Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • google ist dein freund tstechnik-shop.de/shop/produkt/systemdruckpruefer/

  • Danke für die Rückmeldungen, bin nur ein bisschen sensibilisiert auf diesem Thema, denn bei uns lässt zum jetztigen Zeitpunkt die Landesregierung Autos die länger abgemeldet waren, nur sehr wiederwillig wieder zum Verkehr zu. Hab einen Nachbarn der einen schönen 1ser GTI aufgebaut hat (Mechaniker mit eigener Firma) und am Endboss Landesregierung fast gescheitert wäre.

  • Hallo Leute, hab ich in einem anderen Forum gelesen, wenn das wirklich so kommt können wir uns ein neues hobby suchen... wenn das schon bekannt oder nicht gewünscht ist bitte um Löschung. An alle mal zur Info, was als Kommissionsvorschlag seit Juli 2023 vorhanden ist, leider wie immer mehr oder minder im Hintergrund ohne medialen Aufschrei: (ist natürlich eh klar, rechte Verschwörungstheorie usw., "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"...die übliche Leier - leider aber wahr) Wers nicht glaubt kan…

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    alf stocki - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    danke, ist angekommen!

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    alf stocki - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Piggel, könntest du mir bitte auch den Reparaturleitfaden senden, meine Mail: alfsto(ät)wasi.tv Danke lg Alf Stocki

  • Kabelbaum NEU selbstgemacht

    alf stocki - - allgemeines

    Beitrag

    Ich hab eine Knipex Crimpzange gekauft. Mit der gehen richtige Verbindungen. Für die diversen Kabelschuhe hatte ich Gottseidank einen Kontakt zu Würth, 1 mal richtig Geld in die Hand genommen - jetzt jedesmal ein Grinsen im Gesicht wenn ein Kabel gecrimpt werden muss

  • 1.8er Rattes Laster

    alf stocki - - Caddy 1

    Beitrag

    Die gleiche Krankheit gassiert bei mir auch. Dass die Ladefläche des dodge passt kommt für mich zu spät, ich hab gefühlt 1,5m² Trapezblech händisch gebogen. Dieser Beitrag erinnert mich, dass ich auch mal weiterschreiben sollte, Bilder einstellen sollte sowie ein noch nicht fertiges Projekt im Keller steht.

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    alf stocki - - allgemeines

    Beitrag

    Die Bereiche der Sicken innenseitig (die Vertiefungen im Bodenblech insbesondere wo sie enden denn das bitumen war so steif dass es in den Bereichen nicht ans Blech geklebt war.

  • Der Herr Weber - geht online....

    alf stocki - - Golf 1

    Beitrag

    Was auch cool aussehen würde wäre eine Rändelmutter.

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    alf stocki - - allgemeines

    Beitrag

    servus, ich würde bei den Bitumenmatten im Innenraum zumindest die Hohlräume aufmachen und nachsehen ob da rost drinnen ist, war bei mir bei Mittlerweile 3 Gölfen so. Da passiert Kondensat.

  • Hallo broiler1979, im angefügten link findest du diverse Getriebe mit den unterschiedlichen mrkmalen zusammengefügt, auch gibt es im Netz einen Getrieberechner wo du dir die beste Abstimmung heraussuchen kannst. Golf 1 IG alt mach nur nicht den gleichen fhler wie ich, verschau dich beim Getriebebuchstaben bau das ganze um und wundere dich wennst im 5 gleich schnell und gleich laut wie um alten 4 unterwegs bist hab GC auf weiss ich schon nicht mehr getauscht.

  • Welcher Schweißdraht?

    alf stocki - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    wie weit kannst deine Ampere runterdrehen? wenn 25A möglich sind sollte das passen. habs jedoch noch nicht selbst versucht sondern nur gelesen.

  • Caddy EW Motor Spritprobleme

    alf stocki - - Benziner

    Beitrag

    Servus, schau mal ob die Pumpe pumpt, ich hab einen Filter in der Leitung, den auch mal tauschen. was ist eine Unterdruckpumpe? beim Tank meinst eher Vakuum (hat ein zischen beim öffnen des Tankdeckels) dann hat du die Antwort für dein Problem, dann ist die Tankentlüftung verlegt. oder der falsche Deckel drauf.

  • Welcher Tank bei 1.8 8V Weber

    alf stocki - - Benziner

    Beitrag

    Beim JB gibts keine Sicherheitsabschaltung. Die Benzinpumpe wird mittels Nocken der Verteilerwelle angetrieben. Wenn Motor aus, dann ist auch die Benzinförderung aus.

  • Caddy moves into Trailer

    alf stocki - - Caddy 1

    Beitrag

    Der Eisstrahler war auch da und hat sich an meiner Ladefläche vergnügt! Da ist noch etliches mit der Flex zu entfernen und mit dem Sandstrahler nachzuarbeiten. Welche Bleche sind für die Ladeflächenwiederherstellung und die Knotenpunkte am besten geeignet? 1,0mm und 0,8mm hat jemand einen Reparaturleitfaden für den Caddy, sofern es das überhaupt gibt.golf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.php?att…6b83…

  • Caddy moves into Trailer

    alf stocki - - Caddy 1

    Beitrag

    Hust, viel staub, sowie in der Werkstatt... auch hier geht immer a bisserl was im Frühsommer einen Motor für den Caddy gekauft und aufgearbeitet, jetzt muss er noch lackiert werden. Getriebe wurde auch aufgearbeitet. Bald gehts ans Motor zusammensetzen golf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.php?att…6b838d75b5e741a0db0f15d3egolf1.info/forum/index.…

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    alf stocki - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Gefällt mir dass Ihr in DE österreichische Limonade trinkt!

  • Scherenhebebühne erfahrungen

    alf stocki - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hab eine Krömer, bodeneben versenkt eingebaut, ist eine enorme Arbeitserleichterung. mit Rollbrett kommt man auch schön von links nach rechts. meine Garage hat nur eine Höhe von 240cm und ich wollte keine Säulen seitlich, für mich passts. da sollten aber auch schon bilder im Forum sein. Edit: Link zwei seiten weiter bild bei post 15, nachträglich wurde noch eine Unterbodenbeleuchtung sowie Schaltafeln zum problemlosen darüberrollen verbaut.

  • Eine gute knipex-97-21-215-b sowie, eigentlich viel wichtiger, richtige Krimpkontakte (ich hab 2 sortimente von Würth organisiert) sind im hobbybereich völlig ausreichend für sauberere Crimpungen.

  • Getriebe

    alf stocki - - allgemeines

    Beitrag

    dann wirds ein 7g Getriebe sein...