Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16v Abf Cabby on air

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von derknipserinfo: „ Kostenpunkt iwas zwischen 3500 und 4000 Euro (Motorumbau is leider schweineteuer mittlerweile in unsrem tollen Land) “ bei den Preisen kriegst ja es kotzen Drück dir die Daumen das alles glatt geht.

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    real_rascal - - Golf 1

    Beitrag

    Freut mich zu lesen dass es mit positiven Schritten voran geht. Wird top

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    real_rascal - - Golf 1

    Beitrag

    Meld dich mal bei @FrankG. Der ist ein Funkenfreund

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Cordi: „Jippie, der Weihnachtsmann hatte Frühschicht Geworden ist es eine mobile Scherenhebebühne von Weber. Die Bretter sind natürlich noch improvisiert, da ich erstmal bzgl. Positionierung etc. testen möchte. Trotz 6cm Höhe passt der A4 nur haarscharf drauf “ oh die wird dir aber viel Freude bereiten. Ich möchte meine auch nicht mehr missen.

  • Zitat von bert: „Richtige Einstellung René! Familie geht vor, dann kommt der Rest. Wenn der Kopf wieder frei ist passt das auch mit den anderen nötigen (oder unnötigen ) Dingen. Aber nächstes Jahr muss es passen damit wir endlich Mal eine Runde zusammen drehen können. “ Das würde mich sehr freuen

  • Hi, diese Jahr ist leider überhaupt nichts passiert außer, dass ich mir ein paar Felgensätze gegönnt habe . Da aber beim Hausumbau einiges in die ….. gegangen ist werd ich mich auch von diesen auch wieder trennen. Das Cabbi steht seit über einem Jahr aufgebockt auf der Bühne und wartet das ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden müssen. Aber dazu auch wenns eigenartig klingt, bin ich einfach noch nicht gekommen. Familie geht außerdem einfach vor und so haben mein kleiner Sohn und ich trotzdem…

  • hubbeda`s 80er Jetta

    real_rascal - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von Lauti: „Wunderschön, wie immer anzusehen. MAcht der Frank überhaupt noch was !? “ Jaaa, zum Beispiel mit der Hubameise driften

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Umbaubericht für die Schaltwegsverkürzung kannst eintweder bei mir im Thread nachlesen oder dort wo ich die Idee her hatte von @Onestone Ist kein großer Akt aber bringt viel

  • 16v Abf Cabby on air

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    ich drück dir die Daumen! i know that you know what i know

  • 16v Abf Cabby on air

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Gefällt mir sehr gut

  • 16v Abf Cabby on air

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Das krieg ma scho hin

  • hab mir da selber einen Kabelbaum gebaut welcher über das OEM Steuergerät der forderen FH mit läuft daher kann ich nicht sagen wie das original so ist. Sobald bei mir der Motor läuft ist alles kräftig genug und öffnen und schließen geht ohne Probleme auch wenn das Verdeck zu ist. Kann mich nicht beklagen und Sie machen was sie sollen.

  • Hi Christian, mit aktuellen Bildern kann ich dir nicht dienen da ich heuer bis auf zwei beim Saisonstart keine gemacht habe. Es war heuer nicht das beste Jahr für meinen Flitzer da abwechselnd einige Kleinigkeiten immer eine Ausfahrt verhindert haben. Angefangen hat alles wie gewohnt top und die erste Ausfahrt machte gut Laune. Und danach ging’s los. Hab meinen alten Daily verkauft und das Cabrio war für zwei Monate als mein tägliches Spaßgerät gedacht bis der neue da ist. Aber nix da Erster Tag…

  • 16v Abf Cabby on air

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Freut mich echt für dich, dass du diese Schönheit endlich wieder auf die Straße gebracht hast

  • Ich steh einfach auf die weberflunder in Gold

  • Tonne´s 8v Turbo update April

    real_rascal - - Jetta 1

    Beitrag

    ich steh einfach auf die shifter leider passt das nicht zu meinem style im Cabrio, sonst hätt ich mir auch schon lange einen eingebaut.

  • Einfach traumhaft

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    real_rascal - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Wenn du den alten Betrag von mir gefunden hast wird das so sein . Ist schon ein paar Tage her. Läuft bei mir über den VD zwischen den Spulen zur DK. Optisch nicht das Highlight für manche, mir war es egal Hauptsache es funktioniert ohne Probleme. Glaube es war einer von nem 50PS Golf oder so. Hab aber leider gerade nicht meine Liste hier. Hatte das auch aus dem Forum raus gelesen und dann damals einfach bestellt. Funktioniert bis heute ohne Probleme. EDIT: gerade gesehen du fährst die original A…

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    real_rascal - - Golf 1

    Beitrag

    Steht einfach da viel Spaß in der neuen Saison mit dem Gerät

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    real_rascal - - Golf 1

    Beitrag

    Ich bin schon gespannt André