Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kilometerzähler zu schnell

    Fruchtjoghurt - - Innenraum

    Beitrag

    Soweit bin ich leider noch nicht... bin erst wenige Meter nach dem 1. Start gerollt. Aber theoretisch müsste die Geschwindigkeit ja auch zu hoch sein. Sind Tittentachos bei Automatik und Schaltern gleich? Das Auto war ja original eins mit Automatik

  • Kilometerzähler zu schnell

    Fruchtjoghurt - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo! Hat jemand eine Idee warum mein Kilometerstand zu schnell erfasst wird? Fahre nur wenige Meter und laut Tacho sind es schon fast 1km. Habe den Tacho mal zerlegt, auf 0 gesetzt und dann nach den Erfahrungen hier zusammengebaut. Ist ein Tittentacho mit 02A DBZ Getriebe. 17“ Räder sind drauf... Laut meiner Recherche gibt es beim 02A Getriebe nur ein Ritzel oder?! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    02A kann bei einem gesunden Drehmomentverlauf ja durchaus halten... hast du das Diff verschweißt?

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Ok habe alles verstanden. Jetzt ist aber Schluss... geht hier ja um ein gelbes schnelles Auto

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Thorge: „Steht doch online? Querlenkerstrebe vorne: das wars. “ aber das kann doch nicht alles sein... Stabi, Bremse, Räder das wären doch auch interessante Dinge.

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Hat jemand nähere Infos zu dem Gutachten, was da so für Auflagen sind?

  • Nee oder?! Wird morgen gleich bestellt

  • Hat jemand eine Ahnung wo ich diese, ich nenne sie mal „Niete“, herbekomme?

  • Golf 1 DX wurde zum 16v Turbo

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Was für eine Schönheit! Welchen Lochkreis haben die Felgen?

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Gefällt mir sehr, was hier so alles passiert

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Woher bekommt man denn so einen neuen Teppich?

  • 16VT @78er Lemone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Herrlich so neu lackierte Teile!!!

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Nee hab die zum kleben, aber ich habe nicht das Gefühl dass die sich so gut in Form bringen lässt...

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Gut zu wissen. Meine beiden Leisten sind etwas schlecht gelagert worden und etwas wellig... ist immer eine Kostenfrage

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Hab noch eine Planänderung was die Heckklappe betrifft, da ja die Originale hinüber war, habe ich bei Eblöd eine gecleante für schmales Geld vor mittlerweile bestimmt 2 Jahren ersteigert. Aber irgendwie gefällt mir das Ding ohne Schließzylinder nicht mehr... Durch einen Zufall hab ich erfahren, dass hier bei mir in der Nähe eine Halle ist, wo jede Menge Einser- Teile rum liegen... unter anderem auch nagelneue Heckklappen biggrin.png

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Mittlerweile sind alle Radhäuser sowie der gesamte Unterboden mit Steinschlagschutz behandelt. Die Anbauteile instandgesetzt/ angepasst und der "Wagen" hat in diesem Zustand ENDLICH den Weg zum Lackierer gefunden smile.png

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Nachdem alle Dichtnähte neu gezogen wurden, ging es mit neuem Unterbodenschutz weiter:

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Danach kam eine Schicht mit 2K- Grundierung:

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    Mit Folgendem Ergebnis nach zweifachem Auftragen:

  • '79er Zitrone

    Fruchtjoghurt - - Golf 1

    Beitrag

    An der Karosse ging es jetzt endlich mal entschlossen voran! Der ganze Unterboden wurde vom Rostumwandler befreit und das blanke Blech mit folgendem Produkt angestrichen: