Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkrad Polstern

    Johnny B. Goode - - Innenraum

    Beitrag

    Die machen doch auch Daumenauflagen, Lenkrad unten abflachen etc, für so was muss man auch polstern. Zumindest gabs das damals so, ich hab halt meist Standart nur neu Leder genommen weil der andere Kram bei meinen Autos nicht Zeitgemäß war. Gruß Joel

  • Lenkrad Polstern

    Johnny B. Goode - - Innenraum

    Beitrag

    Als ich das Thema mal bei meiner Sattlerin angefragt habe, wurde ich auf die Angebote in Ebay hingewiesen. Sie sagte, bei den Preisen kommt sie nicht mit. Ich habe dort bisher 2 Lenkräder machen lassen, allerdings nur Bezug und bin soweit relativ zufrieden. Die geben das wohl nach Polen oder so.

  • 16v Abf Cabby on air

    Johnny B. Goode - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Das mit der gewalt ist ja bei den späten Cabrios dann wegen Servo erstmal kein problem. In meinem war allerdings ein 28er drin eingetragen und ich bin auch das 36er Raid 1 gewechselt um meinen Tachpo sehen zu können. Leider hat der TÜV sich wegen des Lenkrades immer wieder quer gestellt, so das ich erstmal das 28er weiter fahren musste, mit dem ich keinen Tacho sehen konnte ohne akrobatische Übungen auszuführen Mittlerweile habe ich es aber geschafft ein Lenkrad einzutragen, mit dem ich auch den…

  • Caddy 16VG60

    Johnny B. Goode - - Caddy 1

    Beitrag

    Die geschichte mit dem Diesel Anlasser will ich auch schon seit Jahren an meinem 2e Umbau durchführen. Ich denke immer nur dran wenn er wieder so langsam startet. Gruß Joel

  • Golf 1 Miami Blue

    Johnny B. Goode - - Golf 1

    Beitrag

    Die Lösung mit Klett habe ich am Daily seit 2015 ganzjährig im Einsatz. In meinem Fall sind es einfach 6 kleine "Punkte" aus 3m Klett. Nachteil im Gegensatz zu Magneten ist halt das man es nicht für ein Foto mal eben "rückstandslos" entfernen kann. Gruß Joel

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Seitdem mir das bekannt ist, werden die Unibalgelenke von mir einmal vorgeschmiert und es ist dadurch kaum noch vorgekommen. “ Hi Heiko, um den bisherigen Besitzern da weiter zu helfen. Womit schmierst du da? Scheint ja zu funktionieren, dann können eventuell betroffene "Altbesitzer" selbst nachhelfen. Gruß Joel

  • Rein interessehalber würde mich ein Bild des Golf 1 Cabrio mit Ap Gewindefahrwerk am Ende des zulässigen Verstellbereichs interessieren.

  • Zitat von 1er_cabby: „Bisschen Nachspur könnte schon helfen...Vorspur macht das ganze ja noch nervöser. “ Hi Matt, kannst du darauf mal etwas eingehen? Ich finde die Aussage jetzt interessant da meine Erfahrungen bissher eigentlich immer eher gegenteilig waren. Bei mir hat sich der Geradeauslauf durch etwas Vorspur immer stabilisiert, daher fahre ich an den meisten meiner Autos auch ca 10-15 min Vorspur. Ich persönlich hätte auch zu etwas Vorspur und mehr Nachlauf geraten, wenn die Achskonstukti…

  • Vielen Dank @All Eyez on me Bei Ludwiglacke kaufe ich auch ab und zu. Die meisten Vorarbeiten mache ich allerdings mit MIPA Produkten, nicht aus Überzeugung, aber ich komme gut klar. Aktuell bin ich mit dem Füllerschliff an meinem T3 beschäftigt. Samstag kommt er dann zu einem Bekannten auf die Arbeit in die Kabine. Frühere Projekte haben wir aber auch schon ähnlich wie all eyes on me in Garagen/Werkstätten hier lackiert. Gruß Joel

  • Hi Jules, ich bin kein Lackierer, aber all meine Lackierer haben sich bisher nie über 2k EP beschwert. Soweit ich das im kopf habe ist der Rostschutz top, wird teilweise auch als Haftvermittler eingesetzt, ist allerdings als Füller wohl etwas schlechter schleifbar. Aber wie gesagt, ich bin kein Lackierer, vllt meldet sich ja hier noch einer zu Wort. Gruß Joel

  • piefkes miami caddy!

