Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es bringt den Themenstarter nicht weiter, weil nicht sachlich über das für und wider Diskutiert wird. Zu viel geht nach dem Motto "ich fahr .... und alles andere ist Müll" Sachen, wie z.B. Einsatzzweck gehn völlig unter. Was will ich mit einem hochgezüchteten Rennsauger bei einer Fahrleistung von 10-12.000km in der Saison? So ein Motor kann noch so toll sein, für mich aber völlig unbrauchbar

  • Grillleisten und Stossis in Wagenfarbe

  • Was für eine Diskussion...... Ein 200PS Sauger mit einem 200PS Serienturbo (wie z.B. 1.8t) zu vergleichen ist ja wohl total Banane. Oder wenn wenn schon beim Obst bleiben.... Birne mit Apfel zu vergleichen. Klar ist es einfacher, aus einem Turbo schneller mehr PS rauszuholen. Aber was soll die Diskussion über "gut gemacht"? Zählt mal auf, wieviel Sauger und wieviel Turbos im Forum "gut gemacht" sind. Da ist das Verhältnis wohl 1:1. Hirnschmalz und Geld brauch ich bei beiden Varianten. Beim Turbo…

  • So Sachen lass ich beim Sladdi hier aus dem Forum machen. striplot.com/

  • golf1 mit 1,8t

    Golf1.8t - - Benziner

    Beitrag

    Jo, wenn du sonst ein RS4 mit 700PS fährst, wirst du enttäuscht sein Ich denke auch, das da was nicht stimmt. Hört sich an, als wenn er im Notlauf ist. Fehlerspeicher auslesen und wenn da alles i.O. ist, kann man weiter suchen.

  • Back to the Roots...

    Golf1.8t - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von ADI: „Und ja: DER KLANG IST BÖSE :)“ Zitat von ADI: „Ich drücke dir die Daumen mit dem TÜV “ TÜV und böser Klang harmonieren in der Regel aber nicht zusammen.

  • Umbau von meinem Baby

    Golf1.8t - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Golf-1-Folger: „ Freut mich das du nach wie vor an deinem Straßenbau Einser hältst Dirk. “ Hab jetzt knapp 80.000km mit mords Spass runtergerissen ohne nennenswerte Probleme. Meinst du ich verkauf das Auto?

  • Zitat von kapfi: „Nun bleibt nur die "Grifffläche" übrig.Das sie überzogen werden muss ist klar, nur welches Material hast du genommen, bzw wie gemacht ;)“ Ist komplett aus hochfestem Alu. Ring hab ich biegen lassen und die Griffmulden hab ich gefräst. Den Stern mit einer Vorrichtung geschüsselt wie Original und dann zusammengeschweißt.

  • Gemacht werden, zumindest von meiner Seite, keine mehr. Die Serie ( im Bild Nr 01 für Heli) ist limitiert auf 10 Stück.

  • Umbau von meinem Baby

    Golf1.8t - - Golf 1

    Beitrag

    Hmmm, ich wollt ja noch Fotos machen ...... und jetzt pisst es....

  • SUV

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    War ja nur so ne Idee, das auszuprobieren Hauptsache ein geschlossenes System. Das macht auf jeden Fall keine Probleme.

  • SUV

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    Wie gesagt, hab es noch nicht probiert. Hier werden solche Systeme angeboten. Find nur keine Beschreibung mehr dazu.... shop.muggianu-turbo.de/index.php/schubumluftsysteme.html Es soll so halt keine Stauung und "zurücklaufen" der Luftsäule geben, da direkt am Ort des Geschehens umgeleitet wird und nicht 2m weiter hinten.

  • SUV

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    Die Luft die umgeleitet wird (Druckseite), wird immer zwischen LMM und Turbo (Ansaugseite) ins System zurückgeführt.

  • SUV

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    Der Bereich ist nicht der gleiche. Original (beim 1.8t) wird die Luft kurz nach dem Turbo wieder umgeleitet. Bei geschlossener DK baut sich aber die "Luftwand" vor der DK auf und macht hinsichtlich des Turbolochs mehr Sinn, von dort die Luft zurückzuleiten.

  • SUV

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    a ist eh doof! Die Luft wurde gemessen und du bläst sie ab. Der Sprit wird aber nach der gemessenen Menge eingespritzt. Und das nervige zischen beim Abblasen ist was für die Plastikbomber-Fraktion Was sinnvoller sein soll (was ich auch noch probieren werde), den Druck kurz vor der DK zum Turbo zurückleiten mittels SUV mit größerem Durchlass.

  • LED Frontblinker

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    Schau mal hier: golf1wiki.de/index.php/Hauptseite

  • LED Frontblinker

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    LED Blinker im Cabrio Blinkfrequenz zu hoch

  • Tanks beim Golf 1

    Golf1.8t - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    VFP vom Cabrio und GTI-Pumpe wie gewohnt. Sinn macht dann noch ein Catchtank dazwischen. Und ja,das geht auch beim 1.8t

  • Franksters 83er GTI *good bye my friend*

    Golf1.8t - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Frankster: „ schickste mir welche zu? Rückleuchten hab ich gute... vielleicht mach ich die zum Spaß auch mal rein. “ Notiz: Dose Mattschwarz mit nach KIB nehmen

  • LED Frontblinker

    Golf1.8t - - allgemeines

    Beitrag

    Genau sowas. Kann aber sein, das die Belegung nicht stimmt und du umlöten musst. Such mal im Forum. Da gibts ein Thread dazu.