Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von dr.schneider: „Zitat von 83er Pirelli: „Mir wurde vom TÜV sogar gesagt dass er Scheibenbremse hinten mit dem LBKV NICHT einträgt. Er wollte Explizit die 3/15er und es passt. Meiner ist hinten auch leer, VA 54er und HA 38er. “ Hallo, ist ja auch kein Wunder, dass der TÜV sich hier weigert, denn der lastabhängige BKV ( wie er z.B im GTI) ab Werk verbaut ist, ist für die Trommelbremse hinten entwickelt worden. Daher ist die 3/15er Lösung aus dem Scirocco 16V auch die richtige Lösung. Funk…

  • Mir wurde vom TÜV sogar gesagt dass er Scheibenbremse hinten mit dem LBKV NICHT einträgt. Er wollte Explizit die 3/15er und es passt. Meiner ist hinten auch leer, VA 54er und HA 38er.

  • Der Herr Weber - geht online....

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, Sehr schicker einser, und Glückwunsch zum TÜV. Die Felgen sind einfach sehr geil, ich halte da auch schon immer mal ausschau nach, sind halt echt selten. Viel Spaß mit deinem Einser

  • Gruppe A Sportauspuff

    83er Pirelli - - allgemeines

    Beitrag

    Ich hab gestern geschaut, ich habe keine ABE, da die Anlage eine EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen hat und so ohne Probleme eingetragen wurde.

  • Gruppe A Sportauspuff

    83er Pirelli - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Fliesebln: „Mahlzeit. Hat jemand die abe evtl mal ordentlich eingescannt? Handelt um eine Novus Gruppe A Anlage. Bräuchte genau diese mit der Typ nr 863905 “ Müsst ich mal schauen welche ich hab, die Nummer weiß ich nicht auswendig.

  • Heisst dass nun es wird keine änderung der bohrung geben? ich seh halt das Problem darin dass im fall einer defekten schraube, nur diese spezielle verwendet und besorgt werden muss. Ich nimm die wartezeit in Kauf, hab dann aber dafür alles passend um mit vw teilen arbeiten zu können

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Keine Paßscheiben, keine Ausrichtung notwendig. Lediglich Paßhülsen werden mitgeliefert, da beim Konstruieren leider ein kleiner Fehler unterlaufen ist, die Bohrungen zum Anschrauben an den Achsschenkel wurde für M12 (wie beim Golf 2) gefertigt, beim Golf 1 sind es aber M10 Schrauben. Bei der nächsten Fertigung wird dies dann geändert. “ Dann will ich welche aus der nächsten fertigung mit dem Korrekten Lochdurchmesser. Sorry Heiko, aber dass hätte man ruhig mal sagen…

  • sieht schon mal vielversprechend aus. Wird man, wie bei den Adaptern auch, Passscheiben benötigen zum ausrichten, oder ist das Passgenau.

  • GTI einmal neu

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Bei dem Karosseriebaumeister wo ich war, kann ich guten Gewissens sagen......PFUSCHER hoch3, nur kohle verdienen und scheiße bauen und um keine Ausrede verlegen. von daher kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Der wird dann ziemlich laut vom ansauggeräusch, wenn unten offen, meinst nicht? Bin gespannt. felgen sehen top aus. Womit dichtest die ab. grüsse

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Jetzt so im Motorraum sieht der LFK doch recht Globig aus. Was mich ich mich auf den vorherrigen Bildern schon gefragt habe, was ist das für Kunststoff was zur Front geht unter dem LFK? Was ist das für ein BDR den du da verbaut hast? Bin gespannt wie der Kasten dann wieder verschlossen aussieht. Grüße

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Der sieht nicht schlecht aus. Geht es wenn du nen Knick zw. LuFi-Kasten und Drosselklappe setzt, der nach hinten Geht, dass der Kasten dann quasi schräg sitzt und nicht vorne anstößt? Dann könntest das einkürzen Sparen. Grüße

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Was haben die Felgen für Maße? Sieht optisch nicht verkehrt aus.

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    gefällt mir sehr gut die Abgasanlage. Ich hab aktuell das Problem dass der Bogen direkt vor der Achse, viel zu tief hängt, und der Bogen über die Achse am Hitzeschutz vom Tank anklopft wenns mal holbrig wird. Das muss ich auch noch ändern lassen. Grüße

  • Auspinnwerkzeug

    83er Pirelli - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    ich hab mir diesen koffer geholt. bin sehr zufrieden damit. amzn.eu/d/3o5zwT5

  • Ankerbleche Vorderachse

    83er Pirelli - - allgemeines

    Beitrag

    Ich fahre zwar die G60 an der VA, aber ich hab die Bleche auch so ausgeschnitten dass ich sie jederzeit abnehmen kann ohne die Nabe auszupressen. ganz ohne würde ich nicht fahren, denn die Bleche sollen ja verhindern dass im fall einer defekten manschette, so wenig bis gar kein Fett auf die Bremse gelangt.

  • Abbruch 2004 > Wiederauferstehung 2018

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Student: „Darum habe ich bei meinem Cabrio immer ein Neues Seil, Gummi und Unterlegscheibe und 2 Kabelbinder um die Einheit Scheibe/ Gummi zu sichern im Kofferraum liegen “ Das Problem bei mir ist folgendes, die Ladeluftverrohrung geht immo vom Turbolader hinter dem HBZ vorbei und geht dann unter dem LFK nach vorne. Selbst wenn ich ein neues Seil dabei haben sollte, komm ich da nicht ran, ohne den LFK und das komlette Rohr abzubauen. Ist zwar mit dem Richtigen werkzeug auch unterwegs m…

  • Abbruch 2004 > Wiederauferstehung 2018

    83er Pirelli - - Golf 1

    Beitrag

    Am Samstag war ich unterwegs zum Heiko seinem Forumstreffen, knappe 180km. Ich hab bis kurz vor abfahrt noch überlegt ob ich mit dem Daily oder dem einza fahr. Die Wahl viel dann auf den Einza, unterwegs bin ich in 3 kurze aber heftige Regenschauer geraten. Kurz vom Kreuz bei Heilbronn noch mit nem Kumpel gequatscht ob er mitkommt, hat aber aus zeitlichen gründen nicht gereicht. Paar Minuten später, Baustelle an der Abfahrt Neckarsulm, wo ich runter wollte, vor mir langsamer Verkehr, ich trett d…

  • weil ich auch gerade an dem Thema bin, wo werden die pumpen verbaut? die normale im Catchtank, und die vorföderpumpe? die vom 2H ist doch glaube ne intank oder? wie wird die dann eingebaut, hab mich damit noch nicht befasst. Sollte doch auch funktionieren eine normale GTI bzw. Bosch 044 pumpe zwischen Tank und Catchtank zu hängen, also ausserhalb des Tanks. Grüße

  • Sehr Cool.... seh ich da Richtig dass du den MK1 Duftbaum drinhängen hast? Ich hab den auch in ner bestellung gehabt, aber ich kann mich an den Duft nicht gewöhnen.