Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JH Motorprobleme

    Andy - - Benziner

    Beitrag

    Ich hatte auch nur einen DX Motor Aber der Stecker sollte wohl auch beim JH belegt sein Einzelteile%20Motor.jpg Ich hatte mal ein ähnliches Problem und Monatelang nach dem Fehler gesucht siehe u.a. HIER

  • Rodos Golf wie Phoenix aus der Asche

    Andy - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von Golf-1-Folger hast vielleicht nen link? dann kann ich mich mal dahinterklemmen.“ Ich übernehme das mal HIER! Ggf. musst Du Dich dort anmelden!

  • 1er GTi - ist original, bleibt original...

    Andy - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von Polobienchen ............das er den nur schweißt und mit dem Rest nix mehr zu tun haben will :D“ Hauptsache das betrifft nicht eure familiäre Situation

  • 1er GTi - ist original, bleibt original...

    Andy - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, die Cup-Felge ist wirklich zeitgemäß für den 1ser (ich bin ja Zeitzeuge :D) Zum Mengenteiler:Hast Du mal versucht ihn einige Zeit in Benzin einzulegen und zu spülen? Das Problem ist zu 99% ein hängender und/ oder schwergängiger Steuerkolben. Zumindest besteht eine reelle Chance ohne viel Geld auszugeben und dann evtl. das gleiche Problem zu haben, das Teil wieder hin zu bekommen.

  • streuglass

    Andy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat: „Original von golf-78 backofen ??? wie warm und wie lange ??? *danke*“ Werden die Links eigendlich mal geöffnet?

  • streuglass

    Andy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Moin, ich habe es SO gemacht!

  • Back to the Roots...

    Andy - - Golf 1

    Beitrag

    Jo, nett, nett ,nett Ich kann mich noch daran erinnern, damals...., unter der Brücke........als Ihr Euch "kennen gelernt" habt Kleiner Vergleich gefällig? vwteile00015ek8ms4.jpg kxyvbobu.jpg Wo liegt der Unterschied? Innenraum ausgesaugt?! Nein, im Ernst meinen allergrößten

  • Wenn der Lack "nur" ausgeblichen ist, aber ansonsten OK, dann würde ich mal mit einem Aufbereiter-Profi sprechen und den Wagen vorstellen. Eine Professionelle Lackaufbereitung mit anschließender Versiegelung kann Wunder wirken und kostet lange nicht soviel wie lackieren, auch wenn Du es selber machst.

  • Verdeck Golf 1 Cabrio

    Andy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Moin, ich habe meines auch selber gemacht. Mit etwas Geduld der Anleitung, dem richtigen Werkzeug ist es eigendlich kein Problem. Aber ein WE solltest Du einrechnen. Ist Dein Cabrio angemeldet und Fahrbereit? Ich kann Dir u.U. auch am Objekt zeigen welche Schrauben Du lösen musst und was Du Dir an Teilen kaufen solltest. Cabrio018.JPG Cabrio029.JPG

  • RE: Golf 1 LX auf Kompressor

    Andy - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von Terminatores .........nach einem Scheunenfund in Bremen “ Hhmm....muss ja bei mir um die Ecke gewesen sein! Warum "passiert" mir so etwas nicht Glück muss man haben

  • Haltebänder Caddy 14D Tank

    Andy - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Original von KawaCaddy Ich habe meinen Tank hochgedrückt, mit dem Maßband die Länge ausgemessen und die Breite und bin mit den Massen zum Schlosser, habe dort zwei VA Bänder für 10 Euros in die Kaffeekasse geholt. Die Gummiauflagen habe ich aus einer Rutschmatte der Bundeswehr geschnitten und mit Profilgummikleber angeklebt. Hält schon 4 Jahre.“ Ja, ich denke auch das ist die beste Variante. Bin ja auch bereit für neue 20-30 Euro auszugeben, aber €64,-/Stck. finde ich schon fast unversch…

  • Auf Empfehlung neu hier mit Jetta 1

    Andy - - Jetta 1

    Beitrag

    Auch ein Willkommen von mir! Das mit der Hutablage wird schon. Das schöne an einem solchen Projekt ist ja, das man Zeit hat. Einfach mal eine geschmeidige Suchanfrage im Marktplatz stellen und regelmäßig nach oben pushen, dann bin ich sicher das davon was wird!

  • Zitat: „Original von SchoreAmore .....wie kann ich das für alle ändern???“ Editiere Deinen Beitrag mit den Bildern und nach jedem [/IMG] 1X die Enter-Taste So erscheint jedes Bild in einer einzelnen Zeile. Jetzt wieder zurück zu Deinem Caddy.... Was soll noch passieren mit Ihm? Fahrwerk ist ja schon erledigt und an sonsten steht er ja auch ganz nett da Ich wünschte ich könnte meinen auch endlich so weit kriegen, aber wenn ich mal Zeit habe, dann kommt immer etwas anderes dazwischen

  • Caddy 20VT

    Andy - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat: „Original von Cult&Custom Caddy Hallo! Geht es hier etwa nicht mehr weiter! *motz* Mfg Marc“ .....das will ich doch nicht hoffen. Auch wenn ich hier nichts geschrieben habe, habe ich doch "täglich" interessiert hier gelesen. Was geht ab?

  • Moin, sieht schonmal sehr gut aus, nur das "lesen" ist für mich sehr anstrengend da die Bilder nebeneinander sind und ich ewig scrollen muss. Kannst Du die Bilder bitte untereinander machen

  • Haltebänder Caddy 14D Tank

    Andy - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, hat vieleicht jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für die Haltebänder? Sind bei VW entfallen und ClassikParts will € 64,- Stck. dafür

  • Lackieren mit der Rolle

    Andy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich würde gerne mal Bilder sehen!

  • 85er schokocaddy

    Andy - - Caddy 1

    Beitrag

    3stelliger Bereich? Hast Du mal Daten? Bilder?

  • Gelbe Folie für Frontscheinwerfer

    Andy - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Wo bekommt man den diese Folie jetzt und was kostet sie für 2 Scheinwerfer? Kann mir mal jemand einen Link geben? Zumindest für Show sind die Teile doch nicht schlecht?