Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, Ich brauche auch ein Gutachten für die C2 Felgen in 6" und 8"x16 für mein Cabrio. Wäre super wenn mir das jemand an: Kevin.eg3@web.de schicken könnte. Danke schonmal. Gruß Kevin

  • Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe beim einstellen der Steuerzeiten an meinem 2H Motor. Ich werde aus dem "jetzt helfe ich mir selbst" Buch und dem Wiki nicht schlau. Welche Markierungen zum einstellen der Kurbelwelle sind denn jetzt richtig? Lt. Buch soll es am Schwungrad eine Markierung mit einem "O" geben, aber nicht bei meinem Golf. Ich habe nur eine Kerbe am Schwungrad und diese ist doch für den Zündzeitpunkt oder? Muss nur die Kerbe der Riemennscheibe mit dem Pfeil auf der Abdeckun…

  • Vielen Dank. Das hilft mir schon etwas weiter. Auch wenn es kein Cabrio ist. *danke*

  • Hallo zusammen, Hat eventuell jemand Bilder für mich vom Cabrio mit 16" Felgen und 60/40 bzw. 40/40 Federn??? Ich möchte mein billig Gewinde rauswerfen und wieder auf Federn umsteigen, bin mir nur noch nicht sicher welche. Danke schonmal für eure Fotos.

  • Hallo, Wäre nett wenn mir auch jemand ein gutachten 6x16 und 8x16 porsche C2 felgen an die Adresse: Kevin.strauch@gmx.de schicken könnte. Danke im Voraus *danke*

  • Hallo zusammen Ich habe letzte Woche eine Kraftstoffpumpe in der Bucht geordert. Optisch genau gleich wie die Originale, allerdings mussten die Kabel im Stecker getauscht werden da die Pole vertauscht waren. Aber für 50€ ist das ok, im Zubehör sollte die Pumpe trotz Prozenten 160€ kosten. *motz*

  • Hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Jom Njt Extrem Fahrwerk im Cabrio gemacht? Ich würde mir so eins gerne zulegen für mein Cabrio, mich wundert es nur das es das Fahrwerk auf der Jom Seite nicht fürs Cabrio gibt. Aber bei Ebay schon, allerdings ohne Gutachten. Bei Amazon gibts das wieder mit Gutachten? Vielleicht hat das ja hier schon jemand verbaut und eingtragen. Wäre für eine kurze Antwort dankbar, da ich bei Google und der Suche nichts finden konnte. Gruß

  • Hi, Ich wollte kurz berichten.... Hab eben mein KI zerlegt und siehe da. Es waren nur kalte Lötstellen. Jetzt blinkt nix mehr und die Anzeige steht wieder in der Mitte wie es sein soll. Ach ja die MFA geht auch wieder. Sicherung ziehen hat gereicht. Gruß Kevin

  • Danke für die schnellen Antworten. Ja den Sensor für den Wasserstand habe ich schon gebrückt. Hatte aber nichts gebracht. Ich werde dann mal am Wochenende das KI zerlegen und mir das genau ansehen. Hoffentlich ist es " nur " die Lötstelle. Ich werde auf jedenfall berichten ob es was gebracht hat.

  • Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und habe ein Problem, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe mir vor 3 Wochen ein G1C Bj. 90 mit 2h Motor gekauft. Die Temperaturanzeige war da schon defekt und die LED blinkte dauernd und meine Uhr zeigte nur einen Strich an. Man konnte weder die Uhrzeit noch etwas von der MFA lesen. In den letzten Wochen habe ich dann beide Kühlmittelsensoren ( Blau und Schwarz ) ern. inkl. Flansch ( undicht ) und das Thermostat ern. Jetzt wird die Temperatur angezeigt, bl…