runter hat. nun habe ich das problem Motor, auf grundeinstellung und ab gehts! (!!!DENKSTE!!!) motor dreht wie die hölle springt aber nicht an. Meine Frage ist jetzt wenn Nockenwelle auf OT ist, zwischenwelle mit der KW-scheibe fluchtet und auf OT steht. muss dazu sagen is ne G-Nocke drauf.warum dreht der motor so lei…

  • Ja der motor hatte ja mal leistung aber warte ich mach dich mit nem 8V noch platt dafür brauch ich kein DOHC McDonaldsschrauber;-) MfG Pfuscher No. 1

  • Nö dreht ja im stand volle sau und flansch Dichtung ist astrein wie prüft man die denn

  • Nee hat die förderpumpe am Block

  • Hallo ich hab noch nen 1er jetta als Alltagsauto und nun hab ich das problem wenn ich gas gebe und eagl welchen Gang ich drin hab ab 3.000 1/min umdrehungen bei vollgas hab ich eine Art Leistungsloch als ob mein Motor abstirbt. Liegt es vielleicht an der Kupplung weil die auch schon inne fritten ist, aber dann müsste er doch hochdrehen oder am Vergaser habe ihn gestern und Heute nochmal mit heko85 richtig gesäubert und nichts immer noch ich weiss nicht mehr weiter ist der Vergaser vielleicht unt…

  • Naja ich probiers mal und gib dann rück meldung DANKE JUNGS

  • Hab mir überlegt weil die felgen von K-Tech poliert wurden ob ich nicht zum TÜV nach hagen gehen könnte

  • Moin Moin, hab auf meinen einser Pirellis rauf geschmissen mit 195/45 R14 Bereifung und sie sind Hochglanzpoliert. Nun sagt der TÜV Heini zu mir ich brauch ne Einzelabnahme und ein Festigkeits Gutachten. Über die Felgen wobei ich mich auf doof gestellt habe und unwissendlich gefragt habe, wieso felgen sind Orginal von VW ond polieren ist doch nur eine Oberflächen veredelung Könntet ihr mir da weiter helfen? Habe die Felgen von einem bekannten ab gekauft, der die vor 2Jahren bei K-Tech polieren l…

  • Umbau ESD 2 auf 1 Endrohr

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    Hauptsache es läuft wie angelutscht

  • Frage zu Porsche Drosselklappe

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    konnte eine Drosselklappe vom Porsche 924 ergattern gibt es da einen Unterschied zur 5E und passt die auf GTI Motoren ich glaube nur auf K-Jet nee weiss ich aber auch nich???

  • Mkb-lkr

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    aber in welchem

  • Mkb-lkr

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    ja vielleicht china oder afrika vielen dank jungs hauptsache ist ein 0827 Block

  • 40er Solex Doppelvergaser aufn Einzer

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    ja nee is klar deswegen haben auch soviele nen extra tank wenn du auf zweimal im jahr abbauen wegen saubermachen bock hast machte das

  • 40er Solex Doppelvergaser aufn Einzer

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    bau dir einen öl sammler für die entlüftung oder nimm ne o,5 coca-cola flasche. du baust bei dir gerade eine gas betätigung ein,die in fachkreisen mausbetätigung genannt wird das furzen ist normal die frage ist weisser dampf. hat er gefurzt als er lief??? und bei Düsen Opelfahrer fast jeder 2. manta der auf vergaser umgebaut wurde hat solex du wenn du nen kompletten Motor haben willst mit vergaserr und Maus Hab da noch einen 1,3l sorgmotor mit 40er flachstrom von weber kann dir morgen mal foto v…

  • Mkb-lkr

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    da wo die MKB normaler weise immer steht wenn der motorr eingebaut ist vorne rechts und steht dick 1,6l

  • Mkb-lkr

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    würde immer noch gerne wissen woher der motor stammt laut den motorkennbuchstaben LKR

  • Nöö mach ich nicht

    der-dxer - - Benziner

    Beitrag

    ich wil dich ja mit nem klassichen 8V RÖHREN überholen Hab die kurbelwelle, Pleuel und Kolben wieder drin