Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Ok, damit steht er soweit mittig ? dann werde ich auch erstmal diesen Weg wählen und später den richtigen Sensor verbauen, weißt du noch welche Leistung der Widerstand hatte? Danke

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Golf1Loom: „Moin, Aber das ist ja nur ein kleines Stück Rohr, jetzt haste ja auch ein Schlauch genommen. Ich denke das geht locker ohne dieses Rohr. Sieht aber schon gut aus bei dir. Ich habe die ersten 600km schon runter, macht einfach nur Spaß. Gruß Sven “ Ja das wäre noch eine überlegen wert aber vorerst lasse ich den Behälter erstmal dort . @Golf1Loom sag mal… hast du den Temperaturfühler geändert? Nachdem ich meinen Tittentacho zum laufen bekommen habe, bringt dieser immer Übertem…

  • Hilfe Elektrik

    Razer - - Benziner

    Beitrag

    Hey Micha, neue oder alte ZE ? Überprüfe bitte mal die Masse von der Zentralelektrik als Punkt 1 Gruß Markus

  • Zitat von derdude35: „Kann man anhand der Nummer bei der Porschefelge sagen welche Dimensionen diese hat? 477601026B sind das 6x16 ET 52,3? Und bei den Lochkreisadaptern steht auch nur eine Nummer 110611224 drauf und dieses kronensymbol ist noch mit drauf, kann mir jemand was dazu sagen oder ob es dafür ein Gutachten gibt? Vielen dank für eure hilfe “ Solche Adapter mit Krone habe ich auch, jedoch noch kein Gutachten dafür gefunden und auch keine Ahnung welcher Hersteller es sein soll ... Gruß M…

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Nikos: „Hast du auf der Beifahrerseite keinen Platz für den AGB? Gibt doch da einen kleinen Halter aus dem A3. Dann hättest du den Behälter nicht mittendrin. “ Doch, sehr viel Platz sogar... jedoch fehlt mir das Wasserrohr was normalerweise am AQN-Motorblock verbaut ist welches das Kühlmittel auf die Beifahrerseite bringt. Bei mir sind alle Kühlmittelschläuche auf der Getriebeseite und der Platz vorne ist halt auch sehr begrenzt ... Vielleicht wird das noch etwas für die Zukunft

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    und weiter ... Kühlmittelbehälter habe ich jetzt auch versetzt und befestigt, jetzt noch Frostschutz auffüllen und dann ist das Thema hoffentlich auch durch... golf1.info/forum/index.php?attachment/141537/Hat hier jemand noch eine Idee welche Hülle man für die Batterie nehmen kann ? Außerdem wurde noch der Kindersitz an das Design im Innenraum angepasst . golf1.info/forum/index.php?attachment/141536/ Dann ist mir noch ein Missgeschick passiert, beim Rangieren und ausfahren aus der Halle ist mein…

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    So nun gibt es hier auch mal ein Update von mir, konnte jetzt das erstmal eine kleine Testfahrt machen und bin wirklich schon begeistert wie der Motor in dem Auto geht! Leider geht am Tittentacho jedoch noch keine Kühlmitteltemperatur und Drehzahl, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Der Spannungskonstanter ist noch in Ordnung. Die Benzinleitungen sind nach vielen hin und her nun auch endlich dicht und bleiben es hoffentlich auch . Leider steht das Kupplungspedal sehr weit rechts, das muss…

  • Zitat von graefi: „Zitat von ChristianBBS: „Sind echt super geworden. Heute Abend bin ich schonmal zum Einbau der Sitze im GTI gekommen. Sieht verdammt gut aus. golf1.info/forum/index.php?attachment/140652/golf1.info/forum/index.php?attachment/140653/ “ Will haben... “ Sehr Schick da wird man direkt neidisch

  • Zitat von Soil: „Zitat von Fachleute: „Sahen deine genauso aus wie meine? Und wie hast du das gemacht im Schraubstock, noch irgendwas zusätzlich benutzt? “ Ja, meine sahen gleich aus. Die dickere, genoppte Seite der Lager muss in Fahrtrichtung zeigen (sollte logisch sein!?). Ich hab die Lager und den Lagersitz etwas mit Autoshampoo eingeschmiert und dann direkt in den Schraubstock geklemmt. Dabei immer recht zügig am Schraubstock gedreht und dann mal wieder gelockert und dann wieder festgezogen.…

