Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja die Punkte auf dem Gummi kommen zum Schluss.

  • Sahen deine genauso aus wie meine? Und wie hast du das gemacht im Schraubstock, noch irgendwas zusätzlich benutzt?

  • Ja natürlich gut Flutschi.

  • Gruß in die Runde, ich habe das Querlenker Set von Febi bestellt. Ich bekomme die Gummis nicht in den Querlenker gepresst, er geht rein aber nicht komplett. Ich habe es in einer Presse versucht und auch im Schraubstock. Wenn man den alten vergleicht sieht man das die gerade Fläche viel breiter ist. Wenn ich in einpresse entsteht ein dickeres Ende und es geht dann nicht weiter. Richtig herum ist er natürlich, die Punke am Gummi sind am Ende, also glatte Seite zu erst. Links Febi, rechts orginal.

  • Zitat von RennMarkus: „Hallo, @Fachleute, schau doch mal in den Fahrzeugbrief, 5x13 ET45 ohne Verbreiterungen, 5,5x13 ET38 mit Verbreiterungen - so einfach kann es sein! Du kannst hier 318 mal fragen aber es ändert nichts daran, dass manches geht und manches nicht und wir noch weniger hellsehen können. Da Du eine Tendenz wissen willst mache ich mal eine Ansage die vermutlich jeder TÜV genehmigt: 5,5" ET38 und 6" ET33 hinten, in Kombination mit 185er Reifen sind mit extrem hoher Wahrscheinlichkei…

  • Zitat von RennMarkus: „Hallo, @Fachleute, natürlich verstehe ich deinen Wunsch nach genauen Angaben aber wer soll das beantworten? Das ist alles abhängig von der Standhöhe des Fahrzeugs und noch vielen Faktoren mehr! Gruß Markus “ ...ja allgemein ist das sicherlich blöd, dann würde ich gerne anders Fragen. Kann mir jemand Bilder zeigen mit den jeweiligen Angaben oder gibt es hier schon ein Beitrag der aussagekräftig ist. Polo16Vcatalunya hat das ja sehr anschaulich gezeigt. 7,5x16 ET25 VA 195/45…

  • Zitat von Rennsemmel: „Würde mal 7" mit 195/45 und ET30 sagen. “ VA und HA ist ja schon ein Unterschied was maximal möglich ist, daher brauche ich das genauer. Soll wirklich passgenau sein das ganze und wiegesagt ohne Platte und ohne GTI Verbreiterungen.

  • Da hätte ich auch noch einmal ein paar Fragen zu 15" und 16" ohne GTI Verbreiterung aber Kanten umgelegt. Welche J und ET sind ohne Platten maximal möglich an VA und HA und die jeweilige Befreiung dazu wäre super Vorzugsweise 40 und 45 oder 35 und 40. Besten Dank

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    Fachleute - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „8x13 ET4 sollte zwar knapp sein, aber je nach Prüfer ausreichen. Zur Not machst für den TÜV die GTI Verbreiterungen drauf und wenn du Glück hast vermerkt sie der Prüfer nicht in der Eintragung. Tiefe ist ja immer Geschmacksache... golf1.info/forum/index.php?attachment/140225/ golf1.info/forum/index.php?attachment/140226/ Das sind 7x13 ET20 vorne und 7x13 ET03 hinten (Reifenabdeckung wäre ja nahezu identisch mit der 8x13 ET4, weil sich der Reifen ja wieder auf der Fel…

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    Fachleute - - H-Sektor

    Beitrag

    Danke erstmal für die Antworten. Ein Kollege hätte noch sehr gut erhaltene Smoor 4x100 7x13 ET20 8x13 ET4 175 50 13 Dunlop 2000 liegen. Bekomme ich die 8x13 ET4 auf die Hinterachse vom 5 Türer ohne Probleme? Ach und welche Tiefe macht hier sinn, ich frage wegen der Suche nach einem passenden Fahrwerk für H-Kennzeichen.

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    Fachleute - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von 1983-Gti: „als Anregung hätte ich auch noch ein paar neue Bilder (ganz frisch vom Wochenende) von meinem Pirelli mit den 13" ATS Classic und 175/50 Yokohama “ Gruß in die Runde. Alter Beitrag aber für mich grade aktuell. Ich hätte gerne die Optik so wie hier im zitierten Beitrag/Foto. Welche ET ist hier verwendet wurde auf der Vorderachse und Hinterachse, sowie welche Reifen jeweils. Kann jemand Auskunft geben?

  • Gruß, spielt hier jemand mit Solidwork und Co.? Der Gedanke ist hier eine kleine Sammlung mit CAD Dateien ins Leben zu Rufen. Was denke ihr davon und kennt ihr Seiten wo speziell VW/Vag Sachen zu finden sind. Ich habe hier einen coolen Beitrag als Beispiel. forums.vwvortex.com/showthread…d-design-and-construction Oder hier eine nützliche Geschichte wenn man selbst Abwickelungen für die Verrohrung oder Abgasanlage Herstellen möchte. youtube.com/watch?v=vbobjsILbr4 Falls mir jemand für den Flansch…