Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamikazes Golf 1 GX —> 1,8t Umbau

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Meister, dann musst du doch mal Bescheid sagen, wenn ihr euch schon in IZ rumtreibt..:-)

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Heute der erste Schritt vorwärts! Habe meine neue Motortechnik abgeholt. BAM aus einem Cupra. Verbaut ist ein 6 Gang und das soll auch so bleiben. Daher bin ich bestimmt mal auf den ein oder anderen Tipp angewiesen. Verbaut am Motor sind auch schon andere Zündspulen incl. Adapter, Silikonansaugschlauch und ein Druckrohr von HG Motorsport. Hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht, aber wenn es eh schon verbaut ist.. Nächste Schritte sind nun Teilebeschaffung: Motor und Getriebehalter (Woher, außer …

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Das frage ich mich auch noch manchmal. Will wieder mehr mit der Karre fahren. Die wirklich extreme Lautstärke und das „ruppige“ Fahren, was ja immer cool war, ist einfach nicht mehr für mich angesagt. Will mit meinem Junior auch mal eine größere Runde drehen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Polizei das Auto stilllegt oder es anderweitig Probleme gibt. Hatte mit dem 16VG immer sehr viel Spaß, aber jetzt geht’s wieder in Richtung 1.8T.

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Motor ist raus, jetzt geht’s dann an die neue Teilesuche. Warum die Bilder nun nicht „gerade“ angezeigt werden, weiß ich leider nicht..:-)

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Ist das staubig hier... Was soll ich sagen? Morgen trennen sich die Wege...zumindest zum Teil! 16VG60 war dann einmal. Das Gute daran, ich hab bestimmt mal wieder einen Grund den Bericht ein wenig zu pflegen..:-)

  • Die Felgen kommen mir so bekannt vor Viel Spaß mit dem Erbeerkörbchen

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von blondi: „Wenn ich mich recht erinner bist du 1000Km gefahren um diese sehr seltenen LM zubekommen?! Die Turbo sind nicht halb so geil! “ Ja damals mal eben 1200km aber sooo selten sind sie leider nicht mehr. Sieht man wieder viel mehr, da anscheinend wieder neu zu bekommen. Trotzdem kommen die nie nie nie weg. Wenn dann schraub ich sie auf meinen E30 oder auf das Erdbeerkörbchen:Dgolf1.info/forum/index.php?att…e58419f512b523f3c951dd8da Alles ganz entspannt angehen. Muss dieses Jahr ein…

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Jo finde ich ja auch! Aber ETA Beta Turbo finde ich schon immer sehr gut

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Benj: „clausvonessen.de/pi69/pi38/pd1914.html Guck ma hier. Alles neu und funzt wieder. Mfg Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk “ Guter Tipp! Danke! Ich schnacke mal mit Claus :-)) Freut mich, dass er euch so gefällt. Ich könnte mir gut einen neuen Satz Räder vorstellen. Aber schauen wir mal was das Jahr so bringt..

  • 83er GTI 16VG60

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Mensch, ich kann endlich mit dem IPhone direkt Bilder hochladen Da kann ich die Chance ja glatt mal nutze n! Ehrlich gesagt, ich bin mal wieder nicht viel zum Fahren gekommen. Haben uns ein Eigenheim zugelegt und dementsprechend viel um die Ohren gehabt.. Aber 2-3 Bilder aus der letzten Saison gibt es trotzdem. golf1.info/forum/index.php?att…e58419f512b523f3c951dd8da Kennt jemand diese Person? Man hatten wir einen Spaß golf1.info/forum/index.php?att…e58419f512b523f3c951dd8da golf1.info/forum/ind…

  • Der Rodcraft kam Montag Erster Eindruck: seeeeehr leicht zu handhaben! Da ist der Kunzer echt gefühlte 100kg schwerer. Bin also wirklich sehr sehr zufrieden. Das mit dem Fußpedal ist auch eine feine Sache! Kann also nur sagen, lieber 100 sparen und Rodcraft statt Kunzer Beste Grüße

  • Rangierwagenheber, welcher Sinnvoll?

    Julko - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Deshalb habe ich nun kurzen Prozess gemacht und auch einen Rodcraft geordert! Sooo nah an der See bin ich hier nun auch nicht Denis:D Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Beim ersten konnte der Heber mit Auto drauf plötzlich nicht abgelassen werden. Und jetzt funktioniert die Quicklift Funktion nicht mehr bei dem Austauschgerät. Ist meiner Meinung nach auch schwächer geworden... Warten wir es ab..Montag sollte der Rodcraft da sein

  • Rangierwagenheber, welcher Sinnvoll?

    Julko - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Wenn er funktionierte, war er auch wirklich top! Aber so hat das echt keinen Spaß gemacht... An Zufall kann ich kaum noch glauben..und ich habe damit bis jetzt nur Golf1 hochgehoben..von Belastung kannst da wirklich nicht sprechen

  • Rangierwagenheber, welcher Sinnvoll?

    Julko - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von Julko: „Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich hab den Kunzer 1020F von den Jungs zum 40sten gekriegt: ebay.de/itm/KUNZER-Wagenheber-…m:mfiy2tY1_gzKGwvpsQEwmcQ Echt ein Hammerteil! Schön lang, super flach und hat richtig Kraft! Allerdings auch kein Leichtgewicht “ Genau den nutze ich auch! Allerdings ist mein erster nach 1,5 Jahren und wenig Benutzung Schrott. War ganz hochgepumpt und ging nicht mehr runter. Wenn man weiß wie hoch der pumpen kann, weiß man was das für ein Aufwand war das Aut…

  • Caddy 16VG60

    Julko - - Caddy 1

    Beitrag

    Moin, mal ein ganz neuer Ansatz: Bau die Brembo vom Caddy runter und nehme die für deinen Einser. Dann orderst dir auch eine Willwood Superlite aus GB und hast durch den schmaleren Sattel viel mehr Möglichkeiten. Die Fiat Felgen haben wir auf dem Cabby meiner Freundin. Sind schick, aber meiner Meinung nach schon fast zu modern für deinen Caddy... Ich weiß, alles nicht so einfach! Cross Spoke kommen nicht in Frage?

  • Moin, habe heute am Cabrio meiner Freundin das Tankrohr getauscht. Habe das Rohr bei Classic Parts gekauft und kann nur sagen: Passte mega! Keine Anpassungsarbeiten oder sonstiges..sitzt! Tankdeckel passt auch wie vorher! Die 100€ für das Rohr lohnen sich also auf jeden Fall! Beste Grüße

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Julko - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Glückwunsch mein Freund!!! Das freut mich sooooo sehr für dich! Sehr geil! Grüß mir deine lieben Helferlein :-)) Bei der Idylle da vor Ort, könnten die eigentlich glatt mal zum Grillen einladen..:D

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    Julko - - Golf 1

    Beitrag

    Sieht richtig gut aus mit den Felgen!