Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 Immortal Cult 1,8l Weber

    Streetfighter24 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von overboost: „Hi, Also erstmals , schönes Auto hast du dir da gebaut!!! Läuft er schon? Hat das mit der Typisierung geklappt? mfg Mario“ Hallo Danke für das Kompliment Die ersten 500km sind schon runter. Vor einer Woche waren wir am Prüfstand, der zeigte 118 PS. Hätte mir etwas mehr erhofft aber er geht schon gut. Termin zum typisieren ist in etwa zwei Wochen angesetzt. Werde mal wieder neue Bilder einstellen.

  • Bringt es was wenn ich die Ventildeckelentlüftung montiere? golf1.info/forum/index.php?attachment/58518/ Würde den HRT Deckel ungern wieder demontieren. Gehört die zweite Entlüftung in den Deckel neben den Zündverteiler?

  • Ja wurde wieder montiert.

  • Hallo Leute. Habe auf meinem 1,8l 2H Motor einen HRT Ventildeckel montiert. Der Motor wurde komplett überholt. Da ich auf Weber umgebaut habe, habe ich auf der Entlüftung einen K&N Filter montiert. Beim Filter kommt jetzt ziemlich viel Öl raus. Kann es daran liegen das der original Ventildeckel innen dieses Netz verbaut hat, und der HRT Deckel nur eine Bohrung hat ?

  • Werde morgen mal zum Bosch Dienst fahren. Mal schaun was die dazu sagen.

  • Bin gerade am verzweifeln mit meinem Alltags Golf. Hatte das Auto nun drei Wochen in der VW Werkstatt. Sie meinten Einspritzpumpe neu abdichten kein Problem. Nach drei Tagen kam der Anruf, ich solle vorbeikommen der Golf springt nicht mehr an. Ich natürlich gleich dorthin, der Golf sprang immer nur kurz an und rauchte wie ein Schornstein. Der Golf lief bis zur Reperatur wie ein Neuwagen. Ich nahm die Einspritzpumpe mit und brachte sie zum Bosch Dienst, dort wurde festgestellt Regelstange verboge…

  • Ja habe es genauso wie in der Anleitung beschrieben verbaut. Nur habe ich einen zusätzlichen Schalter verbaut. Steht auch in der Anleitung. Beim ersten starten sofort angesprungen. Kann ich nur empfehlen.

  • Habe jetzt dieses Relais verbaut. ebay.de/itm/121234457943?clk_rvr_id=794638788704&rmvSB=true Sehr einfache Montage, habe noch einen Schalter eingebaut wenn der Golf länger steht das er auch vorher schon Benzin bekommt.

  • Stärkerer Anlasser Golf 1

    Streetfighter24 - - Motorsport

    Beitrag

    Die Welle hat 12mm. Werd mal ne andere Buchse probieren. Hat wer zufällig die Teilenummer?

  • Stärkerer Anlasser Golf 1

    Streetfighter24 - - Motorsport

    Beitrag

    Hier nochmal ein paar Bilder. golf1.info/forum/index.php?attachment/58098/ golf1.info/forum/index.php?attachment/58099/ golf1.info/forum/index.php?attachment/58100/

  • Stärkerer Anlasser Golf 1

    Streetfighter24 - - Motorsport

    Beitrag

    Hier ein Bild vom Anlasser. golf1.info/forum/index.php?attachment/58081/

  • Stärkerer Anlasser Golf 1

    Streetfighter24 - - Motorsport

    Beitrag

    Hallo Leute. Hole das Thema wieder hoch. Hab mir einen Starter vom Golf 2 TD besorgt, der leider nicht in die Anlasserbuchse passt. Getriebe habe ich das AUG vom Golf Cabrio. Golf Cabrio Anlasser hat 11mm auf der Welle und der vom Golf 2 hat 12mm. Gibt es da eine andere Buchse ? Vielleicht hat ja wer ne Teilenummer für mich.

  • Bevor ich den Tacho aufmache. Ich habe gar keinen Sensor, weil ich keinen Ausgleichsbehälter habe. Kann ich denn nicht irgendwie kurzschließen beim Tacho. Original war bei meinem 50PS auch kein Sensor drinnen.

  • Hallo Leute. Habe in meinem Golf einen Tacho mit DZM ohne MFA eingebaut. Funktioniert alles tadellos nur die Leuchte von der Temperaturanzeigr blinkt die ganze Zeit, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Fahre einen Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter. Kann es sein das er den Sensor vom Wasserstand vermisst?

  • TSZ Zündung kein Zündfunke

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    So neues Problem. Jetzt wo mein Starter seinen Job erledigt und die Öldrücklampe auch ausgegangen ist wollte ich den Motor mit Zündung starten. Natürlich ging nichts. Zündkerzen raus was war kein Funke. Habe meinen Golf auf TSZ Zündung umgebaut. Also laut schlauem Buch nach dem Fehler gesucht. Als ich beim Zündsteuergerät war habe ich die Sicherheitsschaltung überprüft. Bei Zündung ein sollte eine Spannung von 6 Volt anliegen und nach 1-2sek auf 12 Volt ansteigen. Bei mir liegt immer 6 Volt an. …

  • Starter dreht nur mager

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    Leute gute Nachrichten. Noch ein Massekabel an den Motorblock und dem Getriebe und der Starter dreht sauber durch besten Dank an alle. *danke*

  • Starter dreht nur mager

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    So gerade beim Auto. Zündkerzen sind draußen und er dreht schon wesentlich besser. Zündkerzen wieder drinnen genau so beschissen wie vorher.

  • Starter dreht nur mager

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    Noch ein paar Zusatz Infos. Batterie ist im Kofferraum. Von dort wurde direkt ein Kabel auf Masse gelegt und ein anderes führt nach vorne für Zündung und so. Pluskabel ist ein original BMW Kabel. Habe den Motor nur mal ohne Zündung durchstarten wollen wegen Öldruck. Dreht sich nur ganz langsam bis garnicht. Werde heute nochmal den Starter rausnehmen und die ganzen Massepunkte checken. Kopf wurde bearbeitet. Sowie neue Kolbenringe montiert. Kolben sind die alten. Wenn es wegen der hohen Verdichtu…

  • Starter dreht nur mager

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    Auf das Getriebe habe ich leider nicht so geachtet. Muss nochmal runter?

  • Starter dreht nur mager

    Streetfighter24 - - Benziner

    Beitrag

    Meinst du die vom Getriebe oder vom Starter. Beim Starter die habe ich wieder blank geschliffen.