    Johnny B. Goode - - Caddy 1

    Beitrag

    Wenn man das so liest, mit 6 Autos sind noch da, hört es sich an als wäre das viel. Aber angesichts dessen was ich in einem Youtube video gesehen habe was alles in der Halle stand, ist das eher wenig. Aus eigener Erfahrung (im Kleinen) kann ich aber sagen, das es befreiend sein weniger Autos zu haben und sich mehr auf die vorhandenen konzentrieren zu können. Freut mich aber, wie oben bereits erwähnt, sehr das Caddy und Golf noch da sind, bin Fan von den Autos und hatte tatsächlich bei meinem Bus…

  • piefkes miami caddy!

    Johnny B. Goode - - Caddy 1

    Beitrag

    Hi ich hab das auf Instagram halbwegs verfolgt bekommen, und dachte es wären nun alle autos weg. Schön zu sehen das der Caddy und der Golf noch da sind. Warum wurde die Halle abgerissen? Zur Miete und nicht lohnenswert für den Vermieter? Gruß Joel

  • Ich habe damals eine Einzelabnahme von Felgen, Fahrwerk, Spurplatten 5 vorne und 15 hinten in Verbindung mit Raid Lenkrad eintragen lassen. Dabei hatte ich Papiere zu allen Teilen wo es Sachen gab und zu den Felgen hatte ich im Internet was rausgesucht wo drin stand das es die auf dem Corrado gab und eine Scheinkopie von nem Corrado. Gezahlt habe ich damals ca.90 Euro. Das Ganze war allerdings 2015 glaube ich. Gruß Joel

  • Ich muss gestehen das ich das mit dem Gewindefahrwerk überlesen habe. Ich fahre (noch) ein Festfahrwerk. Wegen des Wechsels auf Gewinde würde eine Eintragung nocheinmal auf mich zukommen. Die Fahrzeugscheinkopie hiervon kann ich dir zusenden, die wird dir allerdings nicht viel bringen, da sich hier verschrieben wurde und ich es zu spät gemerkt habe. Allerdings ist es beim TÜV und bei Kontrollen bisher nicht aufgefallen. Im Schein steht nun 6x15 et33 welche es gar nicht gibt. Bei der Eintragung d…

  • Solltest du diese Unterlagen bekommen, wäre ich auch sehr interessiert. Ich habe die Felgen zwar aktuell eingetragen, muss aber eventuell bei Fahrwerkswechsel demnächst noch einmal Unterlagen beilegen. Gruß Joel

  • Hi, ich fahre die Felgen auf 195/45R15. Ich habe es nicht probiert, aber ich glaube du solltest keine Spurplatten benötigen, da es für mich so aussieht als wäre das halbe zoll extra nach außen gelegt. Die Felgen haben ein kleines Bett was ich auf Fotos der anderen Le Castellet nicht erkennen konnte. Zur Info um die Optik abzuschätzen, ich fahre die Felgen mit 5mm Platten vorne und 15 hinten. Gruß Joel

  • Träger der Stoßstangen des Karrman kits. Die wiegen schon ordentlich im gegensatz zu den kleinen Stoßstangen.

  • Hi jonas, Hat etwas gedauert bis ich das Thema wieder gefunden habe. Hast du meine polo Federteller gebrauchen können? Gruß Joel

  • Reifenfreigabe 225/50 auf 9x16

    Johnny B. Goode - - H-Sektor

    Beitrag

    225/50R16 hört sich eher nach moderneren Autos oder t3 oder so was an.

  • 1er Cabrio bekommt 1.8T AGU

    Johnny B. Goode - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sehr sehr schickes Cabby. Schlicht und Flasht doch ziemlich.