Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann war der beim Caddy montiert? meiner hatte keinen aber da haben auch schon viele vorher daran rumgebastelt

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „*rofl* Ich hab da ne Ölkanne, in der noch Öl vom Vorbesitzer der Werkstatt drin ist... keine Ahnung, was das ist. Aber WD40 taugt da nix. Muss ein Öl sein, dass etwas dicker ist, aber auf Dauer nicht verklebt. “ Meinst du ich könnte zb Getriebeöl auf meine Lager schmieren?

  • Stirnlampe

    kaddy0815 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hallo Leute Möchte mir eine gute Stirnlampe zulegen (Steelbudys Style ) da es so oft was zu tun gibt wo man sich denkt misst ich sehe nix aber Lampe halten is auch wieder blöd. Kann jemand was empfehlen es werden einen ja oft so Werbungen angezeigt von so Wunderstirnlampen extrem Hell und nur so ein LED-Band am Kopf sind.

  • schaut e super aus oder nicht? wieso der traurige Smiley?

  • Was ist das für ein Tacho?

    kaddy0815 - - Innenraum

    Beitrag

    Das wäre mal was, zum VW Händler fahren und fragen ob er noch eine Fernlichtkappe für die LED auf Lager hat. Die würden einen wohl direkt für verrückt erklären.

  • Kann man sich so einen Rally Golf heute überhaubt noch Leisten? die Preise sind ja auch schon so weit oben, ich kann davon leider nur noch träumen. viel Spaß damit

  • 1.8er Rattes Laster

    kaddy0815 - - Caddy 1

    Beitrag

    coole Sache im Caddy Forum war ich früher auch unterwegs, das gibt es jetzt gar nicht mehr?

  • KW V1 extrem hart

    kaddy0815 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Zitat von 1er_cabby: „Das mit den Luftfahrwerken ist mittlerweile garnicht mehr so einfach mit eintragen lassen, weil man da ungeprüfte Druckbehälter verbaut. Ich hab einen Dekraprüfer im Freundeskreis, der selber immer Luft gefahren hat und mittlerweile auch nichts mehr einträgt weil es ihm rechtlich zu heiß ist. Gruß Matt “ bald wird mal wohl echt gar nix mehr eintragen können außer einen kleinen Aufkleber oder so

  • Zusatzinstrumente

    kaddy0815 - - Motorsport

    Beitrag

    Danke für die vielen Tipps. Die Außentemperaturanzeige habe ich auch gesehen und mir gedacht das wäre auch toll als dritte Anzeige aber den Preis wäre es mir nicht wert. Drezahlmesser verwefe ich auch erstmal ihr habt sicher recht das man es da unten beim fahren nicht wirklich brauchen kann, ich wollte es aber eher als "einfach einen haben" und eben damit ich mal weiß wann ich circa welche Drezahl schon drauf habe. Ich werde mal nach Öldruck Öltemp und Volt ausschau halten

  • Frontspoiler GTI / Einstiegsleisten

    kaddy0815 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Danke für eure vielen Tipps. Ich überlege mir das noch mal, ich glaube ich werde mal einen kaufen und schauen wie es wirkt. Wenn es echt zu knapp ist und ich mein Blech riskiere baue ich ihn lieber wieder ab. Ich weiß noch zu Golf 3 Zeiten habe ich im Winter immer wieder mal eine neue GTi Lippe benötigt. Schade das man nichts aus einem sehr weichen Matterial bekommt.

  • Zusatzinstrumente

    kaddy0815 - - Motorsport

    Beitrag

    Hallo Ich habe in meinem 54PS Diesel Monster die Mittelkonsole verbaut mit den 3 Löchern wo eigentlich Anzeigen rein gehören. Kann mir jemand sagen welche Anzeigen da rein passen und ob es eine gute Anleitung gibt wie man das alles verkabelt? Vieleicht kann mir auch jemand gegen Bezahlung einen Kabelbaum dafür anfertigen? Normal ist da ja Öldruck Öltemperatur und Spanung, ich hätte statt der Spannung gerne einen kleinen Drezahlmesser falls es so was gibt? Ist eben die Frage wie man die Signale a…

  • Frontspoiler GTI / Einstiegsleisten

    kaddy0815 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Leute Hat jemand Erfahrungen mit dem GTI Frontspoiler von Werk34? Wie viel tiefer kommt man den mit einen GTI Frontspoiler? habe momentan diese kleine Leiste vorne dran und fahre ziemlich tief durch die Gegend, muss aber wegen der Ölwanne sowieso extrem aufpassen bei schlechten Straßen.

  • RIDEX Hallo wollte mal fragen, ob schon jemand öfter was von Ridex gekauft hat. Sieht man immer mehr davon und ich frage mich ob gewisse Teile eine alternaitve wären für Altagsautos die man e keine 10 Jahre mehr fahren kann. Oft sind die Teile sehr viel günstiger, und das Ridex die Teile sicher ja auch nur einkauft bekommt man vieleicht bei gewissen Teilen gar nichts schlechtes geliefert. Mir gehts um Teile wie Riemenspanner Freilauf Blinkerglas usw bei Bremsen usw bleibe ich bei ATE und co.

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Die Kappe ist die von den frühen Golf 1 bzw. Käfer. Gibt's beim Werk34 oder eben bei mir. “ ah interessant, ich hab bei mir (Diesel) eine Dämmatte unter der Motorhaube wo man sogar leicht den Abdruck der Kolbenstange sieht.(Hab auch die 4CM Varriante verbaut.) Ohne Matte geht sich das echt aus? Cool leider kann die bei mir dann wohl nicht nutzen.

  • Zitat von Trophy_GTI: „Hast PN. Edit: Danke für die schnelle Lieferung Habe die Domlager nun verbaut inkl. KW V3. Vorne dadurch ca. 7cm Restgewinde. Fährt sich wirlich super. Der Tüv hat dazu auch nichts gesagt “ Hi was hast du da für eine Kappe drauf? das ist ja die 4CM Varriante oder?

  • Aufbereitung + Pflege Thema

    kaddy0815 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Motorraum am besten ein weniger sauberer bekomme. Ist der alte 54PS Diesel Motor. Ich hätte gerne alles etwas sauberer und das die Leitungen usw. wieder schön schwarz sind. Motor läuft super fast alle Dichtungen neu nur Optisch wirkt er nicht so schön. mfg

  • Ob die Zentrierung sein muss oder nicht is wohl wieder so eine Glaubensfrage die einen sagen so die anderen so. Ich hatte nur einmal auf der HA meines 190er Mercedes Spurplatten drauf so das nur über die Schrauben zentriert wurde. da war dan wirkliche eine starke Unwucht zu spüren. Ich weiß zwar immer noch nicht wer wirklich recht hat aber ich fahr nur noch mit Nabenzentrierung

  • 82er GLi...

    kaddy0815 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Der Polo is ja mal was geiles der hat sicher auch nicht mehr viel Platz zum Boden mit den Rädern oder ?

  • Warum wird das eigentlich immer schlimmer das man fast keine Freigaben mehr bekommt? wird man bald wieder mit Balon Reifen rumfahren müssen (wenn es so weiter geht) ?

  • Hallo ich muss mich hier mal einklinken. Suche auch eine Abdeckung aber für draußen die auch Wasserdicht ist und auch bei Wind nicht davon fliegt. Habe welche von Walser gefunden sollte laut Internet nicht so schlecht sein. Allerdings gibt es immer wieder sehr schlechte Bewertungen da weiß man nie was man glauben soll Jemand Erfahrungen? amazon.de/Walser-30976-Hagelsc…SER&qid=1620732478&sr=8-5