Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caddy 2.0l 16V ABF // Update Rabbit Pickup

    Reinhard - - Caddy 1

    Beitrag

    Ich habe meine was ich immer hatte auch überholt und jedesmal das Gummilager von Skoda genommen und das passte ohne Probleme. Falls noch jemand die weißen Abstandsringe sucht da hab ich noch zwei Paar neue zum abgeben und einen Leeren Topf da ich alles an Golf 1 Teile hergebe Kann auch sein das ich noch Lager und Gummi da habe sowie ein Paar Domabdeckung.

  • Anlassprobleme Automatik 1977

    Reinhard - - allgemeines

    Beitrag

    Wie gesagt ist das ein typisches und thermisches Problem. Das gleiche habe ich auch und zuvor auch alles erneuert und auch mehrere Starter zuvor überholt probiert. wenn er heiß ist geht er nicht . Magnetschalter hört man aber. Hab auch keine Lösung gefunden. Das nächste mal nehme ich mal eine Kältespray mit und Versuch ihn runterzukühlen wenn er wieder nicht will. Erspar dir alles zu Tauschen und Geld auszugeben. Der Starter is leider an der falschen Position im Auto unterm Krümmer hinterm Motor…

  • Hab hier ein Bild von einem Bekannten seinen 75ger und da is Original eine Sicke auf Höhe der B Säule

  • Stopfen B Säule

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Net billig. Hätte sonst Originale

  • Form Dachhimmel Golf 1

    Reinhard - - Innenraum

    Beitrag

    400€ is auch für einen nicht mehr originalen da bezogen nicht billig ohne zusätzlicher Anbauteile Hab die schon gesehen zwischen 100-250€ ohne Anbauteile Denn ich weiß in Österreich ist mit 100€ aber kein Versand möglich

  • Form Dachhimmel Golf 1

    Reinhard - - Innenraum

    Beitrag

    Sieht so aus. Hab so einen schon öfters im Angebot gesehen und weiß aktuell auch einen. Problem ist nur der Versand Größtes Problem is aber das man keine Anbauteile bekommt um ihn montieren zu können. einzig was ich hätte wären die eckigen Abdeckungen hinten links und rechts

  • Befestigung Anschnallgurte vorne

    Reinhard - - Innenraum

    Beitrag

    Ich hab hier seltene aus einem schwedischen Schwalbenschwanz Modell die wurden so montiert

  • Top Bericht und Was du dir angetan hast Ich selbst fahr seit Anfang die alten Domlager und hab damit keine Probleme. Das positive das sie mehrteilig sind und die Verschleißteile ersetzbar sind für kleines Geld

  • Sicherheitsgurte Vorne

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Wenn du auf die alten von 76 umbauen möchtest wirst du ein Problem mit den gurtpeitschen haben. Jetzt hast du sie am Sitz montiert und vorher waren die am Mitteltunnel montiert der auch anders war und da verschraubt waren. Also hast du auch keine Aufnahmepunkte da und auch der Teppich is dafür am mitteltunnel ausgeschnitten. Die alten Gurte passen auch nicht mit den neuen von der schlossform zusammen. Möglich ist es schon nur mit erheblichen Aufwand wegen der Montage am Tunnel. Soll ja auch sich…

  • Blindstopfen heckklappe

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    gm-carsolution.de/volkswagen/G…nge-VW-Caddy-1-13780.html Die passen da auch rein

  • Quereinstieg! Senegalroter Sauger

    Reinhard - - Golf 1

    Beitrag

    Hier noch Bilder von der „Schweinsnase“ auch noch nie diesen ausdruck gehört. Und Bilder vom Grill mit den alten Ecken. Der Ring ist am Scheinwerfer und nicht an den Ecken mitgegossen und auch der Grill in der Mitte is anders . Da verlaufen die Stege nicht mehr offen hinaus sondern sind auch geschlossen.

  • Kühlerdeckel

    Reinhard - - allgemeines

    Beitrag

    Ich hab einen neuen Grünen Deckel . Wo war der verbaut? Mit Original 171 Nummer

  • Stopfen B Säule

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    @Stefan Ja die gehören in die Tür Die was am Bild des Angebots mit der teilenummer sind die was in die Tür gehören

  • Stopfen B Säule

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    laut dem bei eBay aus golf2 Weisst nicht ob es die da auch so gegeben hat. Wenn ja dann fahr einen Schrottplatz an den der Preis is

  • Stopfen B Säule

    Reinhard - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    die Stopfen sehen alle drei gleich aus mit einem langen Stift. Die ganzen Anbieter verkaufen unter der richtigen teilenummer den falschen Stopfen der da nicht rein passt. So wie es am Bild ersichtlich ist. Also in einem neuwertigen Zustand zu finden is kaum möglich denn wie schon gesagt bleiben die beim Ausbau nicht 100% ganz

  • Kfzteile24 gibt's den

  • fotokopfs '76er TS

    Reinhard - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Ja sowas ist echt ärgerlich. Wenn ich das jetzt so seh werd ich meinen Deckel selbst entlacken vor den pulvern damit kein Sand drinnen bleibt. Beim Rest drumherum mach ich mir keine Sorgen.

  • So ich hab das problem nun gefunden. Hab nochmals das Netz durchforstet und ein bild gefunden was ich hoffentlich hier posten darf um anderen zu helfen Ich hab es falsch verbaut. Die stange muss oben durchgeführt werden und wird automatisch wenn man sie anhebt beim schliesen oben mitgeführt. Ich hatte sie lose ausgehängt und nach unten gelegt . Dann war klar das der verschluss oben an der stange wenn sie unten liegt darauf drückt.

  • Da seh ich auch so wegen der Heckklappe.

  • Ich hab eine alte Klappe was komplett geschlossen ist. Am Stab is auch der originale Teilenummer Aufkleber drauf. Warum das so ist weis ich auch nicht. Wenn sie anders gebogen wäre bzw vor dem einen Kick einen Gegenknck hat würde es vielleicht passen. Problem ist das man keine Fotos davon wo findet min netz damit es vergleichen kann