Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    den Getriebecode habe ich jetzt nicht im Kopf, es ist aber recht kurz und mit dem langen 5. Gang hoffentlich auch nicht zu stressig bei weiteren Ausfahrten. Ich bin mal auf die Wirkung der Sperre gespannt. Hat zufällig jmd. noch zwei 15 Zoll BBS RM Aussenbetten in 1" Zoll poliert anzubieten?

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    nein

  • hubbeda`s 80er Jetta

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    Ich bin gespannt, wie der Wagen später fertig aussieht, aber ich bin sicher der wird klasse !

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    Hallo zusammen, diese Jahr ist einiges passiert: - die Felgen haben eine neue Farbe bekommen - ein Satz Semi-Slicks für schnelle Runden habe ich besorgt - die Ansaugung wurde optimiert (der Schlauch ist nur eine Übergangslösung) - ein CAE-Shifter wurde monitert - viele Kilometer wurden gefahren ich muss sagen der Wagen läuft klasse, nur das Getriebe ist etwas lang und das Diff überfordert, ABER eine umgebautes Getriebe liegt ja schon im Keller

  • hubbeda`s 80er Jetta

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    na endlich toller wagen, habe ihn schon live gesehen und bin gespannt wie er fertig aussieht und sich anhört. Saubere Arbeit

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    zum letzten mal für dieses jahr ging es am jetta weiter. erstmal sind ein paar griffige räder für laue sommerabende auf den wagen gekommen, hier muss ich das fw aber noch etwas hochdrehen. den luftfilter mit ensprechendem halter bin ich momentan am anpassen. ich werde die brücke wohl etwas bearbeiten damit ich tiefer komme und die haube wieder zu geht golf1.info/forum/index.php?attachment/81094/golf1.info/forum/index.php?attachment/81096/golf1.info/forum/index.php?attachment/81095/golf1.info/for…

  • 83er GTX - Umbau zum Tracktool

    baevo - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    ist der wagen mittlerweile fertig?

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    ist eine wilwood 4-kolben anlage mit g60 scheiben, die genaue bezeichung habe ich jetzt auf anhieb nicht da.

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    heute habe ich mal wieder etwas am jetta geschraubt. zum glück passen die 15er, welche ich mir extra für semi-slicks besorgt habe über die Bremse. da die überziehfilter leider nicht mit der motorleistung klar kommen, werde ich jetzt wohl oder übel ein "festes" filterelement verbauen müssen. golf1.info/forum/index.php?attachment/79818/golf1.info/forum/index.php?attachment/79820/golf1.info/forum/index.php?attachment/79819/

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    für´s hochladen der bilder und der videos. hat jmd, zufällig seinen 5. gang vom 02A getriebe auf eine längere übersetzung umgebaut? wenn ja, mit wechen zahnrädern bzw welches getriebe wurde als spender genommen?

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    klasse bilder @Rennsemmel, ein video schaue ich doch immer gerne habe jetzt ein torsensperrdiff geordert

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    danke für die tollen rückmeldungen. ausstattung war eigentlich ein schnapper am we war ich das erste mal so richtig mit dem neuen motor unterwegs. war auf einer echt klasse oldtimerveranstalltung am linsler hof. leider habe ich viel zu wenig bilder geschossen. ich habe aber gemerkt, dass ein gesperrtes differential von großem vorteil wäre, hat jemand erfahrungen oder gar empfehlungen für mich?

  • 80er Jetta Open-Air...

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    bin echt mal gespannt wie´s lackiert aussieht, könnte echt schön werden.

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    moin moin, der wagen ist jetzt zu ich sag mal 95% fertig, jetzt geht es an das beseitigen der ganzen kleinen dinge die mich stören. ich denke dafür brauche ich ewig, das kleingefuddel ist nämlich nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung. aber der wgen ist, wie ich finde echt schön geworden. aber seht selbst. @Rennsemmel, habe sogar den gartenschlauch verschönert golf1.info/forum/index.php?attachment/79260/golf1.info/forum/index.php?attachment/79261/golf1.info/forum/index.php?attachment/79262/go…

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    die letzten tage ist einiges passiert. den umbau auf die hydraulische kupplung habe ich endlich erledigt, hier ein danke an blue bär, ich habe "seine Version" kopiert und finde diese, die wohl eleganteste. zudem habe ich mir noch eine neue ausstattung organisiert, das a-brett habe ich auf die schnelle mal montiert.

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    ist dir der 2l 8v querstrom mit edk?

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    Hallo, jörg von JD motorconcepts war mit dem Wagen auf dem prüfstand, kontaktiert ihn am besten direkt.

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    moin moin, nach einigen neuen teilen, wie z.b. fahrwerk, dünne und kurze atw rechts, spurstangen komplett, sachs performance kupplung, hitzeschutzband für den auspuff bis zur hinterachse usw... ging es heute erneut zum abstimmen. da ich viel wert auf fahrbarkeit und somit drehmoment setze, war das ergebnis mehr als zufriedenstellend. 216 PS bei 7350 umdrehungen und 230Nm bei 5710, hierbei muss man sagen, dass der motor von zwischen 3700 bis 7500 ein Drehmoment von durchgehend mehr als 200Nm hat.…

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    hier die Bilder dazu

  • Jetta Coupe 16v Flachschieber

    baevo - - Jetta 1

    Beitrag

    nach ein paar km, sind die ersten probleme aufgetreten. Den Thermoschalter für den Lüfter hat es zerlegt und was am Schlimmsten ist, die Kupplung rutscht . Ich habe auch einen neuen Halter für die Lima gebaut, wenn Interesse besteht, kann ich diesen auch für den Selbstkostenpreis liefern. Heute sind auch noch neue Querlenker mit härteren Gummis verbaut worden.