  • Golf 1 EA113 Umbau

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Na das klingt doch schon mal sehr zielführend Ja das mit den Dokumenten ist mehr als nervig, aber wir machen das doch alles nur für unsere Sicherheit . Antriebswellen gab es die Tage bei Kleinanzeigen für deine Kombi, bzw kannst du sie auch umbauen lassen, z.B. bei Ladedruckzone oder ähnliche... Eine andere Möglichkeit wirst du hier wohl kaum haben oder ? p.s.: Wo sind die Bilder Gruß Markus

  • Komisch, das klingt nach Zündanlassschalter ... Aber dann sollte auch der Motor nicht laufen! Hier musst du vielleicht nochmal genau schauen bei welchen Verbraucher was fehlt.

  • Typenschild am Schlossträger?

    Razer - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich kann auch ein Typschild machen jedoch ist es dann "nur" aus Folie wie bei den neueren Fahrzeugen.

  • 1.8T Profis sind gefragt | Update 20.04.24

    Razer - - Benziner

    Beitrag

    Na wenn es nur Software ist und du jemand hast der es macht, wäre es ja kein Problem oder ? Gruß

  • Neue oder alte ZE ? Bei der neuen ZE mal den PIN D22 wie von mir geschrieben überprüfen hier muss Masse anliegen! Sonst gibt es genau die gleichen Fehler. Gruß Markus

  • 1.8T Profis sind gefragt | Update 20.04.24

    Razer - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Nikos: „Fehler ist immer da, unabhängig von Temperatur. Anderes Steuergerät ist schwer aufzutreiben. Kenne niemanden der eins hätte. Werde als nächstes noch auf der Spritseite mal auf die Suche gehen wobei da ja nur der BDR spinnen könnte. “ Hätte ein AUM Steuergerät aber das wird dir wohl nix bringen oder ? Gruß Markus

  • Inarisilberner Jetta 1 mit 2,0l 8v -> Verkauf

    Razer - - Jetta 1

    Beitrag

    Die Felgen stehen ja ganz gut im Radhaus Die tragende Länge der Schraube muss mindestens 80% des Durchmessers sein. d.h. bei M12 -> 9,6mm tragende Länge und bei einer Steigung von 1,5mm -> 6,4 Umdrehungen ... somit sollte es wirklich genau passen, aber ich würde mir glaube doch einfach paar längere Schrauben holen Gruß Markus

  • Zitat von Razer: „Zitat von dr.schneider: „Hallo, mein Tipp: Es wird die Masse sein. „Alle“ Massepunkte nach und nach prüfen und reinigen. Falls es das nicht ist, die Steckverbindungen hinter dem Sicherungskasten prüfen. Viel Erfolg! VG Klaus “ Das gleiche Probleme habe ich mit meiner aktuellen ZE auch, wenn ich ein bisschen an den Stecker rüttle geht es mal wieder.Werde mal die ZE tauschen und berichten ob der Fehler weg ist, die Stecker sind aber alle richtig gesteckt. Gutes gelingen “ Na konn…

  • Golf 1 GTI 1980

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Uiii, das ist aber eine tolle Beschäftigung zum Montag

  • Endlich wieder G1... 16VT

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Dem kann ich mir nur anschließen, sieht top aus

  • Golf 1 GTI 1980

    Razer - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Arthuro: „Gut 1 Jahr vergangen und bissel ist passiert… Meiste war Teile Beschaffung, Schnäppchen wie Neuteile Im Portfolio sind nun: KW V3 Gepfeffert 30mm gekürzt Betten und Nabendeckel sind poliert für die RS001 Supersprint Fächerkrümmer Bastuck Anlage Zimmermann Bremse rundherum H&R Stabikit Elektrische Konsolen Recaro Expert L die in der Mitte mit Karostoff bezogen werden wie Original Grüncolor rundherum Dunkle Fifft Stufe 2 2,1Ltr ABF mit Wiseco Schmiedekolben und FCP X Pleuel, Ko…