Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würde mir da auch einen lokalen Partner suchen, am besten er adaptiert das dann auch direkt.

  • Supersprint Auspuffanlage Gutachten

    holle99 - - allgemeines

    Beitrag

    Evtl. hilft dir das hier weiter

  • Super genau das hab ich gesucht, fahre vorne G60, Spur kann ruhig etwas breiter werden hinten

  • Ich hol das mal hoch, da einem Kumpel hinter der Stummel gebrochen ist (Rennwagen), und meiner ja auch nur noch Track gefahren wird, würde ich die gerne neu machen und idealerweise gegen das möglichst stabilste Wechseln. Weiß einer was da genau benötigt wird? Sind die 6N Achszapfen mit restlichen Scheibenbremse vom Rocco kompatibel? danke für eure Hilfe

  • Gibt es denn alternativen zu Carblast in NRW oder so?

  • Coole Nummer kannst du noch etwas beschreiben wie der Ablauf bei Carblast war? Womit muss mann da auf der Kostenseite rechnen.

  • Saugertuning

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Ohne alles gelesen zu haben, hast du dir den Motor mal angesehen: Golf 1 GTI Rennmotor inkl. Getriebe

  • Guck dir die Funktion des Shifters mal genau an Der Gang liegt ja vorne Links bei der originalen Schaltung wird der Weg durch runterdrücken freigegeben. Beim Shifter dann durch hochziehen. Über die Mdenschraiben kannst du dann die Begrenzung noch weiter „freigeben“

  • Ich glaube ich beides gemacht, die Konsole ausgebaut und das Teil abgeschnitten. Probiere es mal aus

  • Ich hab den Shifter verbaut Das markierte Teil habe ich von der Stange die unter dem Auto läuft abgeschnitten, Und dann die Schaltung über die Madenschrauben im Shifter entsprechend „begrenzt „ eingestellt.

  • Kann ich nur bestätigen, ist natürlich trotzdem eine Hilfe wenn mann sich mal an ähnlichen Konfigurationen was ansehen kann.

  • hab sie dir per PN geschickt

  • Ich guck mal ob ich noch was auf dem alten Rechner finde. Hatte auch mal ne MD35 Auf der Homepage von KMS meine ich waren auch Dateien für den Abf

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Hab die Kiste wieder zusammen, nach mehrmaliger Reinigung der Kupplung mit Bremsenreiniger scheint es geklappt zu haben,und die Kupplung schleift nicht mehr. Kiste läuft gut und hat auch mit dem neuen Motor ordentlich Druck, denke nächste Woche geht es mal an die Feinabstimmung und auf den Prüfstand hoffe so auf 195-200 Pferde.

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Danke für den Input Na, jetzt bin ich schlauer, genau wie hier 2 Meinungen sind ist das auch in meinem direkten Umfeld. Aufgrund der Nachhaltigkeit werde ich es wohl versuchen, und da alles Schrauben bei einem Neuaufbau ja gut gehen ist das zeitliche Risiko/Aufwand ja überschaubar.

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Echt ärgerlich nur 10km gelaufen

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Naja hat sich natürlich alles wieder hingezogen, Neuer Motor und Getriebe läuft schon lange aber ein wirkliches Rollout habe ich nicht gemacht. Los gefahren wenig Sprit wieder zurück und irgendwie in der letzten Ecke der Halle gelandet, dann 2Monate zu nichts mehr gekommen. Letzte Woche dann mal ein paar Runden gefahren und bis 5T gedreht, und am Steuergerät sah alles soweit gut aus. Dann mal durchbeschleunigt und von 6-7T rutschte die neue Sachs Performance Kupplung, also am Dienstag Getriebe r…

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Ist der Shifter jb-motoring.de/shop/shifter/vo…plug-play-golf-1-jetta-1/ Hab den jetzt ca. 20h auf dem Track im Einsatz und bin zufrieden. und hier dann noch das Foto vom Gestänge, muss wohl wirklich nach meinem Urlaub bei der Schaltung nochmal bei 0 anfangen. Hat da jemand nen Link für ne Anleitung, die die ich hier gefunden habe sind leider nicht mehr verlinkt Danke Gruß Stefan

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo zusammen Hab Motor und Getriebe diese Woche wieder eingebaut. Nachdem ich die Zündung auf den neuen KuWe Trigger vom ABF umgestellt hatte, stand heute der erste Rollout an. Bin allerdings nicht wirklich weit gekommen bzw. musste ich immer wieder die Schaltung manuell auf Grundeinstellung bringen. Hab nen JB Shifter drin und im Motorraum die Gestänge auf Gewindestange mit Uniball umgebaut. Hatte im Winter auch den „Lagerbock“ der Schaltstange gewechselt, jetzt hab ich das Problem das sich d…

  • KR mit EDK im Einser Neuaufbau

    holle99 - - Benziner

    Beitrag

    Meinst du, das ein Ventil auf einem Zylinder aufstößt? Sind ja noch recht zahme Nocken verbaut ( Schrick 278 Hydro oder so) Das muss ich tatsächlich nochmal final ausschließen, nach der ersten „Prüfung“ sah das nicht kritisch aus. Hab jetzt erstmal ARP Stehbolzen und ne D 83mm in 2,49er Stärke bestellt. Damit komme ich dann auf 12.52:1